Wie sieht die Zukunft der Xbox 360 aus?

hab es nicht mal einen "Xbox bsitzer und die die es noch werden wollen" thread? entweder bin ich noch müde und hab ihn übersehen oder ich bin plöd und hab ihn übersehen.

Du hast ihn übersehen, denn der Thread liegt im Technik-Bereich. Hier kommst du zum Thread: Über Xbox 360-Besitzer und solche, die es werden wollen!
Du hast doch bereits in dem Thread gepostet, warum hast du ihn dann nicht gefunden? :huh:
Des Weiteren würde ich bitte deine Fragen in dem verlinkten Thread zu stellen, denn dies ist der falsche Ort.
 
Neue Boxen erkennst du daran das sie 1. alle einen HDMI Anschluss haben (gabs bei den alten in keiner Version) und 2. musst du drauf achten das sie 170 Watt verbrauchen. Die alten hatten alle einen Verbrauch von 200 Watt.

Erkenne ich das an der Verpackung?
 
WinFuture.de schrieb:
Der Software-Konzern Microsoft wird nun offenbar doch eine Version seiner Spielekonsole Xbox 360 mit integriertem Blu-ray-Laufwerk auf den Markt bringen. Der Auftrag zur Produktion entsprechender Systeme sei an einen Auftragshersteller gegangen.

Laut einem Bericht der chinesischsprachigen 'Economic Daily News' werden die Spielekonsolen bei Pegatron Technology, einer OEM-Tochter des taiwanischen Computerherstellers Asus produziert. Mit der Markteinführung ist demnach im dritten Quartal zu rechnen.

http://winfuture.de/web/phpAdsNew-2.0/adview.php?what=zone:73&n=a715b44b
Bisher hat Microsoft Berichte über die Integration eines Blu-ray-Laufwerks in seine Xbox 360 stets dementiert. Die Auslieferung hochauflösender Filme und anderer Inhalte sollte statt dessen über den Online-Dienst Xbox Live erfolgen.

Der Software-Konzern gehörte bisher zu den Unterstützern des Konkurrenzformates HD DVD. Ein entsprechendes Laufwerk gab es für die Xbox als externes Zubehör zu erwerben. Die Technologie konnte sich gegenüber Blu-ray aber nicht durchsetzen und wurde Anfang des Jahres von Toshiba, dem Entwickler des Formates, aufgegeben.
Quelle: WinFuture.de

Was denkt ihr? Ich bin da eher skeptisch. Microsoft und Blu-ray passen einfach nicht zusammen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, dass wir diesen Beitrag ohne Direktlink zur Originalquelle bald löschen werden...

Steht alles in den Regeln. Daran halten müsst ihr euch aber schon selbst!

Bitte sehr: http://winfuture.de/news,39239.html

Da MS in ein veraltetes Trägermedium gesetzt hat,wird dieser Schritt vorstelbar.
Lange werden sich die Spielehersteller nicht mehr begrenzen lassen.Dateien für Spiele werden grösser und passen dann nicht mehr auf eine DVD.
Aktuellstes Beispiel ist GTA4,nur 89 Missionen ist wenig für einen next gen Titel wie es nun einmal GTA jetzt ist.
R* hat keinen Konsolenbesitzer benachteiligen wollen und den Titel dann auf 89 Missionen kastriert,um es auf eine DVD packen zu können.Das wird dann mit downloadbarem content ausgehebelt.
GTA wäre auf der PS3 alleine sicher umfangreicher geworden.

Sollte Ms ein BR Laufwerk einbauen,dann bin ich einmal gespannt.Wie oft will denn MS durch eine Revision der Hardware den Kunden zur Kasse bitten?Ich kann mir nicht vorstellen,daß die so viele Käufer findet,auch würden die bisher verkauften Konsolen nichts mehr Wert sein,da neue Spiele nur auf BR erscheinen und nicht gelesen werden können.
Und die Spielehersteller würden für eine Hardwarebasis von 0 programmieren,kaum vorstellbar das neuere Titel dann für Box rays und DVD parallel kommen.
 

1. Ist das nicht grade das was ich unter einer zuverlässigen Quelle verstehe
2. Wenn auf der DVD zu wenig Platz ist war hat man das Spiel dann nicht auf Blu-Ray für die beste Konsole auf der GANZEN WELT und auf 2 DVDs für die 360 veröffentlicht?
Ich würde nicht behaupten das das Spiel wenig Umfang hat das ich nach 50Stunden immernoch nicht mit der Story durch bin.
3. Warum müssen wir uns das Fanbpoy gehabe jetz schon im 360 Bereich anhören?
 
Soweit ich weiß, braucht GTA4 "nur" 8GB.
Demnach passt noch einiges drauf.
 
Zurück