Wie kommt ihr auf euren Nickname?

Mir ist nichts eingefallen und dann ist mir als erstes Frodo durch den Kopf gegeangen. (bin aber kein "Herr der Ringe" fan.)
 
Hab mir einen Namen für CS überlegt und dann ist mir der Film vertical Limit oder so eingefallen ...
dann kam ein gedankenblitz NO_Limit das its es !
 
Scheint so als wenn dieser thread zu neuen leben erweckt wurde:rolleyes: also ich hab kein plan wie ich auf meinen Fightrider gekommen bin. Brauchte einfach mal schnell einen namen, und von meinen kollegen her bin ich schon für schlechte namen bekannt:D
 
Ich als Filmfreak hab´natürlich auch eine Filmfigur gewählt.
Da Tom Cruise einer meiner Lieblingsschauspieler ist und Top Gun mein Lieblingsfilm, habe ich also maverik gewählt.
 
Chisum ist eine meiner Lieblingsfilmhelden und John Wayne eben der Duke. Chisum ist fair, hilfsbereit und wird von fast jedem gemocht. Das bin ich eben auch.

Grüße Chisum
 
tjo wer die komischen zeichen (alle zeichen stimmen eh nicht :rolleyes: ) nicht entziffern kann:
Das soll Bone Fletcher heissen...
und mein name kommt von einem hero aus dem Warcraft III Fungame "DotA" (Defense of the Ancient)
Ich habe ca. 2 monate DotA gezockt bis ich ihn entdeckt habe und seit dem trainiere und spiele ich mit ihm fast täglich :)
 
Ich hab schon früher die Romane von DAs Schwarze Auge gelsen, dazu kommt das ich im Januar geboren wurde und die Klasse Waldläufer meine Lieblingsklasse ist^^

Naja und da Firun zum einen Gott des Winters, Schutzgott des Januars dazu noch für die Jagd steht hab ich das als nick genommen^^
 
TomS (gespr. Tomes) ist einfach nur die Kurzform von Thomas! Und 0506 ist mein Geburtsdatum!

Ganz früher hieß es auch Tom´S (mein DJ-Name) da mein Vorbild damals (lang lang ist es her) Mark´Oh (Marco) war! Daher musste ich auch so ne Abkürzung haben...

Aber irgendwann fiel das DJing weg (keine Zeit mehr für gehabt) und das " ´ " war mir auch zu blöd immer zu schreiben... Daher nur TomS.

Ganz einfache Geschichte...
 
Obi Wan Kenobi it mein Lieblingschara bei Star Wars. Aber ich hätte gern mal gesehen wie er zur dunklen Seite wechselt. Deshalb DarkObiWan...Bin auch so bei Giga und DVDb unterwegs
 
Ich habe mein Nickname einfach nur dadurch, dass meine Partei "GNX" heisst. Und da mir das ein wenig blöd ist nur mit 3 großen Buchstaben dazustehen, habe ich mir gedacht, sieht doch schick aus, wenn man noch vier e's irgendwo hinklemmt. Ja, und daraus folgt halt mein Nick. :D
 
t, mit diesem schönen Buchstaben beginnt mein Vorname.
Borg, da ich damals großer Fan dieser Spezies war, als sie noch wirkliche Gegner waren.
=> t-borg
So einfach kann das sein! :D

In diesem Sinne.
 
Meiner stammt von der Sci Fi Serie Stargate SG-1. Seit 10 Jahren kenne und liebe ich diese Serie. Also seit der Entstehung der Serie. Der Film aber war wohl eher nur guter Durchschnitt
 
Ach ich hatte schon 3 Namen mein erster war Z-Krieger der war mir dann später aber zu blöd:D
und dann war esKz0212 keine ahnung warum war ein Geistesblitz und dann wurde aus meinem Namen Vista0212
PS: hat nich viel mit dem Programm VISTA zu tun bin KEIN microsoft Fan
 
Orgrim Doomhammer sollte eigentl jeder kennen, der sich ein wenig mehr mit dem WarCraft-Universum beschäftigt hat, WarCraft 3-Spieler kennen ihn vllt als Thralls Sohn, er war der Anführer der Horde am Ende des ersten Krieges, außerdem den ganzen 2. Krieg lang.
 
Das dürfte bei meinem wohl nicht schwer zu erraten sein. "Taxi Driver" ist nach wie vor mein All-Time-Favourite-Movie und wird es wohl auch bleiben. Und Travis Bickle ist der Name jener etwas verschrobenen Person, die Bobby De Niro in diesem Film so unglaublich beeindruckend zelebriert.
 
Zurück