Wie sieht die Zukunft der Xbox 360 aus?

Ja genau.Und am 7. Mai wird es ein update für xbox 360 geben(heisst glaube ich "spring update")der bringt viele neue sachen wie msn messenger mit sich.:hoch:
 
FIDEL CASTRO schrieb:
Ja genau.Und am 7. Mai wird es ein update für xbox 360 geben(heisst glaube ich "spring update")der bringt viele neue sachen wie msn messenger mit sich.:hoch:

Yep, das haben am Mittwoch auch die Jungs bei GIGA nochmal gesagt, in der Sendung 360.
Insgesamt sollen an die 100 "kleine Verbesserungen" vorhanden sein, bsp. eine verbesserte Erfolgsfunktion etc. pp.
 
EDDIE 09112005 schrieb:
Yep, das haben am Mittwoch auch die Jungs bei GIGA nochmal gesagt, in der Sendung 360.
Insgesamt sollen an die 100 "kleine Verbesserungen" vorhanden sein, bsp. eine verbesserte Erfolgsfunktion etc. pp.
Ich finde das mit Msn messenger eine gute sache.;):hoch:Und dafür gibt es bald auch eine kleine ansteck tastatur.
 
Der ist dann aber warscheinlich sehr viel größer als der alte Controller.Was wohl dazu führt,dass er nicht mehr gut zu packen ist.
Oder er ist genauso groß,aber die Tastatur ist sehr klein *g*
 
Der controller ist der selbe gleich grosse und die tastatur steckt man dann da dran.
 
Meint ihr nich das der Controller durch die zusätzliche Tastatur nicht irgentwie unhandlich wird?Ich meine er hat dann nich mehr diese zwei kleinen "Griffe".
 
Hast du bei einem Handheld auch nicht und trotzdem kann man damit Stundenlang zocken.^^ Abgesehen davon ist die Form an sich ja noch teilweise da.
 
Nemesis 91 schrieb:
Meint ihr nich das der Controller durch die zusätzliche Tastatur nicht irgentwie unhandlich wird?Ich meine er hat dann nich mehr diese zwei kleinen "Griffe".
Das ist ja nicht zum spielen gedacht.Wenn man gerade spielen möchte dann nimmt man die tastatur eben wieder ab.
 
Nemesis88 schrieb:
Wie soll die denn aussehen?:confused:

Bis jetzt war es ja immer so, wenn ein Erfolg freigeschalten wurden ist gab es eine kleine Einblendung und das war es. Man musste sich dann ins Dashbord klicken und den Erfolg "suchen/ansehen" etc.. Aber mit dem Update am 7.Mai kommt nicht nur die Einblendung, sondern auch der Name des Erfolges und die Anzahl der freigeschalteten Gamescores hinzu.
Eine feine Sache wie ich finde. :hoch:
 
EDDIE 09112005 schrieb:
Bis jetzt war es ja immer so, wenn ein Erfolg freigeschalten wurden ist gab es eine kleine Einblendung und das war es. Man musste sich dann ins Dashbord klicken und den Erfolg "suchen/ansehen" etc.. Aber mit dem Update am 7.Mai kommt nicht nur die Einblendung, sondern auch der Name des Erfolges und die Anzahl der freigeschalteten Gamescores hinzu.
Eine feine Sache wie ich finde. :hoch:
Und noch viele andere grosse kleinigkeiten.:hoch:;)
 
EDDIE 09112005 schrieb:
Aber mit dem Update am 7.Mai kommt nicht nur die Einblendung, sondern auch der Name des Erfolges und die Anzahl der freigeschalteten Gamescores hinzu.
Also steht zu Erfolg freigeschaltet noch welcher Erfolg es ist und wie hoch der Gamescore jetzt ist?
Hört sich ja gut an :)
 
Weis jemand ob das spiel ganz oben 2 Days 2 Vegas ein Gta ähnliches spiel ist?
 
Ultimate Gamer schrieb:
Für welche Konsole waren das jetzt die Spiele?

Das sind alle Spiele die für die 360 2007/2008 noch erscheinen. Exclusive Semi/Exclusieve und Multiplattform sind vertreten.
 
Zurück