fresh p schrieb:
ok, wessen Fake-Account ist das?
aber mal kurz zur tollen Technik der PS3:
warum hat die PS3 so grosse Probleme mit der Kantenglättung, guten Texturen und kurzen Ladezeiten? gerade die Multiplattformspiele ziehen technisch den kürzeren.
Auch PS3 exklusive Spiele wie Resistance: Fall of Man oder Motorstorm sehen nicht mehr als nett aus. Von den Trailern ist nicht viel übriggeblieben...
zum Thema BluRay:
derzeit sehe ich aufgrund des Speicherplatzes kein Vorteil gegenüber der DVD. wenn 1080p der Standard ist dann lässt sich darüber reden, aber heute ist es in der Konsolenwelt eine aufgezwungende und unnötige Technik.
die DVD ist heute noch ein völlig ausreichendes Medium für Spiele, erst in der nächsten Generation (in 4-5 Jahren) wird dann wohl ein grösseres Medium nötig.
Naja Fakeaccount ist echt übertrieben, aber gut, egal.
Probleme mit Kantenglättung gab es meines Wissens eigtl. nahezu ausschließlich bei der Emulation von PS2 Games und die sind ja durch Update behoben wurden. Dass die Anfangstrailer ein wenig besser gemacht wurden und im Prinzip teils auch nur gerenderte hochskalierte Screenshots waren, konnte man sich eigtl. schon länger denken. Und die Titel, die du genannt hast, sind STARTtitel, was schlichtweg bedeutet, dass es der Anfang der PS3 Spiele sind u die klar noch nicht ganz die Qualität von aktuellen, ausgereifteren 360 Titeln bringen. Blu-ray ist halt für zukunftsorientierte Zocker und solche, die sich gerne nen HDTV kaufen oder einen haben und sich dann Filme in bester Qualität reinziehen wollen. Für aktuelle Games ist Bluray jedoch noch nicht notwendig, wie du richtig geschrieben hast u wenn ein PS3-Spiel angeblich 30GB oder was weiß ich wie viel benötigt, sind die Daten nur nicht komprimiert und somit ist es reiner Hype, um Kunden zu gewinnen.
ultraburner schrieb:
Deine Aussagen stammen alle aus irgendwelchen PlayStation Magazinen .... im Xbox Magazin steht bestimmt dass die PS3 nicht so gut ist weil sie eine schwächere Grafikkarte hat
.... P.S. Hast schon mal ein Multiformat Heft gelesen ??
Also teilweise sind die Aussagen nicht gerade rein objektiv, wenn sie aus nem PS-Magazin stammen, jedoch kann man Hardware nicht subjektiv machen. Multiplattformhefte berichten auf jeden Fall weit über den Rand einer Konsole hinaus, das ist richtig. Wenn man will, kann man jede Konsole gut oder schlecht reden, mal sehen wie's in Zukunft genau aussieht.
Ghost87 schrieb:
Können die nicht ihren Mist auf den Sony Theard rauslasen? Egal den ich sehe eine Glohreiche Zeit für die 360 ob mit oder ohne Marktführung, den hauptsache die Maschine gefällt uns!
Ich sag nur noch eins: "GoW 2" *träum*
Naja, du kannst niemanden hier zwingen, nicht was ins MS-Forum zu schreiben, egal ob du manches als "Misst" ansiehst oder nicht, verschiedene Ansichten, teilweise aber auch wenig objektives Gelaber und Fanboyposts kannst du eben nicht verbieten. Manchmal ist es aber durchaus nervig.
Goose74 schrieb:
Wann 2012? Woher weisst du das sie besser ist? Hast du das ausgependelt? Solltest du im entferntesten auch nur die Daten verglichen haben würdest du solchen Quatsch nicht von dir geben.
Grüße erst mal Goose, endlich mal wieder Posts von dir .
Naja seine Aussagen sind nicht gerade begründet argumentiert, da hast du Recht.
Goose74 schrieb:
Ist klar. Solltest mal wieder deine Brille putzen dann kann man auch besser sehen, gell.
Musst ihn ja nicht so runtermachen. Noch kennt und kann man ja das genaue Leistungspotential der Kisten nicht ausschöpfen, also erst mal abwarten, haben beide Vor- und Nachteile.
Goose74 schrieb:
Nur eine Frage. Was nützen dir 7 Kerne wenn sie keiner richtig programmieren kann? Genau.Nicht viel.
Vielleicht wird das jetzt ja so ein Vergleich wie "Mein Ding ist länger als deines...". Allerdings sollte man wissen das es nicht auf die Länge ankommt sondern auf die Technik und da ist die 360 einfach einfacher zu programmieren mit ihren nur 3 Kernen und gerade deswegen besser.
Klar nützen sie dir nichts, wenn man sie nicht voll ausschöpfen kann. Aber Sony betreibt ja nicht umsonst ein Projekt, dass den Entwicklern neue Techniken zum Programmieren u mehr Wissen vermitteln soll
.
Goose74 schrieb:
Ach dann sind also alle User aus Übersee die sich über den nicht wirklich guten online Service beschweren also nur Xbox Fanboys oder was? Bei der Masse an Beschwerden wage ich das aber zu bezweifeln. Ist schön wenn dir Presseankündigungen von Sony oder Beiträge eines PS only Magazins ein Lächeln aufs Gesicht zaubert. Die Wahrheit sieht allerdings etwas anders aus.
So ist es klar nicht. Der jetzige Onlineservice wie er in den USA besteht, ist sicher nicht so gut wie der der 360. Mal sehen, was sich da noch tut, insbesondere bin ich gespannt was auf der GDC von Sony genau unter dem Punkt "Playstation HOME" präsentiert wird u wie gut dieser Part wird. Sollte es wirklich mit einem virtuellen Zimmer und Bibliothek sein, wo man seine Filme und Musik o.ä. draufladen kann, wird's sicherlich nicht übel
.
Goose74 schrieb:
Nein die arbeitet mit mit einem neuartigen Dieselmotor mit Partikelfilter und Unendlichkeitsschaltgetriebe. BESTÄTIGT. Und ausserdem kann sie Kaffee kochen und Brot toasten. Ausserdem schreibt sie Mails an Marktkauf, mit Einkaufslisten, damit der Eingebaute Kühlschrank (für die Prozessorkühlung) immer voll ist.
Geiler Post, lol
. Aber das sind wirklich nur wilde Spekulationen meiner Ansicht nach ( bezieht sich natürlich auf den Post von
CH!LL_F4KT0R).
Sry, aber ich geh erst mal duschen u dann pennen, hab keinen Bock mehr noch weiterzuschreiben, morgen vllt wieder. P.S.: Musste einige Smilies entfernen, da ich zu viele Grafiken gehabt habe.
mfg kalle