SethSteiner
Bekanntes Gesicht
Nemesis88 schrieb:.
Einfach zu teuer,für meist nur Umsetzungen von PS2 Spielen,die auf der PSP eh keinen Spielspass bringen wegen der verkorksten Steuerung.
Beispiele wären schon ganz gut, ich fand Katamari ziemlich schwer zum gewöhnen, aber ich habe auch seit fast fünf Jahrne oder mehr keine Konsole ausser dem Gamecube mehr angefasst, ansonsten hat ich keine Probleme mit irgendeiner Portierung. Und zu teuer? Preis Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung, wie ich schon die ganze Zeit sage, kauf dir das was die PSP kann und es ist auch nicht billiger.
Oh mein Gott.Handhelds sollen einfach für ein Spiel zwischendurch sein.
Was hat man von so viel technik in der Tasche,wenn man sie eh nicht verwendet?
Nur ein kleiner Teil der Leute,die eine PSP haben,nutzen sie vollkommen aus.
Die meisten Leute wollen einfach nur Spielen.
Die können sich doch die PSP im Basic Pack holen oder sich einen DS kaufen, wo ist das Problem? Die PSP hat eben ein multimediales Konzept, daran gibts nichts rumzumeckern, denn es gibt eine andere Firma die auf das "Only Gaming" Konzept setzt. Man hat die Wahl, ich frag mich da was es dauernd in dieser Hinsicht zu kritisieren gibt. Das ist als würde ich zum Wii sagen "Ich will nur spielen und nicht in der Luft rumfuchteln!" Nebenbei hat die PS3 übrigens dasselbe Multimedia Format wie die PSP, da wurde lustigerweise noch nix gegen gesagt. Wie gesagt, wer das nutzen will (und ich nutze es) der kann sich die PSP kaufen, wer nicht der kauft sich das Basic Pack, ode rnimmt halt den DS. Sorry das ist keine ordentliche Kritik von dir das ist sinnloses rumgenöle was das jetzt angeht.
Ps.Hast du zahlen die belegen das die meisten nur Spielen wollen und die Funktionen nicht nutzen o.O Wenn es zu ersterem geht, gut die Nintendozahlen sind überzeugend das ein großer Teil sehr gerne den DS hat, aber das sagt ja noch nicht das man den DS dann gekauft hat weil man damit NUR zocken kann (was übrigens nicht richtig ist).
Ps.Entschuldigung, ich hab über 10.000 Zeichen, musste also den Beitrag teilen, tut mir leid.