Wie sieht die Zukunft der Xbox 360 aus?

Xbox 360 = rosige Zeiten

Tach erstmal,

Zu denn Thema Xbox 360 sehe ich ein klares Bild für die Zukunft:

Sony: Wegen Sonys ,, Ich verschiebe mal die Ps3 in Deutschland fürn halbes Jahr und erhöhe denn Preis auf 600 Euro´´ masche wird (selbst) Nintendo auf denn zweiten Platz vorrücken.

Nintendo: Wird wegen der tollen Titel wie Mario Galaxy und Super Smash Brothers Browl auch eine schöne Zukunft habe, zwar nicht so lange wie die Xbox aber dennoch nicht schlecht.

Xbox: Hat in dem Jahr 2007 wohl ein Hammer Jahr nicht nur wegen Halo 3 nein auch GTA soll dafür raus kommen. Wir vergessen trotz aller dem nicht das neue Battlefield oder Blue Dragon.

Ja soviel zu meiner Meinung.

MFG: Mangatwo :nice:
 
Troll im Wachstum

Viele gleiche Titel werden für die Xbox 360 früher erscheinen, als für die PS3.
 
Genau

Tach erstmal,

Ja nicht nur dies sondern auch das was Microsoft hat das ist erfahrung.
Und ich kann es nicht oft genug sagen DER ONLINE MODUS IST HAMMER.

MFG: Mangatwo :nice:
 
Lyrud schrieb:
Dann kommt Direct X 10 eher für Xp, als dass Killzone für Xbox 360 kommt.
Das wäre als ob Halo für die Playstation 3 kommt. Killzone ist von den Sony Studios und Halo von Microsoft Studios...:rolleyes:

Du meinst, Halo ist von Bungie :ugly:
 
Die Zukunft meiner Xbox 360 =)

Von heute an, bis in eine weit entfernte Zeit, wird meine 360 bei mir zuhause neben meinem Fernseher stehen und mir einen unvergleichlichen Spielegenuss mit einer Fülle an qualitativ hochwertigen Spielen liefern.
Eines Tages wird sich vielleicht sogar eine Freundin zu meiner Box gesellen, sie wird aus dem Hause Sony stammen und den Namen Playstation 3 tragen. Allerdings wird dies erst der Fall sein, wenn die Familie Sony keinen allzu hohen Preis für sein Schätzchen fordert. Auch die Ps3 wird einige sehr tolle Spielerlebnisse offenbaren und mich ebenso mit Glück erfüllen wie schon die Xbox360.
Beide Freundinnen sollen natürlich gleichberechtigt genutzt, geehrt, gehegt und gepflegt werden. Bis eines Tages eine neue Konsolengeneration heranreife und sich in neuer Pracht der Welt präsentiert.
 
Inch schrieb:
Von heute an, bis in eine weit entfernte Zeit, wird meine 360 bei mir zuhause neben meinem Fernseher stehen und mir einen unvergleichlichen Spielegenuss mit einer Fülle an qualitativ hochwertigen Spielen liefern.

Mehr als ein Jahr geb ich der Konsole nicht ;)
 
Ja warum?:) Ich glaube sogar das xbox360 marktführer sein wird.PS3 hat den zug verpasst und microsoft könnte sogar schon in 2-3 jahren eine neue konsole auf dem markt schmeissen ehe Sony sich das leisten kann.:D
 
FIDEL CASTRO schrieb:
Ja warum?:) Ich glaube sogar das xbox360 marktführer sein wird.PS3 hat den zug verpasst und microsoft könnte sogar schon in 2-3 jahren eine neue konsole auf dem markt schmeissen ehe Sony sich das leisten kann.:D

Ich glaube das Sony sich das leisten kann (Geldmäßig), aber es wäre dumm gleich nen Nachfolger rauszubringen. Mit einer neuen Xbox in vllt. 3 Jahren kannste aber recht haben.
Abwarten...
 
EDDIE 09112005 schrieb:
Ich glaube das Sony sich das leisten kann (Geldmäßig), aber es wäre dumm gleich nen Nachfolger rauszubringen. Mit einer neuen Xbox in vllt. 3 Jahren kannste aber recht haben.
Abwarten...

Sony kann es sich gerade jetzt nicht leisten überhaupt über einen Nachfolger nachzudenken wenn sich die jetztige Generation noch nicht mal richtig verkauft. DIe PS3 liegen in USA und Japan wie Blei in den Regalen was auch daran liegt das Preis sowohl als auch das Spieleangebot auf absehbare Zeit nicht gerade pralle ist. Viele von Sonys Systemsellern sind ins Jahr 2008 verschoben worden. Verschiebung über Verschiebung bei Sony. Hart für die Fans. Neueste Verschiebung ist GRAW2. Eigentlich sollte das Spiel mit der PC und 360 Version rauskommen, wurde aber auf irgendwann dieses erste halbe Jahr verschoben. Wäre ja nicht der erste Titel der für PS3 verschoben wird. Sony Fans werden sich daran gewöhnen dürfen. Sony ist geldlich stark angeschlagen und ausserdem sollte die PS3 nach Sonys Aussagen die nächsten 10 Jahre ohne Nachfolger ausgehen. Eigentlich löblich, aber in 10 Jahren ist das Ding schon mehr als heillos veraltet und die Konkurrenz hat schon locker die nächste Konsolengeneration etabliert.

MfG Goose74 ;)
 
Goose74 schrieb:
Eigentlich löblich, aber in 10 Jahren ist das Ding schon mehr als heillos veraltet und die Konkurrenz hat schon locker die nächste Konsolengeneration etabliert.

MfG Goose74 ;)

Definitiv!
Vorallem MS lässt sich da was nettes einfallen ... XBox 1000° Farenheit ... ;)
 
SCPH-75004 schrieb:
XBox 1000° Farenheit ... ;)

Der war nicht schlecht. :D

Wenigstens haben die 360 Besitzer immer ein warmes Zimmer während PS3 Besitzer ein neues Kraftwerk für den Stromhunger der PS3 nebenan bauen dürfen. 380 Watt ist nicht wirklich wenig. Damit kann ich schon... Hmmm... zwei 360 oder sieben PS2 betreiben. ;)
Das fällt dann unter das Thema: "Viel Spaß mit der Stromrechnung."

MfG Goose74 ;)
 
Goose74 schrieb:
Der war nicht schlecht. :D

Wenigstens haben die 360 Besitzer immer ein warmes Zimmer während PS3 Besitzer ein neues Kraftwerk für den Stromhunger der PS3 nebenan bauen dürfen. 380 Watt ist nicht wirklich wenig. Damit kann ich schon... Hmmm... zwei 360 oder sieben PS2 betreiben. ;)
Das fällt dann unter das Thema: "Viel Spaß mit der Stromrechnung."

MfG Goose74 ;)

Ist ja Übel ... :D

Hah ja... aber die PS3 ... man man man Skepsis pur, meinerseits.
 
Goose74 schrieb:
Sony kann es sich gerade jetzt nicht leisten überhaupt über einen Nachfolger nachzudenken wenn sich die jetztige Generation noch nicht mal richtig verkauft. DIe PS3 liegen in USA und Japan wie Blei in den Regalen was auch daran liegt das Preis sowohl als auch das Spieleangebot auf absehbare Zeit nicht gerade pralle ist. Viele von Sonys Systemsellern sind ins Jahr 2008 verschoben worden. Verschiebung über Verschiebung bei Sony. Hart für die Fans. Neueste Verschiebung ist GRAW2. Eigentlich sollte das Spiel mit der PC und 360 Version rauskommen, wurde aber auf irgendwann dieses erste halbe Jahr verschoben. Wäre ja nicht der erste Titel der für PS3 verschoben wird. Sony Fans werden sich daran gewöhnen dürfen. Sony ist geldlich stark angeschlagen und ausserdem sollte die PS3 nach Sonys Aussagen die nächsten 10 Jahre ohne Nachfolger ausgehen. Eigentlich löblich, aber in 10 Jahren ist das Ding schon mehr als heillos veraltet und die Konkurrenz hat schon locker die nächste Konsolengeneration etabliert.

MfG Goose74 ;)
Ja und das würde bedeuten das ende der gute alten Sony Playstation ära.Das könnte wirklich so kommen das nach der PS3 keine nachfolger mehr erscheinen wird.:uff: Aber zum glück wird es ja dann noch "Xbox 1000° Fahrenheit" geben.Gott segne Bill Gates.:D :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt mal im ernst.Glaubt einer,dass es wirklich nochmal eine neue Konsolengeneration nach der jetztigen gibt?Mit den gleichen Kämpfen zwischen zwei großen Konzernen?
Mit der selben Spannung,was sich am Ende durchsetzt?
 
Ein Hauen und Stechen wird es immer zwischen gleichwertigen Anbietern geben, ob zwischen 2, aktuell 3 oder ehemals 4 Konzernen!

Nintendo vs. Sega, Nintendo vs. Sega vs. Sony, Nintendo vs. Sega vs. Sony vs. Microsoft, Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Sitzlein wechsle dich. Raum für noch mehr Leistung auf Hardwareseite ist immer gegeben und der Markt hat seine Grenzen höchstens ausgetastet, überschritten noch lange nicht. Daß einer von den momentan drei großen wegbricht, ist nicht auszuschließen, doch warum sollte sich keine neue Firma etablieren können? Geld regiert die Welt und somit kann jeder mit entsprechender Portokasse versuchen, sich ein Teil vom Kuchen abzuschneiden. Angenommen Sony ginge aus finanzieller Sicht die Puste aus, dann stünden ein paar Kandidaten vor der Tür. Beispielsweise Apple, denen würde ich zutrauen, ein vernünftiges Paket zu schnüren. Konkurrenzkampf wird es immer in gewissem Ausmaß geben trotz der aktuellen Verdrängungstaktik.
 
auf jeden fall

Ja also das seh ich genauso.Falls irgenteinem von den "großen drei" aus welchem grund auch immer die puste ausgehen würde,da würde eine neue firma denk ich mal ihren platz auf jeden fall einnehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück