kleberson4
Erfahrener Benutzer
EDDIE 09112005 schrieb:Da hat Donald aber recht, die Spiele können nicht annährend mit denen der 360 Spiele mithalten.
Es kommen u.a. Bioshock,Fable 2,Blue Dragon,Halo3 etc.. Bei den Multispielen sind es bsp. Assasins Creed.
Und 2008 kommt irgendwann Resi 5,Alone in the Dark5,Alan Wake,Halo Wars um nur einige zu nennen. (Ersten beiden auch für PS3)
Die einzigsten Spiele die mich reizen würden, wenn sie spielerisch so gut sein sollten wie die vorgerenderten Sequenzen, wären MGS 4 evtl. noch Killzone 2 bzw. GT5.
Spiele sind zwar Geschmackssache, aber solche Highlights kann man nicht schlecht reden, egal welcher Gruppierung man angehört!![]()
Soll ich jetzt alle Kracher auf der PS 3 aufzählen? Da kommt vor allem 2008 so einiges. Aber was bringt das jetzt Spiele aufzuzählen? Das ist subjektiv. Bioshock ist ein Shooter der mich null anspricht, Blue Dragon hab ich die Woche auf GIGA gesehen und musste schmunzeln, weil das immer als Systemseller für die 360 genannt wird.
Aus meiner Sicht und da werden mir viele zustimmen, ist das PS 3 Spieleangebot in den nächsten 18 Monaten mindestens so stark wie das der 360.
Zu Halo 3: Grafisch ist die Multiplayer Beta bisher eine herbe Enttäuschung gewesen. Das muss man auch als 360 Fan ganz klar zugeben. Vor allem weil man von Halo erwartet, dass Gears of War wie ein Kindergeburtstag dagegen aussieht.
@Siegnald
Eines der beiden Formate wird die DVD ablösen. HD ist nunmal die Zukunft. In 10 Jahren wird fast niemand mehr eine Röhre zu Hause stehen haben.
Man darf nicht vergessen, dass die Anfangszeit der DVD der der HD Medien sehr stark ähnelt. DVD Player waren schweine teuer, DVDs sowieso. Und wie schauts heute aus?
Du bekommst einen DVD Player mittlerweile für 40€ nachgeschmissen.
Zuletzt bearbeitet: