Goose74
Bekanntes Gesicht
YogiTheBear schrieb:Bisher sind für die 360 nur Updates bekannter Spieleserien erschienen.
Auch Gears Of War oder Lost Planet sind keine Kracher für mich, weil sie zu eintönig sind.
Es kommen viele gute bis sehr gute Spiele für die 360 heraus, aber GENIALE Spiele gibt es noch nicht.
Gut ist es ja das jeder eine andere Meinung zu den Spielen haben kann weil ich denke die meisten 360 Besitzer werden dir da niemals zustimmen.
Ich sehe nicht wirklich viele Updates sondern viele, viele Neuentwicklungen. Welche Spieleserien meinst du? Ich will dir ja nicht zu nahe treten aber wenn man eine solche Behauptung in den Raum stellt muss man auch etwas haben um sie nachzuweisen, oder?
"Updates bekannter Spieleserien"? Meinst du jetzt von anderen Konsolen oder von der alten Xbox? Wenn dann kannst du als Vergleich der Serien nur die alte Box nehmen. Spieleserien die von einer anderen Konsole auf die 360 gekommen sind kann man auch als neue Entwicklung bezeichnen weil nicht jeder alle Konsolen zuhause hat und diese Serien auch kennt.
Eigentlich sind eher die beiden anderen Konsolenvertreter (Sony, Nintendo) für das auslutschen und immer wieder aufkochen von Serien bekannt (was gut und schlecht ist, je nach Serie).
MfG Goose74