Ganz deiner meinungJo, manche Lieder von dem sind schon Okaym also Sido.
ich mag ihn nicht, scheiß frauenschläger
S.I.D.O ist besser *g*
Da ich mehr Rock und Metal höre, kann ich mit den ganzen "Ich ficke deine Mutta und ich ficke deinen Vatta"-Kacke nichts anfangen.
Wisst ihr eigentlich woher aus Berlin Eure Aggro-Idole kommen? Die tun immer so, als kämen sie aus dem tiefsten Ghetto und in Wirklichkeit stammen sie aus gutbürgerlichen Vierteln wie Tempelhof oder Steglitz, wo Mutti noch im Tante-Emma-Laden einkauft und einmal die Woche zum Damenfriseur geht! Das ist - Sido hat's erkannt - Maske! Das sind gaaanz nette Kerls von nebenan. Aber bestimmt keine bösen Jungs. Alles Fassade, wie der Berliner sagt!
AggroHey also ich kann Bushido nicht leiden. Und ich red jz erstmal nicht von seiner Musik (die ich auch so nicht leiden kann).
Also ich finds scheiße wie er vongegangen ist einfach so und dann angefangen hat sie zu dissen. Sowas macht man nicht. Und was Fler jz macht find ich außerdem auch übelst scheiße aber naja. Ich find mittlerweile, dass Favorite der beste Rapper ist und Kollegah der zweite (und ja diesmal red ich von der Musik)
Wisst ihr eigentlich woher aus Berlin Eure Aggro-Idole kommen? Die tun immer so, als kämen sie aus dem tiefsten Ghetto und in Wirklichkeit stammen sie aus gutbürgerlichen Vierteln wie Tempelhof oder Steglitz, wo Mutti noch im Tante-Emma-Laden einkauft und einmal die Woche zum Damenfriseur geht! Das ist - Sido hat's erkannt - Maske! Das sind gaaanz nette Kerls von nebenan. Aber bestimmt keine bösen Jungs. Alles Fassade, wie der Berliner sagt!
Ich finde Bushido, Sido und wie das ganze Pack heisst einfach nur erbärmlich.