Wie sieht die Zukunft der Xbox 360 aus?

Ultimate Gamer schrieb:
Ich sag nur HOME.
Home???Ich kann vielleicht mich irren aber wenn jemand es weiss dann soll er es mir bitte bestätigen.Ich glaube gehört oder gelesen zu haben das man bei der Ps3 Home nicht einmal mit anderen leuten per headset kommunizieren kann.Also was hat denn Home zu bieten wenn nicht mal das und was hat xbox live zu bieten?Antwort:Viel mehr.:D:rolleyes::hoch:
 
FIDEL CASTRO schrieb:
Home???Ich kann vielleicht mich irren [...] Ich glaube gehört oder gelesen zu haben das man bei der Ps3 Home nicht einmal mit anderen leuten per headset kommunizieren kann

Du irrst dich. Solltest dir mal den Trailer angucken. X-Box Live ist im Moment wirklich noch besser - aber man kann ja keine Konsolen vergleichen, bei denen das Release 1 1/2 Jahre auseinander liegt.... (Häufiger Post aus dem PS3 Osteroffensive Thread: http://www.cynamite.de/foren/cynamite/showthread.php?p=452797#452797 xD)


MFG King Gollum
 
King Gollum schrieb:
X-Box Live ist im Moment wirklich noch besser - aber man kann ja keine Konsolen vergleichen, bei denen das Release 1 1/2 Jahre auseinander liegt....

Man vergleicht auch nicht die Konsolen sondern die Onlineplattformen (:D ) und da hat eindeutig der 360 Onlineservice die Nase vorn. Und es liegt auch nicht an dem Release, denn der Onlineservice steht schon seit der "alten Xbox" und wurde kontinuierlich weiter verbessert. Damals hatte Sony nämlich den "Onlinestart" verpennt und später erst nachgezogen, als sie merkten was MS damit für "gewinne" etc. pp. "schrieben" und noch heute "schreiben".
 
King Gollum schrieb:
Dann klär mich doch bitte auf:confused:


Ihm ging es darum, dass man in "Home" scheinbar nicht mit dem Headset mit anderen "Home-Usern" kommunizieren kann. Was eben in Vergleich zu der Möglichkeit, bei der 360 ein HS zu benutzen, eher schlecht ist und was "Home" dann überhaupt bieten kann, wenn nicht das, was bei X-Box Live besser ist.
 
Für mich ist Home überhaupt nicht da bei mir alles schnell gehen muss, ein ewiges rumgelaufe um irgendwas zu machen wäre mir echt zu nervig! Ein neues Design für die XboxLive Oberfläche wäre trotzdem cool!
 
ich denke sehr gut!

Sie kann alles was ein Zocker braucht, tolle Grafik und und und!!!

Microsoft hat sich auch schon viele Rechte gesichert wie GTA 4! Oder jetzt kommt auch Resident Evil und Devil my Cray für die XBox 360 raus, was will man mehr??? :D
 
Home ist doch im Grunde sowieso nix anderes als eine andere grafische Oberfläche für den Onlinedienst. Man kann alles auch stinknormal im Menü anwählen, schnell und einfach, oder eben Home benutzen und Sims Feeling genießen.

@Nemesis
Kommt bestimmt auch mal wieder, nur wieder etwas später.^^ Kommt bestimmt sowas wie MGS 4 Substince.
 
Ultimate Gamer schrieb:
Weil die X Box 360 an ihren Grenzen angelangt ist. Die Verkaufszahlen sprechen für sich. Es wurden sehr viel mehr PS3´s an einem Wochenende verkauft als im ganzen Release Monat der X Box 360. So sieht´s aus.

Fanboy gebashe! KAnn man die gar nicht los werden? Schon mal überlegt das man die PS3 vorbestellen konnte und das auch noch ein ganzes Jahr lang. Normal das sie öffters am start verkauft wurde dazu hatte sie ja aucch genug Zeit!
 
Back to topic!

Ich möchte jetzt mal alle Leute hier darauf hinweisen, dass es hier um die Zukunft der 360 geht... das ist kein "PS3 vs. 360"-Thread, kein "Home"-Thread und kein "Wer hat den besseren Online-Service"-Thread!
Wir sind hier im Microsoft-Bereich. Die Leser hier dürften generell eher weniger Interesse an Sony-Dingen haben, also sollten solche Kommentare, wie sie UltimateGamer abgegeben hat, unterlassen werden. Das sind nichts als Sticheleien und wenn die nicht aufhören, gibt's 'ne Verwarnung.
Hier wird diskutiert, wie sich die 360 in den nächsten Monaten und Jahren entwickelt und welche Perspektiven sie Zockern bietet. Über Home oder Launchzahlen der PS3 will hier niemand was lesen.

Bitte befolgt diese Hinweise!
 
Nemesis88 schrieb:
Dazu noch ein MGS4 ;)

Das ist noch nicht in trockenen Tüchern, aber wenn es so ist dann wird es "imo" den Kauf der 360 nur noch mehr steigern, denn immerhin ist es (noch...) "das Spiel" für die Marke Playstation! :rolleyes:
 
XBox Live/ Arcade

Ich muss mal ein bisschen über MS schimpfen.

XBox Live Arcade kotzt mich momentan echt an!
auch das Verhalten seitens MS gegenüber deutschen volljährigen Zockern und die Abzocke mit den kostenpflichtigen Downloads geht mir dermassen auf den Ballon.

Erstens bringt MS fast nur "Schrott" über Arcade (Castlevania SoN mal ausgenommen) und dann nur ein Game pro Woche, wenn überhaupt (schön dass diesen Mittwoch zwei Games kommen). Es gibt soviel cooles altes Zeugs dass ich wieder zocken würde was nicht 20 Jahre auf dem Buckel hat.
Und zweitens dann noch die Probleme mit den Downloads zu den indizierten Sachen. wieso kann man nicht einfach einen "ab 18-Bereich" einrichten?

Und dann wären da noch Verbote an die Entwickler, kostenlose Downloads bereitszustellen, lächerlich.

In Zukunft muss sich einfach was ändern, Microsoft...
 
Zuletzt bearbeitet:
TomS0506 schrieb:
Was kann denn die X-Box 360 so online? Ich frage nicht bösartig, nur unwissend!

Jeder User meldet sich halt mit einem Profil da an...dieses Profil repräsentiert deine Wenigkeit in
wirklich jedem Spiel...nicht so wie damals bei der PS2.
Du kannst jederzeit mit den Leuten aus deiner Freundesliste per Headset chatten, gleichzeitig
funzt aber auch alles andere (zocken, downloaden usw.).
Du kannst Leute zum Spielen einladen, dich mit anderen messen (Spiele vergleichen) und die
Sache mit dem Gamerscore motiviert einfach wie Sau.

Alles in allem eine verdammt runde Sache, und es macht einfach Laune online gegen andere Leute zu zocken.
 
Also ich muss sagen das man so einfach wie bei Xbox Live keine Leute kennenlernt. Man spielt ein Spiel und im Xbox Live Menü wird angezeigt mit welchen Spielern man zuvor in welchem Spiel gespielt hat. Und kann diese dann sofort in seine Freundesliste einfügen. Das Chatten funktioniert auch sehr gut. Vorallem wenn man einen PC hat und dann die Nachrichten über das Inet schreiben kann.
 
Ultimate Gamer schrieb:
Ich sag nur HOME.

Hm, hab gestern nen Bericht in der aktuellen "GamePro" drüber gelesen, und muss sagen das mich das nicht gerad vom Hocker reisst.
Hätte irgendwie keinen Bock mir ne virtuelle Wohnung einzurichten...das mach ich lieber in der Realität, da hab ich wenigstens was davon.
Klingt für mich wie eine Neuauflage der "SIMS", und das Spiel konnte ich schon nicht leiden.
 
Ultimate Gamer schrieb:
Also was ich in diesem Forum über X Box Live gelesen habe, dass kann man alles mit der PS3 auch machen und sogar noch mehr. Man kann einen eigenen Klan gründen einen Krieg in R:FoM anzetteln und noch vieles mehr.

Man kann mit einem alten VW Käfer auch Auto fahren - mit einem Ferrari ebenfalls. Verstehst du, worauf ich hinaus will? ;)

Bei Xbox Live ist eben ALLES(und damit meine ich alles ;) ) perfekt miteinander verknüpft, was beim PS3-Online-Service nicht der Fall ist. Die Live-Funktionen reichen sogar hin bis zum PC.

Von der Komfortabilität und Menüstruktur ganz zu schweigen. Es gibt zudem sooo viele tolle Funktionen und ganz ganz großartige Features wie zum Beispiel die Gamercard und den Gamerscore.
 
Zurück