Wie oft geht ihr ins Kino?

Wie oft geht ihr ins Kino?

  • (Fast) nie

    Stimmen: 25 14,1%
  • Bis zu 2 Mal im Jahr

    Stimmen: 16 9,0%
  • Bis zu 5 Mal im Jahr

    Stimmen: 37 20,9%
  • Bis zu 10 Mal im Jahr

    Stimmen: 26 14,7%
  • Monatlich

    Stimmen: 24 13,6%
  • Zwei Mal im Monat

    Stimmen: 32 18,1%
  • Wöchentlich

    Stimmen: 15 8,5%
  • Häufiger

    Stimmen: 2 1,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    177
Ich gehe so zwei bis drei mal im Monat ins Kino, kann auch mal öfter oder weniger sein, hängt halt davon ab was gerade läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde viel öfters ins Kino gehen, wenn ich die Zeit und die Leute hätte dafür. Ansonsten war ich viel im Kino bis vor 2 Jahren. Ich bin sonst min. einmal pro Monat gegangen.

Grüße Chsium
 
War im letzten Jahr 35 mal im Kino. Durch die WM habe ich einige Filme sausen lassen. Versuche dieses Jahr wieder jede Woche zu gehen. Heute werde ich wohl mit NACHTS IM MUSEUM anfangen.
 
Chisum schrieb:
Ich würde viel öfters ins Kino gehen, wenn ich die Zeit und die Leute hätte dafür. Ansonsten war ich viel im Kino bis vor 2 Jahren. Ich bin sonst min. einmal pro Monat gegangen.

Grüße Chsium

so ungefähr sieht es bei mir auch aus. wenn es nach mir ginge, würde ich so 2 mal pro monat gehen.
 
Da bei uns in Österreich Bezirk Vöcklabruck seit über einem Jahr entlich wieder ein gutes Kino vorhanden ist und alles bietet, bin ich nach Filmangebot und interesse so ca. 2-3 im Monat im Kino.

Online Kartenkauf und reservierung, Preise von 5.50 bis 7 Euro, zusätzliche forgeh möglichkeit.
So muss ein Kino sein
Werft einfach mal einen Blick drauf http://web.starmovie-regau.at/
 
TonySoprano schrieb:
bin vorführer (beinhaltet in unserem kino aber auch: einlass, kassierer und theke.....). heute muss ich wieder ran.....13h :(

Na, dann bist du ja ein wahres Multitalent. Ich bin als Kassierer immer nur freitags im Einsatz. Haben für jeden Wochentag einen Kollegen. Und hinter der Theke stehen ausschließlich Mädels. Wetzlar ist ja auch nicht so~ooo weit weg, vielleicht stattest du dem Cine-Royal mal einen Besuch ab. :)
 
crizzo silverblue schrieb:
Na, dann bist du ja ein wahres Multitalent. Ich bin als Kassierer immer nur freitags im Einsatz. Haben für jeden Wochentag einen Kollegen. Und hinter der Theke stehen ausschließlich Mädels. Wetzlar ist ja auch nicht so~ooo weit weg, vielleicht stattest du dem Cine-Royal mal einen Besuch ab. :)

ich bin auch immer freitags dran:D

wo kommsten her....ist das marburg?? nee...nordhessen. hmmm...kassel?

@multitalent

schön wärs!! nein, das alles erfordert nicht wirkliches können ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
TonySoprano schrieb:
wo kommsten her....ist das marburg?? nee...nordhessen. hmmm...kassel?

Jo, etwa 25km südlich von Kassel. Habe den Link zu unserem Kino in meinem Profil, schau mal rein!

TonySoprano schrieb:
@multitalent
schön wärs!! nein, das alles erfordert nicht wirkliches können ;)

Jo, ich weiß...! :D
 
ist wirklich nicht weit weg ;)

schönes kino. ich wünschte unseres wäre so....gehe heute abend apocalypto gucken (btw).
 
Hi,
also ich geh ca. 4 mal im Jahr kommt drauf an was für Filme rauskommen.

MFG
 
ich hab glück weil....

ich den Projektionschef von meinem UCI kenne und der gibt mir immer die Karten so....find ich voll geil von dem.....egal ob ich 4 Stück brauch oder mehr.....der macht das dann fertig....sonst würde ich glaub ich nicht so oft gehen!!!!:)
 
früher ging ich noch öfters ins kino jetzt nur noch 6 - 8 mal im jahr.
 
Hhhmmmmm

Ich gehe eigentlich recht häufig ins Kino. Bin riesen Film fan und finde es geil im Kino zu sitzen!
 
Habe dieses Jahr bis jetzt 4 Kinogänge auf meinem Konto.
Déjà Vu
Nachts im Museum
Eragon
Scoop
Habe schon vor 1x pro Woche zu gehen.
 
Der Februar wird mein Kinomonat.
Ich glaube ich muß jede Woche mindestens einmal ins Kino gehen.
Es kommen einfach zu viele gute Filme diesen Monat:

Saw3, TCM-The Beginning, Rocky Balboa, Hannibal Rising

Also habe ich für jede Woche einen Film, passt ja. Am Dienstag ist Saw3 dran.
 
Bei den derzeitigen Kartenpreisen sinds max. 3x im Jahr. Ich seh das nicht ein denen mein Geld in den Rachen zu schmeißen. Auch "billige" Filme können gut sein, das muss nicht immer ein Megablockbuster werden.

Das wird den Filmstudios / Kinos früher oder später IMHO auch auf die Füße fallen. Auch wenn es heißt Filme sind fürs Kino gemacht. :rolleyes:
 
Ich gehe ungefähr 2-mal im Monat ins Kino. Es ist immernoch am Schönsten im Kino die Filme anzuschauen. Obwohl es natürlich davon abhängt, welche Filme laufen. Für 2007 gibt es einen haufen Filme, die ich gerne anschauen möchte und auch werde. ;)
 
Zurück