Wie findet ihr Bushido?

Seine Musik ist ok. Ich höre mir manche Lieder ab und zu mal an.
 
Bushido ist nicht so mein ding, höre lieber Nu-Metal, Melodic-Death-Metal, Metalcore, solche Sachen.
 
Zu Beginn seiner Karriere konnte Bushido mich noch begeistern,
da er authentisch war und mit Skills zu beweisen versuchte!

Tja leider hat ihn der Kommerz sehr schnell zu einem geldgeilen Ar*******
mutieren lassen und nun dürfen wir spätestens seit Staatsfeind Nr. 1 fast
alljährlich seinem Gangster-Gehabe und dem Spruch "ich höre auf" usw lauschen!

Buschido war früher echt ein Top-Artist, kann mich noch sehr gut daran erinnern
wie es zu Beginn von Bushido`s Karriere ein guter Kumpel von mir geschafft hatte
ihn exklusiv für einen Auftritt zu einer Jam in meine Stadt einzuladen.......

Was er seit dem Staatsfeind Nr.1 Album bringt ist einfach ewig gleicher Gangsta-Scheiß!
So kann leider gehn..........

MFG

S O L I D U S
 
Da ich mehr Rock und Metal höre, kann ich mit den ganzen "Ich ficke deine Mutta und ich ficke deinen Vatta"-Kacke nichts anfangen.

Was jetzt Bushido angeht finde ich ihn endlos Assi, wer sich im TV damit Brüstet das er na Frau Schlägt , gehört meiner Meihnung nach nicht ins TV.
 
Um auf deine Frage zu antworten , Schlecht.
Hab mal ne Zeitlang den ganzen Aggro Berlin Kram gehört wie es noch nicht Kommerz war (1999-2000) aber irgendwann hab ich mal darüber nachgedacht was die mit ihrer Musik darstellen wollen und welche Leute es größtenteils hören.
Bin dann zu dem Ergebniss gekommen das ich da nicht reinpasse.
Die Texte sind zwar teilweise gut und passen , die große Mehrheit ist aber maßloß übertrieben. -und ich hasse Übertreibungen^^-
 
ich mag ihn nicht, scheiß frauenschläger:runter::motz:
S.I.D.O ist besser *g* :rock:

Ach nö. Sido ist doch das Letzte. Der tut immer so cool mit seiner Maske, aber hat nix dahinter. Ich finde ihn einfach lächerlich. Stellt euch mal vor: Er hat sich seine Maske an die motorhaube sprühen lassen bei irgendeiner Tuningwerkstatt. Eigentlich kein Ding, aber warum denn von innen wo das keiner sieht? Fährt in Clips mit nem Chrom-BMW rum, aber eigentlich kann er sich nur seinen Touareg leisten. Also wenn das mal nicht armseelig ist.

Bushido ist ganz gut so und ich hör' auch viel von ihm, aber leider geht einem das nach ner Zeit aufn Kecks.

Da ich mehr Rock und Metal höre, kann ich mit den ganzen "Ich ficke deine Mutta und ich ficke deinen Vatta"-Kacke nichts anfangen.

Das rapt er nicht immer. :rolleyes:
 
Hey also ich kann Bushido nicht leiden. Und ich red jz erstmal nicht von seiner Musik (die ich auch so nicht leiden kann).
Also ich finds scheiße wie er von Aggro gegangen ist einfach so und dann angefangen hat sie zu dissen. Sowas macht man nicht. Und was Fler jz macht find ich außerdem auch übelst scheiße aber naja. Ich find mittlerweile, dass Favorite der beste Rapper ist und Kollegah der zweite ;) (und ja diesmal red ich von der Musik)
 
Wisst ihr eigentlich woher aus Berlin Eure Aggro-Idole kommen? Die tun immer so, als kämen sie aus dem tiefsten Ghetto und in Wirklichkeit stammen sie aus gutbürgerlichen Vierteln wie Tempelhof oder Steglitz, wo Mutti noch im Tante-Emma-Laden einkauft und einmal die Woche zum Damenfriseur geht! Das ist - Sido hat's erkannt - Maske! Das sind gaaanz nette Kerls von nebenan. Aber bestimmt keine bösen Jungs. Alles Fassade, wie der Berliner sagt!
 
Wisst ihr eigentlich woher aus Berlin Eure Aggro-Idole kommen? Die tun immer so, als kämen sie aus dem tiefsten Ghetto und in Wirklichkeit stammen sie aus gutbürgerlichen Vierteln wie Tempelhof oder Steglitz, wo Mutti noch im Tante-Emma-Laden einkauft und einmal die Woche zum Damenfriseur geht! Das ist - Sido hat's erkannt - Maske! Das sind gaaanz nette Kerls von nebenan. Aber bestimmt keine bösen Jungs. Alles Fassade, wie der Berliner sagt!

Na sicher ist das so. Ich glaube aber, dass viele denken, dass die im tiefsten Plattenbau wohnen. Blödsinn. Die legen ihre Füße in ihren Villen hoch und nix mit ständig Knast.

Hey also ich kann Bushido nicht leiden. Und ich red jz erstmal nicht von seiner Musik (die ich auch so nicht leiden kann).
Also ich finds scheiße wie er von
Aggro
gegangen ist einfach so und dann angefangen hat sie zu dissen. Sowas macht man nicht. Und was Fler jz macht find ich außerdem auch übelst scheiße aber naja. Ich find mittlerweile, dass Favorite der beste Rapper ist und Kollegah der zweite ;) (und ja diesmal red ich von der Musik)

Aggro? Die gibts doch eh nicht mehr seit nem Monat ;)
 
Geht so. ist jetz nicht grade mein Lieblingsrapper. Aber seine Bio war nicht schlecht. Sollte man als Deutschrap-Fan gelesen haben.
 
Wisst ihr eigentlich woher aus Berlin Eure Aggro-Idole kommen? Die tun immer so, als kämen sie aus dem tiefsten Ghetto und in Wirklichkeit stammen sie aus gutbürgerlichen Vierteln wie Tempelhof oder Steglitz, wo Mutti noch im Tante-Emma-Laden einkauft und einmal die Woche zum Damenfriseur geht! Das ist - Sido hat's erkannt - Maske! Das sind gaaanz nette Kerls von nebenan. Aber bestimmt keine bösen Jungs. Alles Fassade, wie der Berliner sagt!


Jap! Ganz genau-Ich habe letztens eine Reportage über Bushido gesehen in der gezeigt wurde dass er aus einer Eigentumswohnung in Berlin kommt die in einem eher reichen Viertel ist!
Die Nachbarn meinten alle dass er immer ein ganz netter und höflicher und netter Junge war-und nun? jetzt macht er auf dicke Hose und hat ,,Ghetto'' auf seinem Unterarm tättowiert und meint er wär der Größte überhaupt.Meiner Meinung nach einfach nur lächerlich:runter:

P.S. Die haben da auch einen Produzenten/Rapper interviewt ich gleube es war Bass Sultan Hengst , welcher sagte dass Bushido seinen Style usw. einfach nur kopiert hat und irgendwann nichts mehr von Sultan hören wollte
 
Natürlich kommen die Typen nicht aus dem Ghetto. Einige waren sogar auf dem Gymnasium und stammen aus durchschnittlichen Familien. Aber sowas lässt sich ja schlecht verkaufen. Mit irgendwas muss sich die Zielgruppe ja identifizieren können. Insofern finde ich das ganz clever gemacht und Dummheit kann man der ganzen Aggro-Sipper daher auch nicht wirklich vorwerfen.

Meine Musik ist es trotzdem nicht. Texte auf Grundschul-Niveau und Inhalte zum weglaufen.
Muss nicht sein.
 
Ich finde Bushido, Sido und wie das ganze Pack heisst einfach nur erbärmlich.
 
Zurück