Wie sieht die Zukunft der Xbox 360 aus?

RiKuNo1 schrieb:
ich hab mir vor einer woche meine 360 gekauft und sie hängt sich jetz schon auf , ich hab lost planet gezockt und nach ner knappen halben stunde stand da, dass die box die cd nich lesen kann, aber die cd is komplett unbeschädigt !
Hatte ich auch dauernd, diese bekackte Meldung, und zwar bei jedem Spiel. CD kurz raus und wieder reinschieben bringt Abhilfe - bis dich der Ring of Death ereilt wie bei mir...
 
Die Xbox360 ist mit Forza2 bereits an ihre Grenzen angelangt,habe ich gehört.
Wie ist eure Meinung dazu?
 
Nemesis88 schrieb:
Die Xbox360 ist mit Forza2 bereits an ihre Grenzen angelangt,habe ich gehört.
Wie ist eure Meinung dazu?

Wenn du statt Forza 2 ein Spiel wie Gears of War oder sowas genannt hättest, könnte ich dieser Nachricht ein wenig Glauben schenken.
 
Nemesis88 schrieb:
Die Xbox360 ist mit Forza2 bereits an ihre Grenzen angelangt,habe ich gehört.
Wie ist eure Meinung dazu?
Wenn Forza 2 die Grenze markiert, ist Colin Dirt wohl nur eine Illusion und ein Render-Video :ugly: Selbst das Launch-Spiel PGR3 sieht zu größten Teilen imo um einiges besser aus als Forza 2.

Aussage ist absoluter Quatsch. Würd mich mal interessieren, woher du diese "gehört" hast ;)

btw: Dachte erst, deine Frage wäre als Scherz gemeint...
 
Nemesis88 schrieb:
Die Xbox360 ist mit Forza2 bereits an ihre Grenzen angelangt,habe ich gehört.
Wie ist eure Meinung dazu?
Alles Feindpropaganda... Oder wahlweise ein Marketingspruch, um sein Spiel an den Mann zu bringen. Jegliche Aussage in der Richtung "Unser Spiel Kaufmichoderichfreßdich 7000 nutzt die Hardware bis zum äußersten" sind seit jeher grober Unfug. Wird laufend behauptet und noch Jahre später kommen Spiele, die technisch weitaus mehr zu bieten haben. Ist insofern verständlich, daß niemand zugeben kann, nicht das Bestmögliche versucht zu haben. Kann gut sein, daß Forza 2 (oder irgendein anderes Spiel) nach momentanem Wissensstand das Potential der 360 am besten und somit scheinbar voll ausnutzt, doch der Berg ist noch längst nicht erklommen...
 
Ich denke mal, Nemesis' Aussage bezog sich eher auf die Meldung, daß viele Boxen bei dem Spiel abkacken, siehe News-Forum. Glaube kaum, daß das ein guter Marketingspruch für irgendeinen Hersteller ist (vorrausgesetzt natürlich, die Meldung entspricht der Wahrheit).
 
Ich dachte, daß er gehört habe, daß das Spiel audiovisuell alle Register ziehen würde, was die 360 in die Knie zwänge. Von der Annahme aus hätten Gran Turismo 2 oder Final Fantasy IX ebenso etliche PlayStations an ihre Grenzen führen müssen. Davon sind weiß Gott genug abgeraucht, doch hatte das nichts mit den Spielen zu tun - ebenso dürfte es sich mit der 360 verhalten. Die Verarbeitung der Konsole selbst läßt zu wünschen übrig, ich wüßte nicht, warum ein Spiel daran unmittelbar Schuld sein sollte.
 
Siegnald schrieb:
Ich denke mal, Nemesis' Aussage bezog sich eher auf die Meldung, daß viele Boxen bei dem Spiel abkacken, siehe News-Forum.
Genau,das ist die Quelle,auf die ich mich jetzt bezog.
 
Nemesis88, dann nenn nächtes Mal bitte zumindest die Quelle und verlink diese, wenn du den Inhalt nicht richtig wiedergibst. Ich hab' schon die wildesten Behauptungen gelesen, die meist jemand von einem Kumpel gehört hat...
 
Pressekonferenz hielt sich mit den News ja nun wirklich in Grenzen. Man bekam nur die Spiele für das 2te Halbjahr 2007 gezeigt. War im Grunde ne riesige Werbeshow für das 2te Halbjahr 2007...mehr nicht.
RE5 kommt dieses Jahr anscheinend also noch.
 
Disney-Filme in HD auf Xbox Live

Lyrud schrieb:
Pressekonferenz hielt sich mit den News ja nun wirklich in Grenzen. Man bekam nur die Spiele für das 2te Halbjahr 2007 gezeigt. War im Grunde ne riesige Werbeshow für das 2te Halbjahr 2007...mehr nicht.
RE5 kommt dieses Jahr anscheinend also noch.

Ist doch schön, wenn man greifbare Spiele zeigt und nicht alles auf weit entfernte Entwicklungen beschränkt.

Im übrigen bietet Disney ab sofort Filme von Disney, Miramax, Touchstone... usw. bei XboxLive in HD an!
 
Fortinbras schrieb:
Im übrigen bietet Disney ab sofort Filme von Disney, Miramax, Touchstone... usw. bei XboxLive in HD an!

Hm, sobald König der Löwen verfügbar ist, habe ich keine Ausrede mehr, keine 360 zu holen.
Ist aber zur Zeit nur auf dem US-Marktplatz, oder?

Gibt es denn irgendwo eine Liste mit Filmen, die verfügbar sind?

Edit: Kleine Sinnänderung
 
Zuletzt bearbeitet:
Anplak schrieb:
Hm, sobald König der Löwen verfügbar ist, habe ich keine Ausrede mehr, eine 360 zu holen.
Ist aber zur Zeit nur auf dem US-Marktplatz, oder?

Gibt es denn irgendwo eine Liste mit Filmen, die verfügbar sind?

Die erste Welle besteht aus Tarzan, Pooh, Atlantis, Hercules, Emperor's New Groove, Armageddon, Sky High, Waterboy, Bad Company, Unbreakable, Brothers Grimm, Bringing Down the House, Coyote Ugly, Deja Vu, Primeval, The Queen, Venus.

Diese sind seit heute verfügbar.

Viele weitere sollen folgen. Disney will einen Großteil seines Filmstocks auf Xbox-Live zum Download anbieten.
Der Videomarktplatz soll noch dieses Jahr nach Europa kommen.
 
Fortinbras schrieb:
Viele weitere sollen folgen.[...]
Der Videomarktplatz soll noch dieses Jahr nach Europa kommen.

Ich bin schon gespannt.
Wie funktioniert das denn genau, zahlt man da pro Film mit MS-Points? Wenn ja, sind die Preise für Disneyfilme schon bekannt?
 
Anplak schrieb:
Ich bin schon gespannt.
Wie funktioniert das denn genau, zahlt man da pro Film mit MS-Points? Wenn ja, sind die Preise für Disneyfilme schon bekannt?

Ich denke mal so wird es laufen. Man bezahlt pro Film die MS-Points und kann sich dann die Filme downloaden. Soweit ich weiß sind bis jetzt noch keine Preise bekannt gegeben wurden. Aber wenn es schon im August soweit sein sollte, dann kommen bestimmt die Kosten pro Film ans Tageslicht?! :rolleyes:

Aber alles in allem sieht es sehr gut aus mit dem Downloadangeboten über Xbox Live, das Filmportal wächst und wächst und die Spieleklassiker lassen auch keine Wünsche offen...-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war mit der Pressekonferenz zufrieden,schließlich haben sie In-Game-Szenen von Call of Duty 4 gezeigt und etwas PGR4...klar hätte es alles in allem mehr sein können,doch die Statistiken waren interessant.
Sie haben mir gezeigt das ich mit meiner wahl richtig lag,abgesehen davon kenne ich in meinem näheren Bekanntenkreis 5 Leute mit ner 360,und es kommen noch welche dazu,die PS3 hat und braucht keiner.
Der Wii ist zwar verdammt erfolgreich,aber was bringt einem eine Konsole die Erfolg hat,die guten Spiele sich aber auch in Zukunft an einer Hand abzählen lassen...erinnert mich an den N64...am anfang ein Erfolg,als die Spiele auf sich warten ließen kauften sich alle ne PS1,weil die Spiele und die technischen Fähigkeiten vorteilhafter waren.

Das mit den Filmen ist natürlich auch klasse,ist für mich aber eher unwichtig.Das Mecha-Game für XBLA war aber Hammer!VF5 Online...hab ich auch seit Ewigkeiten drauf gewartet...yay!
 
EDDIE 09112005 schrieb:
Ich denke mal so wird es laufen. Man bezahlt pro Film die MS-Points und kann sich dann die Filme downloaden. Soweit ich weiß sind bis jetzt noch keine Preise bekannt gegeben wurden. Aber wenn es schon im August soweit sein sollte, dann kommen bestimmt die Kosten pro Film ans Tageslicht?! :rolleyes:

Aber alles in allem sieht es sehr gut aus mit dem Downloadangeboten über Xbox Live, das Filmportal wächst und wächst und die Spieleklassiker lassen auch keine Wünsche offen...-)

Man läd den Film für ein paar M$-Points runter und kann ihn dann eine Woche woche drauflassen oder einmal gucken oder so...so oder so ähnlich läufts mit den Filmen auf dem Ami-Marktplatz,also wird es so bleiben.Das Video-on-demand-Prinzip wie bei Maxdome oder so.Schlißlich will auch Disney Kohle mit DVDs,HD-DVDs und Blue-Ray machen.
 
Zusatzlich zu den ganzen neuen Angeboten auf Xbox Live wurde nun auch die 7Mio Grenze an Mitgliedern übertroffen. Die Tendenz steigend! Man kann zu Recht behaupten, dass XBL der beste Onlinedienst der aktuellen Generation ist. Deswegen werden immer mehr Downloads angeboten und davon profitieren wir.-)
 
Zurück