Wie findet ihr Bushido?

Absoluter Vollidiot, der seine Texte nicht selber schreibt und jetzt auch noch Melodien klaut.

Ich hoffe der muss eine saftige Strafe bezahlen, die ihn endlich das Genick bricht.
 
Mir geht dieser Honk immer mehr auf den Geist- besonders wenn 13-Jährige mit ihrer Handydisco seine *hüst* Musik hören und meinen, dass sie´s sind. Gut, bei der Altersgruppe habe ich ja noch Verständnis, dass sie auf solch primitive Musik, oder genauer definiert Rap, zurückgreifen müssen, da dieser aufgrund seines doch sehr simplen Reimen und Aussagen, besser verständlicht ist. Die Rapper, die wirklich was aufm Kasten haben, werden hingegen von einer Minderheit gehört.
 
Habs grad in den Nachrichten gesehen...Mal abgesehen davon ,das es überhaupt nicht mein Geschmack ist,was der da so vonsich gibt,klaut er den Müll jetzt auch noch.

Und gibt es auf ne Art und Weise sogar zu,das einem die Worte fehlen.


:runter:

Worum geht´s? Immer noch die Dimmu Borgir Sache?
War da nicht auch mal irgendwas mti Nightwish..?
 
Worum geht´s? Immer noch die Dimmu Borgir Sache?
War da nicht auch mal irgendwas mti Nightwish..?
Ja,heute früh kam das ganze nochmal im TV.
So wie es sich heut früh angehört hat,muss der wohl fast jede Melodie seiner "Lieder" geklaut haben.
Vor allem bei der Französischen Band Dark Century,die ihn verklagt haben und auf ein Verkaufsverbot und die Vernichtung seiner Tonträger bestehen.
Oh man,was für eine erbärmliche Gestallt.:ugly:
 
Jo...an die Norwegische Band hat er eine unbekannte Summe Geld überwiesen.

Und die Franzosen wollen Ihm jetzt richtig an Bein Pi......


Richtig so.Vielleicht verschwindet dieser Großkotz ja dann von der Bildfläche...
 
Hat jemand vielleicht einen Youtube-Link dazu für mich am Start?
Ich schau´ eig. kein Fernsehen mehr.
 
Bushido ist einer der größten Spacken, die auf der Welt rum laufen. Super-Gangster-ich-mach-einen-auf-teenie-bravo-idol-komm-aus-der-gosse-rapper, der in ner monster villa mit reichen eltern aufgewachsen ist. ein übelster blender und großkotz!!
mal von der beschissenen mucke abgesehen.
 
Schade, dass sich die Band hat bestechen lassen-.-* Mir wäre es lieber, wenn er dafür eine Freiheitsstrafe bekommen würde.
 
Bushido ist einer der größten Spacken, die auf der Welt rum laufen. Super-Gangster-ich-mach-einen-auf-teenie-bravo-idol-komm-aus-der-gosse-rapper, der in ner monster villa mit reichen eltern aufgewachsen ist. ein übelster blender und großkotz!!
mal von der beschissenen mucke abgesehen.
stimmt... ich mag seine musik überhaupt nicht und ist wie z.b sein aktueller song (für immer jung) total auf commerz getrimmt... aber da ist Aggro Berlin auch nicht besser...
 
total auf commerz getrimmt... aber da ist Aggro Berlin auch nicht besser...

naja kann mann sehen wie mann will gibt genug aggro mucke die die garantiert nie im radio/fehrsehn uswusw hören wirst...
und für die bösen lieder habne wir ja immernoch frauenarzt,MM,king orgasmus und noch nen paar andere,,,,
 
Ist ja auch von Alphaville geklaut. Ob er diesmal dafür bezahlt hat? ;)

Und Karel Gott für den Chorus anzuheuern ist... skurril. :D
jo Forver Young^^.. finde aber auch das original nicht toll... nunja... deutscher HipHop hat mit Musik so viel zu tun, wie eine Kuh und Playstation spielen...
Wenn man wirklich guten hiphop hören will, sollte man Lil Wayne, Timbaland, Kanye West, T.I. oder T-Pain hören...
 
also ich finde die musik von bushido gut:hoch:

ahhh die leute erzählen aber auch hier viel zu viel dreck meiner meinung an,bushido und savash sind die erfolgreichsten hip hoper überhaupt!wenn ich so denke wieviele preise er schon abgeräumt hat dann frag ich mich schon ob di leute doch nicht ein bishen eifersüchtig sind??
ich persöhnlich steh nicht so auf deutschen hip hop&rap,hör mehr in letzter zeit mexikanischen und albanischen rap,wie z.b BÖZEMANN ist einfach nur geil:hoch:
 
also ich finde die musik von bushido gut

ahhh die leute erzählen aber auch hier viel zu viel dreck meiner meinung an,bushido und savash sind die erfolgreichsten hip hoper überhaupt!wenn ich so denke wieviele preise er schon abgeräumt hat dann frag ich mich schon ob di leute doch nicht ein bishen eifersüchtig sind??
ich persöhnlich steh nicht so auf deutschen hip hop&rap,hör mehr in letzter zeit mexikanischen und albanischen rap,wie z.b BÖZEMANN ist einfach nur geil

naja ich finds derbe das solche boons wie bushido preise bekommen für geklaute sachen/oder nie selbst geschriebene ,,,
wo er noch mit fler alsfrank white und carlo cokxxx nutten music gemacht hat, hat die texte auch alle fler geschrieben..bushido konnte und kann nix....

aber naja und zu dem was du da hörst also ich weiß nicht albanischer rap was ist das??
 
Zuletzt bearbeitet:
naja ich finds derbe das solche boons wie bushido preise bekommen für geklaute sachen/oder nie selbst geschriebene ,,,
wo er noch mit fler alsfrank white und carlo cokxxx nutten music gemacht hat, hat die texte auch alle fler geschrieben..bushido konnte und kann nix....

aber naja und zu dem was du da hörst also ich weiß nicht albanischer rap was ist das??


JA TOLL GEKLAUT !

denkst du ernsthaft nur weil er songs oder halt songtexte geklaut hatt das er die ganzen vielen preise gewonnen hatt?? ne bestimmt nicht, er ist nicht der erste und auch nicht der letzte der sowas getan hatt (wobei das noch garnicht feststeht oder?),es haben soviele leute songs geklaut oder neu gecovert und was war ein totaler flop.ich will damit nur sagen das klauen allein nicht alles ist,sondern es kommt darauf an wie man die songs repressentiert und performt mit allem drum und dran.....
 
Zurück