1)"" Der Thread heißt "Wie findet Ihr Bushido?" und es ist nirgends die Rede davon, daß dies ein "HipHop-Thread" ist...""
Ja genau deswegen. hier wurde ja gesagt das in hiphop videos immer so halbnackte weiber rumhüpfen. Bushido hatte sowas noch nie im video....
2)"" Bushido ist ein Vollhorst und ballaballa noch dazu. Alleine wenn ich an seinen "gekonnten" Auftritt bei Rock im Parl 2006 denke, könnt ich mich kaputtlachen. Was für ein Idiot!""
jo so ein idiot kann er nicht sein. wenn du klüger wärst als er würdest du jetzt in ner villa sitzen. ich weiß man muss nicht klug sein um reich zu werden. aber er hat sich das alles selbst aufgebaut und hat auch mal klein angefangen. bei ihm war der erfolg auch nicht von heute auf morgen da.
3) ""Hopper salbadern nicht in Metalforen rum? Ach, das ist ja was ganz Neues... Du warst ganz defintiv noch nie in einem solchen Forum. Andersrum wird ein Schuh draus: Metaller gehen eher weniger in Hüfthüpf-Foren, weil es uninteressant ist, sich das hornochsige Geschwätz, das man schon den ganzen Tag von Pseudo-Gangstern, Dumpfmuffen und pickeligen Jugendlichen auf der Straße hört, auch noch ein zweites Mal in einem Forum durchzulesen.""
""Jo hier hab ich sowas noch nicht gelesen.... aber da mich metal nen scheiss interessiert guck ich auch nicht in die selbstmörder pseudo amokläufer metal thread
""
5)"" In diesem Thread wird im Anfangspost nach Meinungen gefragt, und die werden hier gesagt. Nur, weil Du nicht ertragen kannst, daß es halbwegs Vernunftbegabte auf der Welt gibt, die HipHop tatsächlich beschissen finden und das auch sagen, bedeutet dies noch lange nicht, daß man es hier nicht reinschreiben dürfte.
Jo und ich habe meine meinung geschrieben
ich kann es ertragen.... ich wurde schon 2 mal aus dem bushido forum verbannt weil ich bushido ein bischen zu hart kritisiert hatte. ich finde vieles von bushido auch beschissen. aber mich regt es auf wenn jemand schreibt : "ich finde bushido beschissen, eigentlich mag ich gar kein hiphop"
Achja metal ist so lächerlich. die mit ihren schwarzen gewant und bleich weißen gesicht. das sind die die so hässlich sind und keine freundinn abbekommen. die suchen sich dann metal aus, weil die weiber da auch hässlich sind und die nehmen dann auch hässliche kerle.
schöne lederkluft, lauter psychos die amoklaufen lange haare fettige haare psycho t-shirts und und und.....
so das war jetzt mal konstruktive kritik
und nein ich kann in diesem forum nicht das richtige zitieren. das ist ein bischen zu schwer für mich. ich bin nur ein dauerbekiffter (ok das trifft vielleicht wirklich zu) HipHopser der bushido hört weil er so ein krasser gangster ist und mich das auch zu nem gangster macht weil ich seine ghetto musik höre.
wusstest du eigentlich das bushido nix mit hiphop anfangen kann ? er findet es behindert wenn leute baggy pants anhaben und ansonsten verbindet ihn auch nix mit der hiphop kultur <--- das war im forum einer meiner kritik punkte