Habs grad in den Nachrichten gesehen...Mal abgesehen davon ,das es überhaupt nicht mein Geschmack ist,was der da so vonsich gibt,klaut er den Müll jetzt auch noch.
Und gibt es auf ne Art und Weise sogar zu,das einem die Worte fehlen.
Ja,heute früh kam das ganze nochmal im TV.Worum geht´s? Immer noch die Dimmu Borgir Sache?
War da nicht auch mal irgendwas mti Nightwish..?
gibts noch nix...aber schau mal hier:
Rapper Bushido klaut bei Black-Metal-Band "Dimmu Borgir"
stimmt... ich mag seine musik überhaupt nicht und ist wie z.b sein aktueller song (für immer jung) total auf commerz getrimmt... aber da ist Aggro Berlin auch nicht besser...Bushido ist einer der größten Spacken, die auf der Welt rum laufen. Super-Gangster-ich-mach-einen-auf-teenie-bravo-idol-komm-aus-der-gosse-rapper, der in ner monster villa mit reichen eltern aufgewachsen ist. ein übelster blender und großkotz!!
mal von der beschissenen mucke abgesehen.
ich mag seine musik überhaupt nicht und ist wie z.b sein aktueller song (für immer jung) total auf commerz getrimmt...
total auf commerz getrimmt... aber da ist Aggro Berlin auch nicht besser...
und für die bösen lieder habne wir ja immernoch frauenarzt...
jo Forver Young^^.. finde aber auch das original nicht toll... nunja... deutscher HipHop hat mit Musik so viel zu tun, wie eine Kuh und Playstation spielen...Ist ja auch von Alphaville geklaut. Ob er diesmal dafür bezahlt hat?
Und Karel Gott für den Chorus anzuheuern ist... skurril.
also ich finde die musik von bushido gut
ahhh die leute erzählen aber auch hier viel zu viel dreck meiner meinung an,bushido und savash sind die erfolgreichsten hip hoper überhaupt!wenn ich so denke wieviele preise er schon abgeräumt hat dann frag ich mich schon ob di leute doch nicht ein bishen eifersüchtig sind??
ich persöhnlich steh nicht so auf deutschen hip hop&rap,hör mehr in letzter zeit mexikanischen und albanischen rap,wie z.b BÖZEMANN ist einfach nur geil
naja ich finds derbe das solche boons wie bushido preise bekommen für geklaute sachen/oder nie selbst geschriebene ,,,
wo er noch mit fler alsfrank white und carlo cokxxx nutten music gemacht hat, hat die texte auch alle fler geschrieben..bushido konnte und kann nix....
aber naja und zu dem was du da hörst also ich weiß nicht albanischer rap was ist das??