Wie kommt ihr auf euren Nickname?

Ähm desert-Snake ist eine zusammensetztung aus zwei sachen
erstens aus desert-saints dem film mit kiefer sutherland da ich fan von kiefersutherland bin hab ich was egsucht was mit ihm zu tun hat da ich da aber nicht ganz fündig geowrden bin hab ich mich bei metal gear solid bedient da ich dieses spiel liebe wurde aus mir Desert-Snake und das ist jetzt schon 3 Jahre her und ich bleibe dem nick treu da er mir gefällt! Ich hätte auch irgenndwas mit spider-man nehmen können da ich absoluter fan davon bin aber das hätte nicht so gepast wie Desert-Snake
 
otacon3 schrieb:
Nick-Name = Spiz-name

Wer Otacon ist dürften die meisten von euch wissen!! Für alle Unwissenden hier die Erklärung: Otacon (richtiger Nameist Hal Emmrich) ist einer der Darsteller der MGS-Serie. Ich fand ihn immer schon Klasse, so fingen mich meine freunde irgendwann an so zu nennen!!
Da otacon im Netz schon fast überall vergriffen ist musste mal ne 3 mit dran!!
So, das wars auch schon!!!:D

Und warum hast du dich für die 3 entschieden?
 
subthing

nuja, ich wollte irgendwas mit sub im namen haben, da es eine gute abkürzung ist, daher hab ich mir überlegt, was gut dazu passen würde, böse aber nicht zu "pseudo"-böse wie subdeath oder so und hab mir auf ein blatt papier

sub + thing

notiert um zu überlegen, da mir nichts gefallen hat, ist mir aufgefallen, dass ich eigntl. auch einfach subthing nehmen könnte :autsch: ...

ps:
mein elvisher name: Finwë Tasartir
mein hobbit name: Sancho Goldworthy of Michel Delving xD
 
Zuletzt bearbeitet:
DaveTheBrave schrieb:
Und warum hast du dich für die 3 entschieden?

Weil Otacon alleine in dem Forum wo ich mich anmelden wollte schon vergeben war!! Also musste mal ne 1, 2 oder 3 dran!!!
Und da ich keine lust hatte mir 10000 verschiedene Nicks zuzulegen hab ich den einfach behalten!!!!
 
Tja, hab wohl eine eher kitschige Erklärung für meinen Nick auf Lager...

"crizzo" ist einfach die Symbiose meines Lieblingsmuppets Rizzo (ja, ich bin Muppet-Fan!) mit dem Anfangsbuchstaben meines Vornamens. Und das "silverblue" kam letztlich dazu, um die Einzigartigkeit des Nicks zu sichern. Der Ursprung liegt dabei weniger in der Farbe, als viel mehr in dem für mich besten Lied aller Zeiten: "Silver Blue" von Roxette, welches für mich das wahrlich perfekte Zusammenspiel von Keyboard, E-Gitarre, Schlagzeug und Gesang darstellt. Muss man mal gehört haben... :)
 
Ich nehme seit jeher Namen die ich mir selbst ausdenke als Nicknames. Sei es damals noch Kredar Adjut, Durin Ducovonitsch oder jetzt Seth Steiner. Seth ist neben Kane einer meiner Lieblingsnamen, beide verbinde ich wie man am Avatar sehen kann mit Command and Conquer. Steiner wollte ich um etwas patriotismus zu zeigen, denn wie erkennt man besser einen Deutschen Online als an einem Namen mit "Burg" "ö/üller" oder halt "Stein"? *gg*
 
Mein Nick kommt daher,dass ich vorwiegend Kriegsspiele game und dort am liebsten mit Panzern ballere.:Dder Affe ist mein Lieblingstier.:kiss:
 
Ich bin auf meinem Nick durch BF2 gekommen (das leider nie online gegangen ist, da ich jede Menge an Add-ons gebraucht hätte..) das war so bei BF2 musste man mehr als 3 Zeichen eintragen (ging also nicht mit 911 [911 ist ja der Amerikanische Notruf und mir gefällt einfach irgendwie die Zahl; oder wenn man es so schreibt 9/11 der 11.September.]) Und dann bin ich irgendwie auf
911_Emergency gekommen weiß auch nicht mehr genau warum ich jetzt ausgerechnet noch _Emergency dran gehängt hab, hat einfach gepasst, der Nick ist einfach nur aus meiner Fantasie. :D :ugly:
 
AmrasSeregorn schrieb:
Mein Nickname AmrasSeregorn habe ich vor drei oder vier Jahren durch Eingabe meines realen Namens bei The Elvish Name Generator erhalten.


Ich habe einen eher defensiven Nick gesucht kam dann logischerweise auf Defender der war aber oft vergeben da habe ich noch ein X rangehangen ergo DefenderX.

PS: Lustiger Namensgenerator mein Real Name Werner Frick *igitt* der Generator spuckt aus : Gelmir Ciryatan klingt irgendwie cool ;-)
 
Ich weiß nicht, warum ich mich das Phantom genannt habe, vielleich weil, man im Forum recht unbekannt und verdeckt ist? Jedenfalls hatte ich den Namen schon im OPM2 so und hatte keine Lust mir einen neuen auszudenken.
 
Mein Name stammt von einem Charakter aus der Serie Married with Children / Eine schrecklich nette Familie
-> Jefferson D′Arcy
ich fand (finde) Ihn einfach grandios und da die Serie mich sowieso ab meinem 9ten Lebensjahr begleitete habe ich diesen Namen irgendwann ueberall wo dies moeglich war am Computer benutzt. Foren, Computerspiele, Chats, IM's und was weiss ich.

ansonsten greife ich, gerade bei MMORPGs wo Jefferson nicht immer die passendste Wahl fuer z.B. einen Orc ist auf Namen aus der Buchreihe Das Rad der Zeit zurueck
Beispiele: Sohjin, Manetheren, Cadinsor, Caracarn, Jendai, Elyas, Myrdraal, Janduin usw.
 
Und ich glaube, ich brauche auch nicht viel dazu zuschreiben, ist einer von den "selbsterklärenden" Nicks...:D
 
Meinen Namen hab ich von meiner Gitarre übernommen, der Schecter C-7 Hellraiser.
Kein schönere und sich besser spielen lassende Gitarre auf dieser welt :D
 
Mein Zweitname ist Kilian, diesen wollte ich eigentlich für meinen Gnom-Hexenmeister in WoW benutzen, doch dieser war schon vergeben und deshalb habe ich einfach das I nach hinten gestellt und fertig war mein Nick^^
 
hi!

Ich hab meine Spielstände immer Phoenix genannt (aber niemals mit ö das sieht blöd aus) weil ich die Kreatur klasse finde!

Irgendwann hab ich dann meine E-Mail adresse so benannt.
Bei Internetprofilen gabs aber Phoenix schon.
Also hab ich mich dann Phoenix II (sprich Phönix der 2.) genannt. und so hat sich das dann eingebürgert.:D
 
meiner leitet sich von Mace Winduu aus Star Wars ab.hat mir meine beste freundin gegeben
 
Zurück