Wie sieht die Zukunft der Xbox 360 aus?

Wie findest du bzw. ihr Hexid HD ??? ( Schon auf 360 Vorinstalliert )
Also ich finds nicht schlecht ! ( mir fehlen "noch" 4 "Erfolge" )
 
Hexic HD?
Naja eher durchschnitt, sonst würde es das ja auch nicht umsonst geben ;)
Ich habe erst 5 Erfolge und werde die anderen auch erst holen wenn ich wirklich gar keine Games und nichts mehr zu zocken habe, bzw keine Lust auf was anderes habe. Das wird eher nicht vorkommen :D

Geometry Wars finde ich auch super, nur leider find ich´s ziemlich schwe z.B. die 500k- Erfolge zu schaffen. Hast du die Vollversion?
Meine Höchstpunktzahl liegt bei 380k wenn ich mich nicht irre 0o
 
skorag schrieb:
Hexic HD?
Naja eher durchschnitt, sonst würde es das ja auch nicht umsonst geben ;)
Ich habe erst 5 Erfolge und werde die anderen auch erst holen wenn ich wirklich gar keine Games und nichts mehr zu zocken habe, bzw keine Lust auf was anderes habe. Das wird eher nicht vorkommen :D

Geometry Wars finde ich auch super, nur leider find ich´s ziemlich schwe z.B. die 500k- Erfolge zu schaffen. Hast du die Vollversion?
Meine Höchstpunktzahl liegt bei 380k wenn ich mich nicht irre 0o

Ne, hab's nicht ! Habe aber bei PGR3 die Automaten angespielt mit GW ! :D
 
Doch keine 100 GB Festplatte !!! M$ entschuldigte sich jetzt offiziel bei "allen" da es Verwechslungen gegeben hätten im Bezug auf die Festplatte ! (Quelle Game Pro)
Also doch nicht !!! Naja hät sie mir eh nicht geholt !!!
 
EDDIE 09112005 schrieb:
Doch keine 100 GB Festplatte !!! M$ entschuldigte sich jetzt offiziel bei "allen" da es Verwechslungen gegeben hätten im Bezug auf die Festplatte ! (Quelle Game Pro)
Also doch nicht !!! Naja hät sie mir eh nicht geholt !!!
Siehst du, das meine ich mit Gerüchten...;)
 
In Austalien hat die Xbox 360 nun die Spitze der "Verkaufs-Starts" errreicht !!! Sie liegt sogar vor der PS2 ! Seit dem erscheinen im März 06 sing dort ca. mehr als 100.000 Konsolen über den "Ladentisch gelaufen" !
(Quelle : Mal wieder Game Pro )

Ps: @Donald: Dies ist kein Gerücht !!!
 
EDDIE 09112005 schrieb:
In Austalien hat die Xbox 360 nun die Spitze der "Verkaufs-Starts" errreicht !!! Sie liegt sogar vor der PS2 ! Seit dem erscheinen im März 06 sing dort ca. mehr als 100.000 Konsolen über den "Ladentisch gelaufen" !
(Quelle : Mal wieder Game Pro )

Ps: @Donald: Dies ist kein Gerücht !!!

Habe Double Agent nun und das ist mal ein 360 Titel!!
 
Bis jetzt hat M$ weltweit mehr als 6 Mio 360-Konsolen verkauft !!! ( Quelle:Cynamite.de ) Das muss erst mal die PS3 erreichen, bei der geringen Startauflage !!!
 
lol

Ja Startauflage - ich glaub nicht das die Xbox 360 zur Startauflage 6 Mio. Konsolen hatte und die auch alle verkauft hat.

Man sollte auch mal bedenken, dass die Xbox 360 seit nem Jahr draussen ist.
 
Xbox 360 Rekord in Australien !!!

Wie auf der australischen News-Page Australian IT zu lesen ist, hat die XBox 360 dortzulande den bisherigen Rekordhalter in Sachen "schnellstverkaufte Heimkonsole" abgelöst. Wie Daniel Morse, Senior Account Manager der GfK Australien angibt, seien innerhalb von sieben Monaten rund 100.000 Xbox 360 Konsolen an die Verbraucher gebracht worden.

Somit wurde die ehemalige Bestmarke der PlayStation 2 in gleicher Zeitspanne um etwa 22.000 Konsolen übertroffen. Zudem kann Microsoft sich über gut 400.000 verkaufte Xbox360 Spiele im selben Zeitraum freuen, womit jeder 360 Besitzer sich bisher im Schnitt 4 Spiele gegönnt hat.
(Quelle: http://australianit.news.com.au)
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
littlenike schrieb:
lol

Ja Startauflage - ich glaub nicht das die Xbox 360 zur Startauflage 6 Mio. Konsolen hatte und die auch alle verkauft hat.

also ich habe bis januar februar warten müssen bis ich wieder eine in nem handel gesehen hab.

aber stimmt auch, die is scho viel länger drausen.
 
littlenike schrieb:
lol

Ja Startauflage - ich glaub nicht das die Xbox 360 zur Startauflage 6 Mio. Konsolen hatte und die auch alle verkauft hat.

Man sollte auch mal bedenken, dass die Xbox 360 seit nem Jahr draussen ist.

Ja, schon klar ! Ich meine auch bei der geringen Startauflage der PS3 wird sie es schwierig haben das Aufzuholen, da ja erst neue Produziert werden müssen und der EU-Termin ja auf März 07 verschoben wurde !!! :D Ich weiß das die 360 keine Startauflage von 6 Mio Konsolen hatte, aber wesentlich mehr als die PS3, ich meinte ja auch die gesamten Verkauften 360's bis jetzt !!! :D
 
Bobby169, übernimm in Zukunft bitte eine ausreichende Kenntlichmachung für Zitate! Das kann durch Anführungszeichen oder optimal durch die Zitatfunktion des Forums geschehen.
Autor und/oder Quelle sollte stets genannt werden, denn ohne diese gäbe es bestimmte Nachrichten nicht. Es gehört einfach zum guten Ton, einen entsprechenden Verweis zu machen. Hinzu kommt in deinem Fall, daß es wie dein eigener Text wirkt, weil die Quelle wiederum ihre Quelle nennt.

Außerdem habe ich deinen Therad in diesen verschoben, weil ein Thema über Hardwareverkaufszahlen nicht direkt mit Spielen zu tun hat, um die sich dieser Bereich dreht. Ein paar Hardware-nahe Themen sind zwar zwischen den Titeln zu finden, aber das ist auf die Kopplung zwischen Hard-/Software im Sinne der entstandenen Diskussion zurückzuführen.
 
Die Zukunft der Xbox 360 schaut ziehmlich gut aus, da noch viele gute Spiele kommen werden, und die Konsole ist technisch noch lange nicht ausgereitzt. Aber das gleiche könntem an warscheinlich auch über die Ps3 sagen obwohl die noch icht auf dem Markt ist. aber eines ist sicher: solange es sture Fanboys gibt die glauben ihre Konsole ist das Beste und nich rational über den Preis nachdenken werden sich beide Konsolen gut verkaufen.:ugly:
 
snake85 schrieb:
Die Zukunft der Xbox 360 schaut ziehmlich gut aus, da noch viele gute Spiele kommen werden, und die Konsole ist technisch noch lange nicht ausgereitzt. Aber das gleiche könntem an warscheinlich auch über die Ps3 sagen obwohl die noch icht auf dem Markt ist. aber eines ist sicher: solange es sture Fanboys gibt die glauben ihre Konsole ist das Beste und nich rational über den Preis nachdenken werden sich beide Konsolen gut verkaufen.:ugly:

Die "hartnäckigen" Fans werden sich, wie du schon sagtest, eh ihre Sony bzw. M$ Konsole holen und so für verkaufte Konsolen sorgen !!! :D
 
Winter 2007 geht der Konsolenkrieg in die entscheidende Phase über, dann sehen wir welche Konsole gewinnt.Für die 360 kommen nur im 4 Quartal fast 100 Games!!Und Sony wird da in nichts nachstehen.
 
Kloputze schrieb:
Winter 2007 geht der Konsolenkrieg in die entscheidende Phase über, dann sehen wir welche Konsole gewinnt.Für die 360 kommen nur im 4 Quartal fast 100 Games!!Und Sony wird da in nichts nachstehen.

da is bestimmt 50% schrott dabei und die ps2 hat ja gezeigt was sony über spielevielfalt denkt ...
 
Zurück