Wie findet ihr Bushido?

JA TOLL GEKLAUT !

denkst du ernsthaft nur weil er songs oder halt songtexte geklaut hatt das er die ganzen vielen preise gewonnen hatt?? ne bestimmt nicht, er ist nicht der erste und auch nicht der letzte der sowas getan hatt (wobei das noch garnicht feststeht oder?),es haben soviele leute songs geklaut oder neu gecovert und was war ein totaler flop.ich will damit nur sagen das klauen allein nicht alles ist,sondern es kommt darauf an wie man die songs repressentiert und performt mit allem drum und dran.....

Das Problem ist ja, dass sich der gute Bushido sich gerne an unbekannteren bzw. älteren Musikstücken bedient. Außerdem presentiert er es als sein eignes "Werk" und nicht als Cover, was ich sehr dreist finde. Bushido ist zwar ein cleverer Geschäftsmann, der weiß wie man Kohle scheffelt, jedoch noch lange kein Künstler.
 
also ich finde die musik von bushido gut:hoch:

ahhh die leute erzählen aber auch hier viel zu viel dreck meiner meinung an,bushido und savash sind die erfolgreichsten hip hoper überhaupt!wenn ich so denke wieviele preise er schon abgeräumt hat dann frag ich mich schon ob di leute doch nicht ein bishen eifersüchtig sind??
ich persöhnlich steh nicht so auf deutschen hip hop&rap,hör mehr in letzter zeit mexikanischen und albanischen rap,wie z.b BÖZEMANN ist einfach nur geil:hoch:
ich muss dich da korrigieren! Bushido ist der erfolgreichste DEUTSCHE Rapper, denn Bushido ist ja nichtmal 1/10-so erfolgreich wie Lil Wayne, Kanye West, Jay-Z oder T.I.
und das hat auch seine gründe....
 
ahhh die leute erzählen aber auch hier viel zu viel dreck meiner meinung an,bushido und savash sind die erfolgreichsten hip hoper überhaupt!wenn ich so denke wieviele preise er schon abgeräumt hat dann frag ich mich schon ob di leute doch nicht ein bishen eifersüchtig sind??
Ich mussste grinsen.:ugly:
Das ist schon arg lächerlich..



J

ich will damit nur sagen das klauen allein nicht alles ist,sondern es kommt darauf an wie man die songs repressentiert und performt mit allem drum und dran.....

Jaaaa, super, er nimmt GENAU das ursprüngliche Riff, packt einfach einen "dum tschick dum tschick" drunter und tut dann so, als wäre es seine Musik.
Komm, sei ruhig. Bushido hat absolut nichts drauf. Was der macht, kann, zumindest vom musikalischen, jeder Post-Pubertäre.
Ich find das einfach nur furchtbar blöd, und mich macht´s auch richtig aggressiv wenn dann noch Leute wie du daherkommen und ihn dafür loben.
 
Jungs, kurze Bitte an euch: Versucht fair uns sachlich zu bleiben, gerade bei einem so sensiblen Thema wie Musik, deren Richtungen und den Interpreten können leicht die Emotionen hochkochen, wenn verschiedene Meinungen vertreten werden.

Provokationen und Beleidigungen sind somit fehl am Platz, haltet euch bitte dran!
 
also ich finde die musik von bushido gut:hoch:

ahhh die leute erzählen aber auch hier viel zu viel dreck meiner meinung an,bushido und savash sind die erfolgreichsten hip hoper überhaupt!wenn ich so denke wieviele preise er schon abgeräumt hat dann frag ich mich schon ob di leute doch nicht ein bishen eifersüchtig sind??
ich persöhnlich steh nicht so auf deutschen hip hop&rap,hör mehr in letzter zeit mexikanischen und albanischen rap,wie z.b BÖZEMANN ist einfach nur geil:hoch:
Mag ja sein das er einer der erfolgreichsten Hopper DEUTSCHLANDS ist, dass tut aber nix zur Sache, dass er bei anderen Bands klaut und die dabei noch nicht mal um Erlaubnis gebeten hat.
Die Sache wurde ja nun eindeutig von einem Gutachter bewiesen.

JA TOLL GEKLAUT !

denkst du ernsthaft nur weil er songs oder halt songtexte geklaut hatt das er die ganzen vielen preise gewonnen hatt??
Es geht nicht um Songs, sondern um die Melodien,wo er die betreffenden Interpreten nichtmal um Erlaubnis gefragt hat.
Und das waren immerhin insgesammt 17 Fälle die bekannt wurden.
Dabei scheint ihm die Band Dark Century besonders gut gefallen zu haben, von denen allein sind es 14 Melodien, die er geklaut hat.



Vielen Dank. :)
Die scheinen da auf der Seite eine Community zu haben, die... ...na ja,... ...sehr blumige Ausdrucksweise und reife an den Tag legt. Können halt nicht alle so sein wie bei Cynamite oder
PCACTION.de ;)
Das stimmt.
Aber trotzdem sind manche ziemlich unterhaltsam gewesen.:D
wenn man kein instrument spielen kann und unbedingt musik machen will macht man hiphop oder pop. naja und wenn man dann noch so dreist ist, sachen zu klauen, die man nicht klauen darf, dann gibt´s halt was aufn deckel. aber bushido wird das wieder mit ner ordentlichen schlägerei klären. solche leute sind doch daran schuld, dass in den "ghettos" kinder verprügelt und andere abgezogen werden . oder kann mir einer sagen, wann es das letzte mal eine massenschlägerei bei einem metalgig gab ??? ich bin fast jedes we auf nem konzert und hab es nur ein einziges mal erlebt und da haben sich nur 2 typen geprügelt. nicht 10 gegen 2 oder wie man das heutzutage unter den krassen gangstern macht. also bushido erstmal sich rechte angucken bevor du klaust...

Im übrigen ist das Netz voller Beispiele wo nicht nur Bushido geklaut hat, sondern auch viele der anderen Hopper.
Beispiel 1
Hier ist auch die Melodie von Mourning Palace zu hören, die sich Bushido von Dimmu Borgier angeeignet hat.

Hier ist die Reportage über Bushidos Musikklau.

Und hier sind nochmal ein paar Beispiele

Wenn man will kann man auch noch mehr finden,aber ich glaube das sind genug Beweise.
 
JA TOLL GEKLAUT !

ich will damit nur sagen das klauen allein nicht alles ist,sondern es kommt darauf an wie man die songs repressentiert und performt mit allem drum und dran.....

Genau wegen solchen leuten is Bushido reich. ich wette du bist 15. Bushido hat rap gef!(1. :motz::autsch:
Verdammt wenn ein rapper seine Texte nicht mal selber schreibt und die Texte trotztdem scheisse sind, und trotztdem jemand das hört, dann ist das echt peinlich. Und du schimpfst dich als Hopper? Du bist echt eine schande für alle hopper:uff:
 
Also alta, pasch mal auf, kollegäh. Isch dir jetzt mal tun was sagen- Bushido ist ein kleiner Hosentaschennapoleon und lässt bei seiner Mama den Pantoffelheld raushängen lässt und sich von hier die Wasch waschen- ohne Mist, isch schwöre. Du versuchst echt alles zu verdrängen was dir nicht passt, homie :ugly:



boaa Hammer hart bist du eyy echt:ugly:,ich hab lange nicht mehr so gelacht!

aber zurück zum Thema,ich habe nie gesagt das die Leute alle bushido mögen MÜSSEN oder das ihn keiner beleidigen soll einfach nichts der gleichen.

ich habe lediglich gesagt das ich die Musik von BUSHIDO gut finde und sonst NICHTS! und dann wurde ich grundlos einfach dumm von der Seite angemacht und dann wurde sogar versucht mir meine Meinungsfreiheit zu verbieten was ich absolut nicht in Ordnung finde echt nicht,aber manche Leute wollen und KÖNNEN nur provozieren wo sie nur können,finde ich eine große schweinerei das ganze

aber naja für mich ist das Thema durch,genau deswegen wegen solchen Leuten bin ich ganz ganz selten hier ehrlich mich kotzt es an das manche Leute es nicht akzeptieren das manche leute halt eine andere meinung der sache haben finde ich einfach nur traurig und armselig sowas,aber naja....
 
Warum werd ich´n eigentlich immer in sowas mit einbezogen?

Ich habe keinen direkt angesprochen, Daxter. Uns wurde der Thread bzw. einzelne Beiträge gemeldet. ;)

Das Ganze hat sich mittlerweile ziemlich gestreckt, Kosova25 wurde auf Grund dessen gesperrt. Er war bereits verwarnt, überschritt aber mit einer absolut indiskutablen Beleidigung gegen JoeKing bei weitem die Grenze des Belastbaren!

Das Thema dürfte somit beendet sein, die betroffenen Beiträge bitte ignorieren.
 
Ich habe so das Gefühl, dass er Kosova25 ist- von der Rechdschräibungh her, seid ihr wohl auf demselben Niveau.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe so das Gefühl, dass er Kosova25 ist- von der Rechdschräibungh her, seid ihr wohl auf demselben Niveau.

Hm, ein IP-Nummern Vergleich könnte da schon helfen, schreib doch einen Mod an, der müsste dir eig. helfen können.
Gruß.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe mich gerade fast weggeschmissen vor lachen.
Bushido wurde von den Lesern der FHM auf Platz 13 der "Unsexiest Woman" gewählt.:lol:
Link
 
Zurück