• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wie seht ihr die Zukunft von Sony?

Dark Riddle schrieb:
Na ja, hängt doch immer davon ab, wiesehr sich diese zwei Spiele verkaufen.
Wenn es gut läuft, ziehen andere nach, da sie auch ein Stück vom Kuchen haben wollen, so war es bis jetzt immer...;)
Klar, aber nicht auf einer jahrealten Konsole, die einer vergangenen, toten Generation angehört ;)

Siegnald schrieb:
Klar, aber nicht auf einer jahrealten Konsole, die einer vergangenen, toten Generation angehört ;)
Behauptest du gerade, dass die PS2 tot ist?:rolleyes: Wenn ja, hast du keine Ahnung...

CH!LL_F4KT0R schrieb:
Behauptest du gerade, dass die PS2 tot ist?:rolleyes: Wenn ja, hast du keine Ahnung...

Die Entwickler werden sich auf die aktuelle Konsolengeneration konzentrieren, die PS2 wird im nächsten Jahr schon niemanden mehr interessieren was neue Entwicklungen betrifft.

CH!LL_F4KT0R schrieb:
Soll ich dir jetzt Shadow-Ones Konsolennews der letzten Wochen zitieren? Und wieviele Spiele kommen denn monatlich noch für die PS 2 raus? Auch wenn du es nicht wahr haben willst, irgendwann ist jede Konsolen-Ära mal zu Ende.

Siegnald schrieb:
Soll ich dir jetzt Shadow-Ones Konsolennews der letzten Wochen zitieren? Und wieviele Spiele kommen denn monatlich noch für die PS 2 raus? Auch wenn du es nicht wahr haben willst, irgendwann ist jede Konsolen-Ära mal zu Ende.
Es hat nichts damit zu tun, dass ich es nicht wahr haben will. Es kommen weniger Spiele für die PS2, das ist richtig. Aber trotzdem ist sie weit davon entfernt tot zu sein. Allein, dass noch "Star Wars: The Force Unleashed" auf Sony's alter Konsole angekündigt ist, lässt die PS2 nicht sterben. Genau wie dieses neue Narute-Game, auf das bald ein zweiten Teil folgt. Genau wie der neue Teil "Dragonball: Budokai Tenkaichi 3" der Anime Prügelserie. Auch wenn du es nicht wahrhaben willst, dei PS2 hat an Antrieb verloren, ist aber nicht tot...

Zuletzt bearbeitet:
Pro Monat zwei oder drei neue Spiele, also "lebendig" ist für mich was anderes. Aber schön, daß es auch Leute gibt, die sich mit so wenig zufrieden geben, so werden auch künftige PS2-Games nicht umsonst produziert ;)

Siegnald schrieb:
Pro Monat zwei oder drei neue Spiele, also "lebendig" ist für mich was anderes. Aber schön, daß es auch Leute gibt, die sich mit so wenig zufrieden geben, so werden auch künftige PS2-Games nicht umsonst produziert ;)

Mal im ernst. Warum sollte man als Software Firma, die am meist verbreitetste Konsole nicht mehr bedienen? Gerade da sie jetzt Populär wie nie bei den Kiddis ist.

Stüpfel schrieb:
Mal im ernst. Warum sollte man als Software Firma, die am meist verbreitetste Konsole nicht mehr bedienen? Gerade da sie jetzt Populär wie nie bei den Kiddis ist.
Ich weiß nicht, warum tun sie es nicht mehr bzw. selten? Ich gebe ja hier nur die Fakten wieder. Von mir aus kann's jeden Monat noch 100 neue Spiele für die PS 2 geben, ich hätte absolut nichts dagegen.

Stüpfel schrieb:
Hallo ersmal.
Also ich finde schon das die Ära PS2 zwar noch nicht tod ist,aber im sterben liegt.
Bis auf ein paar Games,besonders Manhunt2,interessiert mich persönlich so gut wie nix mehr,was angekündigt ist.
Ich denke mal,daß dieses und vieleicht noch nächstes Jahr Spiele für die PS2 hergestellt werden,aber spätestens mit massiven Preissenkungen der neuen Konsole dürfte dann damit auch schluß sein

kleberson4 schrieb:
Soll ich jetzt alle Kracher auf der PS 3 aufzählen? Da kommt vor allem 2008 so einiges. Aber was bringt das jetzt Spiele aufzuzählen? Das ist subjektiv. Bioshock ist ein Shooter der mich null anspricht, Blue Dragon hab ich die Woche auf GIGA gesehen und musste schmunzeln, weil das immer als Systemseller für die 360 genannt wird.
Aus meiner Sicht und da werden mir viele zustimmen, ist das PS 3 Spieleangebot in den nächsten 18 Monaten mindestens so stark wie das der 360.
Zu Halo 3: Grafisch ist die Multiplayer Beta bisher eine herbe Enttäuschung gewesen. Das muss man auch als 360 Fan ganz klar zugeben. Vor allem weil man von Halo erwartet, dass Gears of War wie ein Kindergeburtstag dagegen aussieht.
Du hast vollkommen recht.Sicher ist auf Grund der Tatsache,daß die 360 schon länger auf dem Markt ist das Spieleangebot größer.Aber das wird sich ganz schnell ändern.
Spätestens nächstes Jahr wird das Angebot der PS3 dem der 360 in nichts nachstehen.
Blue Dragon ist wirklich ein witz,aber wehms gefällt...
Naja und was ich nun von Bioshock halten soll weiß ich auch nicht so recht.
Den ersten Trailer fand ich ja richtig gut und die Story ist auch Spannend,aber als ich die In-Game Trailer gesehen hab,war ich einfach nur Mega geschockt.http://www.v-rodforums.com/forums/images/smilies/teu26.gif
Der Comic style und diese merkwürdigen Balken über den Köpfen fand ich schon mehr als unpassend.
Da werd ich mal lieber noch mit dem Kauf warten und mir es ersmal ausleihen.
Der einzige richtige 360 seller ist für mich momentan Gears of War.Vorallem freu ich mich da auf den zweiten Teil.

Siegnald schrieb:
Ich weiß nicht, warum tun sie es nicht mehr bzw. selten? Ich gebe ja hier nur die Fakten wieder. Von mir aus kann's jeden Monat noch 100 neue Spiele für die PS 2 geben, ich hätte absolut nichts dagegen.

Ich denke mal wegen dem allgemeinen Phänomen des Sommerlochs.
Hieß es nicht mal von Sony das man die PS2 noch lange mit Software unterstützen werde und sie nicht so schnell absebeln wolle, wie damals die PS one?
Naja, wir werdens ja sehn. Ich hoffe das man noch lange Freude an der PS2 haben kann.

Sorry, aber das ist auch für ein Sommerloch extrem wenig, was sich da tut und Sony redet auch viel, wenn der Tag lang ist ;)

Mir persönlich ist's egal, ich habe kein Problem damit, mir ältere Spiele für die PS 2 zu kaufen, wenn keine neuen mehr rauskommen. Die PSX-Spiele standen ja immerhin knapp 10 Jahre in den Geschäften...

ich bin auch der Meinung, dass man sich zu sehr auf den Herbst und das Vorweihnachtsgeschäft bei der PS3 konzentriert. Im Prinzip erleben wir zwar den klassischen Start einer neuen Konsole. Mir wäre jetzt kein Konsolen-Launch bekannt, der nicht anders verlaufen ist. Aber aufgrund der veränderten Marktsituation, die für SONY genaugenommen vorhersehbar war, hätte schon etwas mehr geschehen dürfen.

Persönlich besteht für mich auch kein wirklicher Mangel. Berufstätigkeit, zwei Kinder und die beste Frau der Welt lassen nur recht begrenzt Zeit für diesen Fernsehersatz.

Ich bin mir eigentlich sicher, das die Zukunft der PS3 gehört, da ja der Format Krieg sich für Blue Ray endschieden hat.
Ich habe in einem PS3 Forum gelesen, dass die PS3 bis 2014 oder aktuell bleiben soll bis eine neue rauskommt. Kann das einer bestätigen?
Wäre schon besser zu wissen sich eine Konsole zu kaufen die auch Zukunft hat^^

Ich habe in einem PS3 Forum gelesen, dass die PS3 bis 2014 oder aktuell bleiben soll bis eine neue rauskommt. Kann das einer bestätigen?

Sofern das Sony nicht bestätigt, solltest Du nichts und niemanden Trauen.
Welches Forum war das denn? Quelle wäre hier angebracht.
2014 ist allerdings ein wenig spät, dass wären seit Release der Konsole immerhin 8 Jahre.
Nach aktuellen Gerüchten soll der Nachfolger der 360 in den Jahren 2011/2012 erscheinen.
Aber wie gesagt alles nur Gerüchte und Spekulationen. ;)

wenn MGS4 und KIllzone 2 raus kommen fängt erst das wahre PS3 Zeitalter an. Aber davor kommt noch Home, Haze, Little BIg Planet und vllt ja noch GT5.:hoch: Das werden Geile zeiten.:nice:

Ob da nicht mein Geld zu knapp wird...
Jedenfalls sieht die Zukunft der PS3 hervorragend aus. Es wurde ja letztens angekündigt, dass die PS3 für sehr viele Spiele die Leadplattform wird, wodurch sich die Qualität der Spiele enorm steigern lässt. Blu-Ray ist ebenfalls auf dem Vormarsch, viele große Filmstudios wechseln in das BR-Lager und sagen der HD-DVD ab. Microsoft soll ja angeblich den Untergang beider Formate wünschen, um den Onlinevertrieb von Filmen zu steigern (Link gibt es im "Wie sieht die Zukunft der XBox360 aus"-Thread, von Eddie gepostet). Schwachsinn, sage ich. Nur wenn man wirklich weiß was man sich als Film anschaffen will, ist diese Alternative wirklich sinnvoll. Es wird immernoch mehr Kunden geben, die lieber im DVD-Regal nach den Filmen stöbern. Kann sein, dass ich mich täusche. Bezweifel ich aber.

Sofern das Sony nicht bestätigt, solltest Du nichts und niemanden Trauen.
Welches Forum war das denn? Quelle wäre hier angebracht.
2014 ist allerdings ein wenig spät, dass wären seit Release der Konsole immerhin 8 Jahre.
Nach aktuellen Gerüchten soll der Nachfolger der 360 in den Jahren 2011/2012 erscheinen.
Aber wie gesagt alles nur Gerüchte und Spekulationen. ;)
Das weiß ich selber nicht merh so genau aber ich habe es wiegesagt in einem PS3 Forum gelesen^^.
Lohnt es sich denn eine PS3 zu kaufen?
Ich will mir eine kaufen sobald, ich meinen 22" TFT habe und die PS3 in der 40GB Version noch 350 Euro kostet. Ich habe zwar eine X360, aber mit der bin ich nicht so zufrieden udn aus Erfahrung weiß ich, dass ich mit der PS1,2 und auch PSp immer zufrieden. Meine Xbox mit dem ganzen Zubehörkram will ich dann verkaufen.

Zurück