Wie sieht die Zukunft der Xbox 360 aus?

Und eine neue Xbox 360 ist im Anmarsch:
Die Core Edition kostet dann nur mehr 250$ gleich viel wie der Wii, die Premium wird durch die Elite ersetzt.

Die Xbox 360 Brute:

Bietet einen Controller mit Bewegungssensor UND Rumble, eingebautem WiFi, eine 1 Terabyte Festplatte und ein
LG Laufwerk das sowohl HD DVD als auch Blue Ray lesen kann: Preis 600$ und soll im Herbst kommen.

Quelle: teamxbox.com
 
tikiwuku schrieb:
Und eine neue Xbox 360 ist im Anmarsch:
Die Core Edition kostet dann nur mehr 250$ gleich viel wie der Wii, die Premium wird durch die Elite ersetzt.

Die Xbox 360 Brute:

Bietet einen Controller mit Bewegungssensor UND Rumble, eingebautem WiFi, eine 1 Terabyte Festplatte und ein
LG Laufwerk das sowohl HD DVD als auch Blue Ray lesen kann: Preis 600$ und soll im Herbst kommen.

Quelle: teamxbox.com


:ugly:
 
Homer 0008 schrieb:
Nennt mal alle Rollenspiele die bereits erschienen sind. Was fällt auf? Bis auf Oblivion sind alle restlichen nicht gerade berauschend. Na gut, in Zukunft kommt ja Mass Effect. Lost Odysee usw.

Du hast ein wichtiges Rollenspiel vergessen und zwar Blue Dragon! ;) In Japan bereits Ende des Jahres 06 erschienen, sorgte es dort für Rekordverkäufe. Es sind Bundles mit dem Spiel Blue Dragon erhältlich und außerdem ist es von Japanern entwickelt wurden, das bei den Nippons nicht gerade ein unwichtiges Thema ist.
Bei uns soll es im Spätsommer 07 erscheinen.
 
Bonkic schrieb:
für (arg bescheidene) xbox360 verhältnisse. :)

Ich bin jetzt von dem Spiel alleine ausgegangen, ohne 360. ;)
Natürlich kannst du es nicht vergleichen mit anderen, aber für Japan Verhältnisse ein recht ordentliches Ergebnis!? :)
 
EDDIE 09112005 schrieb:
Du hast ein wichtiges Rollenspiel vergessen und zwar Blue Dragon! ;) In Japan bereits Ende des Jahres 06 erschienen, sorgte es dort für Rekordverkäufe. Es sind Bundles mit dem Spiel Blue Dragon erhältlich und außerdem ist es von Japanern entwickelt wurden, das bei den Nippons nicht gerade ein unwichtiges Thema ist.
Bei uns soll es im Spätsommer 07 erscheinen.

Stimmt.Blue Dragon ist nicht zu verachten, ich freue mich ja selber wie ein Junkie drauf. Dass Blue Dragon in Japan Rekordverkäufe erzielt haben soll, glaub ich schon. Aber Japan und 360... . Wie schon hier im Forum für 360 Verhältnisse ein Rekord... .
P.S. Ich ändere meine Meinung: Die 360 hat eindeutig die bessere Zukunft;)
 
was denkt ihr xbox360 besitzer ueber die neue xbox elite?
um erhlich zu sein ich wuerde mich verarscht vorkommen :(

und man merkt, an dem bundle deutlich, dass der ps3 preis nicht so uebertrieben hoch ist wie oft ausm xboxlager behauptet:

eine elite versdion kostet? 400 ? naja ok .... ein hd-laufwerk? ein adapter fuer wlan?

kommt fast auf das gleiche hinaus meiner meinung nach ...
 
Bonkic schrieb:
für (arg bescheidene) xbox360 verhältnisse. :)

Wundert mich, dass sich die Kiste durchn solche Titel nicht besser verkauft. Immerhin ist das Spiel von Hironobu Sakaguchi, der ja auch die FF-Serie erfunden hat und für die besten Teile der Serie verantwortlich war.
 
SCPH-75004 schrieb:
was denkt ihr xbox360 besitzer ueber die neue xbox elite?
um erhlich zu sein ich wuerde mich verarscht vorkommen :(

Weiß du um ganz ehrlich zu sein stört es mich gar nicht. Ich hab meine Premium 360 und bin damit zufrieden. Ob jetzt die neue 360 rauskommt ist mir eigentlich egal, denn ich brauch (noch) keine größere Festplatte und auf einem HDMI Ausgang kann ich verzichten, denn mein HD Bild sieht auch ohne HDMI Kabel aus wie HD!:D
Viele reden ja immer davon das sich "Erstkäufer" (so wie ich) verarscht vorkommen könnten, wieso sollt ich mir verarscht vorkommen? Ich finde es ist ganz normal das sich Produkte weiter entwickeln, natürlich lässt sich über so ein Thema streiten, aber wie gesagt mir ist es ziemlich schnuppe. Wenn andere Besitzer sagen würden das sie sich verarscht vorkommen, find ich es auch ok, aber bei mir ist es nicht der Fall...:) :rolleyes:
 
SCPH-75004 schrieb:
was denkt ihr xbox360 besitzer ueber die neue xbox elite?
um erhlich zu sein ich wuerde mich verarscht vorkommen :(

und man merkt, an dem bundle deutlich, dass der ps3 preis nicht so uebertrieben hoch ist wie oft ausm xboxlager behauptet:

eine elite versdion kostet? 400 ? naja ok .... ein hd-laufwerk? ein adapter fuer wlan?

kommt fast auf das gleiche hinaus meiner meinung nach ...

irgendwo hast du schon recht. mich nervt es ein bischen das konsolen in verschiedenen versionen und upgrades angeboten werden. aber was solls. ich bin auch niemand der behauptet sony hats besser gemacht oder microsoft hats besser gemacht.

fakt ist aber das microsoft dem kunden die wahl lässt. sony hat in europa keine 400 euro version rausgebracht ohne bluray player und mit kleinerer festplatte.
 
faultier schrieb:
irgendwo hast du schon recht. mich nervt es ein bischen das konsolen in verschiedenen versionen und upgrades angeboten werden. aber was solls. ich bin auch niemand der behauptet sony hats besser gemacht oder microsoft hats besser gemacht.

fakt ist aber das microsoft dem kunden die wahl lässt. sony hat in europa keine 400 euro version rausgebracht ohne bluray player und mit kleinerer festplatte.


Jo, stimmt schon, nervt echt ein wenig, vor allem wenn man die dann ja "alte" 360 zuhause stehen hat;). Dass Sony in Europa keine "budgetversion" rausgebracht hat bis dato, könnte sie noch einiges kosten. Ich denke doch, dass sich gerade Jugendliche, die vllt keine 600 € auftreiben können, sich die 400 euro Variante geholt hätten. Naja, vllt kommste ja demnächst....

mfg
 
Sony meinte wohl, dass die kleinere Version der PS3 (20GB) erscheint, wenn sich die große gut verkauft...mal abwarten. Wäre meiner Meinung auf jeden Fall sinnvoll, da viele die 600€ eben nicht ausgeben wollen. ;)
 
MadMan2388 schrieb:
Sony meinte wohl, dass die kleinere Version der PS3 (20GB) erscheint, wenn sich die große gut verkauft...mal abwarten. Wäre meiner Meinung auf jeden Fall sinnvoll, da viele die 600€ eben nicht ausgeben wollen. ;)

Ich glaub aber trotzdem nicht das der Preis damit dramatisch fällt, denn es sind dann zwar 40GB weniger, aber eben nicht gleich 200€ oder so. :ugly:
 
Mal im Ernst...

Mich ärgert das schon ein bisschen ( das mit der 360 Elite ) . Ich habe meine Box für 389 Euro gekauft und jetzt kommt eine bessere für den selben Preis??? Na gut, ich hab mit der "alten" schon ganz schön lange gezockt, aber trotzdem irgendwie ärgerlich.
Und was anderes: Ich hab schon meine dritte 360 ( die anderen sind kaputt gegangen :autsch: ), und meine dritte hat auch schon den Geist aufgegeben. Kann ich jetzt meine 360 für 389Euro zurückgeben und das Geld zurückhaben, um mir die Elit e zu kaufen;) ?
 
Ich sag jetzt einfach mal!

1 Platz = XBox 360
2 Platz = Wii
3 Platz = PS3

Das ist meine Meinung aber eigentlich ist es mir egal wer erster oder letzter ist, hauptsache meine 360 läuft und das tuht sie auch!
 
Ist bei der Abgespeckten PS3 Version einfach keine Blue-Ray enthalten und es hat weniger Speicher? Hat das keinen Einfluss auf die Grafik usw?
 
Ich besitze keine X-Box und will sie als PS3 Besitzer nicht schlecht machen,sie hat sicher auch ihre Qualitäten.
Der Vergleich"die X-Box 360 ist Preiswerter als die PS3" gilt nun wohl nicht mehr,da Microsoft in Kürze die X-Box 360 Elite auf den Markt bringt und so den Konsumenten doppelt in die Tasche greift.

Und warum????

Weil Microsoft die 360 unausgereift auf den Markt geworfen hat um einen Wettbewerbsvorteil von 1,5 Jahren gegenüber von Sony zu haben! Und der Zocker zahlt die Zeche.
Um alle Funktionen der XBox 360 zu nutzen muss bedarf es einer grossen Menge von zusätzlicher Hardware (weil eben unausgereift) ,von daher war die X-Box niemals billiger als die PS3.

Und dann mit dem PS3 launch die ausgereifte X360 Elite nachreichen.Pfui

Da habe ich lieber gewartet und ein multimedial ausgereiftes Schmuckstück PS3 zu erhalten.
Die Verkaufszahlen sprechen für sich,trotz Frühstart kommt Microsoft nicht an die Absatzzahlen von Sony heran.
Demnächst wird eine Flut von X-Boxen e-bay bevölkern,aber wer kauft schon ein überteuertes,technisch unausgereiftes Stück Technik zu einem guten Preis,zumal das Angebot so gross ist und ein verbesserter Nachfolger in den Regalen steht ?!

Und was kommt dann?
Bringt Microsoft in etwa 3 Jahren einen Nachfolger heraus um wieder einen Vorsprung herauszuschlagen mit den zuvor beschriebenen Folgen?

Wer zuviel Geld hat kauft bei MS,oder probiert mal die PS3 aus.
 
Zurück