Wie kommt ihr auf euren Nickname?

Bei mir ist es einer meiner Lieblingscharas von Marvel Comics. Cable (Nathaniel Dayspring Summers) ist der aus der Zukunft zurückgereiste Sohn von Cyclops (Scott Summers) und Madeleyne (ein Klon von Jean Grey aus der Zeit als die tot war).
 
ich find den film xXx - triple X cool
dann hab ich des mit meinem namen gemischt und rauskam triplealex
in verschiedenen foren hab ichs dann n bisschen verändert wie: triplealexxx oder
tripleLX
 
Mein Name ..
Naja .. ich bin großer Afrikafan. Ein Land in Afrika nennt sich Sierra Leone. Also hab ich mich früher so genannt. Das -e ist dann weggefallen, weil SierraLeon mit den gleichen beiden Buchstaben anfängt und mit den gleichen beiden aufhört wie mein echter Name Simon
 
Nun ja, ich finde ihn irgendwie manchmal ganz passend :ugly:!

Mal Spaß beiseite, ich bin irgendwie mal drauf gekommen, außerdem ist er so ziemlich einmalig und er hat mir gefallen ;).

P.S. Falls jetzt einer kommt und sagt: "Loser schreibt man so, mit einem o!", dann sei diesem gesagt, dass ich das mit Absicht so gemacht habe (also das eine ist ein o und das andere ist übrigens die Zahl 0 (null)), weil ich früher immer dachte, dass man Loser mit zwei o schreibt (jaja, kindliche Dummheit ;)).
 
Pallando ist ein Zauberer aus dem Tolkien-Universum (wird im HdR aber nicht erwähnt)...
 
Bei mir ists ne lange Geschichte. Das war vor 18 Jahren. Da hab ich mit ein paar Kumpels Fussball gespielt und ich hab den Ball am leeren Tor vorbei geschossen. da hat mich dann einer "Nuss" genannt. Da man mit 6 Jahren ja noch nicht so groß ist und wir Schwaben hinter alles was klein ist die Endung -le anhängen, kam Nüssle raus. Und Nizzle ist sozusagen einfach nur die lautschrift von Nüssle. Ungefähr. (Schwaben sind halt eigen). Und die 195 ist mein Geburtstag. Und schon hat man nen Nick. Dan hab i schon so lang und den werd i au nimmer los.

_____________________
http://mlb.cynamite.de/
http://nfl.cynamite.de/
http://drawn_together.cynamite.de/
http://immer_wieder_jim.cynamite.de/
 
Mastermind sagt ja wohl alles. Hätte mich auch Genius nennen können, hört sich aber nicht so gut an
 
Woher kennst du ihn denn, das würde mich echt mal interessieren ;).

Ist mir in meiner Zeit der Tolkien-Besessenheit irgendwo zwischen dem Silmarillion und den Nachrichten aus Mittelerde untergekommen und hat mir auf Anhieb gefallen.
 
tja, der -[toitoi]-...

Eins vorweg: Mein Nickname hat nix mit der gleichnamigen Miettoilettenfirma zu tun!

Eines Tages surfte der kleine Jaso_Kuuhl (Was übrigens eine Abwandlung des Namens Yaso Kuuhl aus Wolfgang Hohlbeins "Schattenjagd" ist, welches eines meiner lieblingsbücher ist [Yaso Kuuhl => Ja so cool ;) ]) mit seinem 56Kb Modem auf eine Fanpage seines Lieblingsspiels Act of War - planet-actofwar.
Er war sehr angetan vom Informationsgehalt und Design der Page und versuchte sich zum ersten Mal in seinem Leben auf einer HP zu registrieren.
Er besorgte sich eine Mail-Adresse, da er noch keine besaß, weil er das Inet zuvor höchstens zu Recherchen genutzt hatte, und versucht sich mit seinem Nick anzumelden.

Allerdings hatte die Registrationsroutine aus unerfindlichen gründen (vlt. war der Grund auch besagtes Modem) ein Problem mit diesem ach so coolen Nickname

Jaso_Kuuhl versuchte alle möglichen und unmöglichen Schreibweisen, doch nichts half...

Irgendwann verlor er die Geduld und startete einen letzten Versuch mit der quasi wahllos eingegebennen Buchstabenkombination t o i t o i - toitoi :ugly:

Es funktionierte, Jaso_Kuuhl war überglücklich - und ab sofort gemeinhin als toitoi bekannt.

Irgendwann wollte er den Namen dann mal ein wenig interessanter gestalten und so kamen die Sonderzeichen -[]- hinzu.

-[toitoi]- war geboren... :D

Ganz modern und abgekürzt übrigens -[t²]- ;)
 
Otacon3

Nick-Name = Spiz-name

Wer Otacon ist dürften die meisten von euch wissen!! Für alle Unwissenden hier die Erklärung: Otacon (richtiger Nameist Hal Emmrich) ist einer der Darsteller der MGS-Serie. Ich fand ihn immer schon Klasse, so fingen mich meine freunde irgendwann an so zu nennen!!
Da otacon im Netz schon fast überall vergriffen ist musste mal ne 3 mit dran!!
So, das wars auch schon!!!:D
 
Hab genau so viel glück wie Donald Duck :autsch:


___________________________________

"I hoff i hau keun scheiß gschrieba" :( :confused:
 
Mein Freund nannte mich mal so

Weil ich auf Basketball stand und Michael Jordan sein Spitzname hieß Air Jordan hat mein Freund aus meinem Namen anstatt mich Ali T. zu nennen aus Joke auf einer meiner Hefte mich Air-T genannt also habe ich mein Nickname im icq Air-T genannt und hier bei Cynamite.de habe ich auch genau wie bei icq auch Air-T gewählt!!!:hoch:
 
Zurück