SethSteiner
Bekanntes Gesicht
Cosmic Dancer schrieb:Der Vergleich"die X-Box 360 ist Preiswerter als die PS3" gilt nun wohl nicht mehr,da Microsoft in Kürze die X-Box 360 Elite auf den Markt bringt und so den Konsumenten doppelt in die Tasche greift.
Wieso gibt ja immernoch die Core, gibt ja keine Unterschiede bei den Spielen selbst, gilt also weiterhin.
Weil Microsoft die 360 unausgereift auf den Markt geworfen hat um einen Wettbewerbsvorteil von 1,5 Jahren gegenüber von Sony zu haben! Und der Zocker zahlt die Zeche.
Um alle Funktionen der XBox 360 zu nutzen muss bedarf es einer grossen Menge von zusätzlicher Hardware (weil eben unausgereift) ,von daher war die X-Box niemals billiger als die PS3.
Um alle Funktionen der beiden Konsolen zuhaben, brauch es bei beiden einen Full-HD Fernseher und den hat doch sowieso keine Sau. Btw. bei PS3 darf man sich auch noch ein HDMI Kabel kaufen, so sit es nun auch nicht. Aber ist eigentlich auch egal, XBox 360 Spiele sind immer gleich, egal auf welcher der drei Konsolen. Mit anderen Worten: Unausgereift ist wohl eher die Kühlung und Lautstärke gewesen wie man so hört.
Und dann mit dem PS3 launch die ausgereifte X360 Elite nachreichen.Pfui
Wie bitte? Seit wann ist die Elite denn schon draussen?
Da habe ich lieber gewartet und ein multimedial ausgereiftes Schmuckstück PS3 zu erhalten.
Die Verkaufszahlen sprechen für sich,trotz Frühstart kommt Microsoft nicht an die Absatzzahlen von Sony heran.
Woot? Was für Absatzzahlen? Die der PS2? Jo stimmt schon, aber was hat das jetzt mit PS3 zutun? Abgesehen davon hab ich gehört ist die PS3 nicht ausgereift. Darfich dir Stichpunkte nennen? Abwärtskompatibilität, Grünstich, Stromverbrauch.
Demnächst wird eine Flut von X-Boxen e-bay bevölkern,aber wer kauft schon ein überteuertes,technisch unausgereiftes Stück Technik zu einem guten Preis,zumal das Angebot so gross ist und ein verbesserter Nachfolger in den Regalen steht ?!
Hellseher? Bei Ebay, steht das Ding doch sowieso schon, genauso wie übrigens PS3. Aber warum sollen auf einmal alle den Nachfolger kaufen? Man achtet auf sein Geld und darauf verteilt sich dann auch die Masse. Und zu dem technisch unausgereift hab ich mich ja oben schon geäussert. Was jetzt überteuert ist bei momentan noch selber Leistungsstärke wie PS3 wüsst ich auch gern.
Und was kommt dann?
Bringt Microsoft in etwa 3 Jahren einen Nachfolger heraus um wieder einen Vorsprung herauszuschlagen mit den zuvor beschriebenen Folgen?
Wird wohl eher in 4-5 sein, aber was ist dabei? 5 Jahre sind im Schnitt ein ganz normaler Zeitraum für neue Konsolen.
Wer zuviel Geld hat kauft bei MS,oder probiert mal die PS3 aus.
Du meinst es eher umgekehrt, denn MS ist schließlich billiger.
@Burning ARI
Sind die PS3 Spiele nicht alle BluRay? Dann kann man ihn wohl kaum rausnehmen.