Wie sieht die Zukunft der Xbox 360 aus?

The Maggot schrieb:
Es ist ja auch so das viele Leute die sich eine 360 holen wollen jetzt auf de Elite warten, bei Amazon is es ja schon "ausverkauft" also gibt keine Vorbestellungen mehr.

Wann kommt eigentlich die Elite nun in Dtl. raus? Ich werd sie mir definitiv nicht holen, denn mir reicht die normale vollkommen aus!
 
EDDIE 09112005 schrieb:
Wann kommt eigentlich die Elite nun in Dtl. raus? Ich werd sie mir definitiv nicht holen, denn mir reicht die normale vollkommen aus!

Jep, geb dir vollkommen recht! Die Festplatte wird aber auf jeden Fall gekauft und wer weis vielleicht wirds in der Zukunft ein HDMI Adapter geben.
 
Ghost87 schrieb:
Jep, geb dir vollkommen recht! Die Festplatte wird aber auf jeden Fall gekauft und wer weis vielleicht wirds in der Zukunft ein HDMI Adapter geben.

Jup da stimme ich dir ebenfalls zu. Ich frage mich warum es nicht möglich ist an den jetzigen Anschluss nen HDMI dranzuhaun. Denke schon das dies möglich ist.

Ne frage mal zur Elite, die hat ja nun nen DVD Upscaling. Hat das die normale 360 Version auch oder nur die Elite?
 
metalbeppi schrieb:
Jup da stimme ich dir ebenfalls zu. Ich frage mich warum es nicht möglich ist an den jetzigen Anschluss nen HDMI dranzuhaun. Denke schon das dies möglich ist.

Ne frage mal zur Elite, die hat ja nun nen DVD Upscaling. Hat das die normale 360 Version auch oder nur die Elite?

Ein Addapter würde nichts bringen, da die 360 keinen Digitalen ausgang hat. Würde man also einen Adapter rannstöpseln kommt durch das HDMI kabel nur ein Analoges Signal.
Schwehr zu Erklären. Hoffe das war einigermaßen verständlich.:uff:
 
Stüpfel schrieb:
Ein Addapter würde nichts bringen, da die 360 keinen Digitalen ausgang hat. Würde man also einen Adapter rannstöpseln kommt durch das HDMI kabel nur ein Analoges Signal.
Schwehr zu Erklären. Hoffe das war einigermaßen verständlich.:uff:

joar das hatte ich mir au gedacht. evtl kann man sich das ja nachträglich einbauen lassen aber dann wird die 360 warscheinlich von M$ gesperrt wie jetzt schon die gemoddeten.

Aber weiß jemand ob die normale 360 auch den DVD Upscaling hat das man wenigstens 720p bzw 1080i mit normalen DVD´s nutzen kann
 
metalbeppi schrieb:
joar das hatte ich mir au gedacht. evtl kann man sich das ja nachträglich einbauen lassen aber dann wird die 360 warscheinlich von M$ gesperrt wie jetzt schon die gemoddeten.

Aber weiß jemand ob die normale 360 auch den DVD Upscaling hat das man wenigstens 720p bzw 1080i mit normalen DVD´s nutzen kann

Upscaling geht so glaube ich nur mit VGA Kabel. Mit YUV ist es momentan nicht möglich.
 
Ultimate Gamer schrieb:
Ist zwar schon länger her aber dazu will ich sagen der Ösi hats. In Österreich ist die Zensur nämlich perfekt.

Könnte sie auch haben, denn bei uns ist die Zensur wie in Österreich. Bin aber nicht der größte Freund von solchen Spielen.Hinzu kommt, dass Microsoft unserem Land nicht mal ein eigner Marktplatz spendiert und ich so gezwungen bin ein "Fakeaccount" zu erstellen und mir der Zusatzcontent vorenthalten wird.
 
Ultimate Gamer schrieb:
Ist zwar schon länger her aber dazu will ich sagen der Ösi hats. In Österreich ist die Zensur nämlich perfekt.

die spiele aus deinem zitat sind in deutschland schon erschienen. nur halt indiziert worden.
 
hardcorehörnchen schrieb:
die spiele aus deinem zitat sind in deutschland schon erschienen. nur halt indiziert worden.

Sie werden in Deutschland verkauft (durch Import), da hast du Recht, aber sie sind nie in Deutschland released worden. Im deutschsprachigen Ausland (sprich AT, CH) allerdings schon.
 
Ich denke das die Zukunft der 360 sieht schon gut aus. Jedoch wird sie wohl nicht Marktführer bleiben was ich aus den Verkaufszahlen ableite (es werden immer weniger verkauft und trotz einem Jahr Vorsprung ist die Wii schon fast vorbei). Dennoch, es werden Spiele Produziert die sehr gut sind und das ist die Hauptsache!:)
 
Stüpfel schrieb:
Ich denke das die Zukunft der 360 sieht schon gut aus. Jedoch wird sie wohl nicht Marktführer bleiben was ich aus den Verkaufszahlen ableite (es werden immer weniger verkauft und trotz einem Jahr Vorsprung ist die Wii schon fast vorbei). Dennoch, es werden Spiele Produziert die sehr gut sind und das ist die Hauptsache!:)

Von der Marktführerschaft gehe ich mittlerweile auch nicht mehr aus, denn die Wii kommt mit riesen Schritten heran. Im Grunde verkauft sie sich nur in den Usa und Uk sehr gut. In Europa nur Mittelmaß und Japan naja Japan eben. Sie wird sich Marktanteile von der Ps3 wegschnappen und wird entweder 2 oder 3 so genau kann das am Ende nieman sagen.
 
Lyrud schrieb:
Hinzu kommt, dass Microsoft unserem Land nicht mal ein eigner Marktplatz spendiert und ich so gezwungen bin ein "Fakeaccount" zu erstellen und mir der Zusatzcontent vorenthalten wird.

Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass es in Luxenburg keinen eigenen Marktplatz gibt? Ähm...
Und durch das Update hast du da das neue Blade überhaupt erhalten? Bin jetzt verwirrt...:huh:
In welchen Ländern gibt es den noch keinen Marktplatzt? Wie von dir schon gesagt gibt es ja bei euch auch keine Zensur, richtig? Da wundert es mich aber das wir in Dtl. überhaupt einen haben...:ugly:
 
EDDIE 09112005 schrieb:
Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass es in Luxenburg keinen eigenen Marktplatz gibt? Ähm...

Es gibt überhaupt nicht die Möglichkeit "Luxemburg" als Wohnort anzugeben, dieses Land existiert laut MS überhaupt nicht :ugly:
 
3dZ schrieb:
Es gibt überhaupt nicht die Möglichkeit "Luxemburg" als Wohnort anzugeben, dieses Land existiert laut MS überhaupt nicht :ugly:

Er hat es erfasst. :hoch:

Hab deshalb am Anfang einen österreischichen Account erstellt weil ich dachte, dass wegen dem Jugendschutz in Deutschland sicher noch Einschränkungen kommen würden. Nun ja da MS aber die Ip Adresse(?) oder was kontrolliert und ich nicht den korrekten Wohnort angeben kann weil er nicht existiert bleibt mir das selbe wie in Deutschland verwehrt.
 
Lyrud schrieb:
bleibt mir das selbe wie in Deutschland verwehrt.

Ich konnte nach dem Update seltsamerweise den ungeschnittenen Trailer zu Bioshock downloaden (da wo der eine Mann den Spiralbohrer mitten durch den Magen gejagt bekommt...) Vorher war all das gar nicht da!? :huh: Obwohl ich einen dt. Account habe.
 
EDDIE 09112005 schrieb:
Ich konnte nach dem Update seltsamerweise den ungeschnittenen Trailer zu Bioshock downloaden (da wo der eine Mann den Spiralbohrer mitten durch den Magen gejagt bekommt...) Vorher war all das gar nicht da!? :huh: Obwohl ich einen dt. Account habe.


Wieso geht plötzlich alles:confused:. Sogar Crackdown was vor 4 Tagen nicht ging. Bioshock auch sogar GoW.???
 
Echt, immer noch? Echt geil! Bitte sagt mir bescheid!
 
Lyrud schrieb:
Ja hätte die Demo von Crackdown ohne Problme runterladen können.

Geil, da muss ich gleich mal morgen ins Internet. Heut kann ichs nicht mehr! Könnt ihr hier reinschreiben ob und wann das nicht mehr möglich ist?
 
Zurück