Wie sieht die Zukunft der Xbox 360 aus?

fresh p schrieb:
solche Spiele kommen nicht nur aus Japan, man denke nur an sowas wie Hugo, Autobahnraser, Barbies whatever, ...

Und Import Challenge Tuner ist sooo schlecht nicht, wie schon die Vorgänger auf der PS2 es auch nicht waren.

Ok, ich kenn zwar ICT nicht, aber als ich es zu ersten mal gesehen hab befürchtete ich das schlimmste, aber ok... :D Da GP nur eine Wertung über 60 % gab oder so !? :D
 
EDDIE 09112005 schrieb:
Ok, ich kenn zwar ICT nicht, aber als ich es zu ersten mal gesehen hab befürchtete ich das schlimmste, aber ok... :D Da GP nur eine Wertung über 60 % gab oder so !? :D

60% sind doch knapp über den Durchschnitt :)
 
also ich kann nur sage dass die xbox 360 zukunft rosig wird.:D

Es wird meiner meinung nach so aussehen:

1.M$
2.Nintendo
3.Sony

Wie bereits erwähnt wird das weihnachtsgeschaäft 07 entscheidend sein. falls die ps3 dann mal raus is (ich denke die wird auf sep 07 verschoben ähnlich wie bei der psp). wird sie weihnachten 07 immer noch 599 euronen kosten un die 360 etwa 300 klarer vorteil M$.:D
 
Der Konsolero schrieb:
also ich kann nur sage dass die xbox 360 zukunft rosig wird.:D

Es wird meiner meinung nach so aussehen:

1.M$
2.Nintendo
3.Sony

Wie bereits erwähnt wird das weihnachtsgeschaäft 07 entscheidend sein. falls die ps3 dann mal raus is (ich denke die wird auf sep 07 verschoben ähnlich wie bei der psp). wird sie weihnachten 07 immer noch 599 euronen kosten un die 360 etwa 300 klarer vorteil M$.:D

ich bin zwar auch ein richtig krasser xbox 360 fan und es ist meine absolutem lieblingskonsole allerdings denke ich das sony unterschätzt wird, klar sie ist teuer und die geschäftsstrategie ist ein bisschen seltsam, aber schon beim start in usa und japan sieht man wieviele sony-fans es gibt und andere leute die einfach schwer von der konsole überzeugt sind!
 
Rambo Meise schrieb:
allerdings denke ich das sony unterschätzt wird, klar sie ist teuer und die geschäftsstrategie ist ein bisschen seltsam, aber schon beim start in usa und japan sieht man wieviele sony-fans es gibt und andere leute die einfach schwer von der konsole überzeugt sind!
Das Vertrauen in die PlayStation hat schon was von einem Gottglauben. Sony hat die letzten beiden Generationen total dominiert und mit der Konkurrenz den Boden aufgewischt, braucht man nicht drum herum diskutieren.
Von meinem Standpunkt aus ist die neue Konsole durch diese riesige Gefolgschaft schlichtweg überschätzt, weil Markentreue vor Leistungsanspruch gesetzt wird. Die selteneren kritischen oder zweifelnden Stimmen kommen eh von Vollblutzockern oder Leuten, die viel Zeit in ihr Hobby investieren. Der Massenmarkt mit Blindkäufern ist noch außen vor und kommt für Sony eh erst in ein oder zwei Jahren ins Rollen.
 
M$ denkt das sie ihre Prognose bis Ende 2006 über 10Mio Konsolen ihrer Xbox 360 verkaufen überbieten zu können !!! Das ist doch schon mal ein "Erfolg" im ersten Jahr 10 Mio, oder !? Dies liegt vorallem daran das in den USA kürzlich Thanks Giving oder so war !?.-) und durch den Erfolg des Epic Games : "Indiziert", ihr wisst schon...-) Ausserdem hält M$ weiterhin an den Glauben das ihre 360 durch den riesigen Onlinedienst Xbox Live weitere Kunde anlocke !!! Warten wirs ab...
 
ich denke die x box 360 ist und wird die beste konsole auf dem markt. Allein schon wegen gears of war und bald halo3. Man muss allem ein wenig zeit lassen. X BOX 360 RULES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Halo Rockt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:rock:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die ersten Verkaufszahlen aus den USA und Japan verheißen nichts gutes für die "große"(über 5 Kilo (!) schwere) PS3 !!! Die Zahlen sprechen für sich: Wii ist mit insgesamt jetzt schon Weltweit über 1Mio mal vertreten (Europalaunch noch nicht mit einberechnet) und die PS3 strauchelt irgendwo im Mittelfeld in Japan herum und in den USA erst recht !!! Nicht nur wegen der Probleme mit der Hardware, nein sondern auch wegen den bekannten Lieferengpässen Weltweit ! Bis jetzt sind ca. 300.000 PS3 verkauft wurden (Weltweit natürlich) das ist weniger als die Hälfte von "der" Wii !? (Anm. mehrere Internetseiten etc. bestätigen dieses...!) Es ist zwar erst der Anfang, aber wer weiß was noch kommt...!?.-)
 
Wie ihr vielleicht schon gelesen habt im "Newsupdate:Konsolengames" von Shadow-one unter der heutigen "Eintragung"(Freitag):"Special": Hat eine "Internetseite" die Multiplattformtitel der Xbox 360 mit der PS3 verglichen und sie kamen zu einem "überraschendem" Ergebnis... ! :Und zwar liegt ihr "Urteil" für die 360, da die Grafik "feiner" wirke als bei der PS3 ! Aber da die PS3 Entwickler mehr als ein halbes bis ganzes Jahr mehr Zeit hatten ist dies "Entäuschend" so die "Seite" weiter, zwar müsse man sich erst noch an die Hardware "gewöhnen" da sie ja später rauskam, aber meiner Meinung nach könnte dies ein "Vorurteil" sein, da man sich wirklich noch an die Hardware der PS3 gewöhnen muss, trotzdem zeigt sich auch hier wieder das der am Anfang so "groß" geglaubte "Grafikvorteil" der PS3 gar nicht so "groß" sei, sondern im Gegenteil sehr sehr gering wenn nicht so gar im "Nachteil" (bezieht sich auf die bis jetzt Veröffentlichen Spiele...) liegt !!!
 
fresh p schrieb:
mag Sony mit der PS3 wieder Marktführer werden, ich finde die Qualität der 360-Spiele durchweg sehr gut, jetzt nach einem Jahr gesehen.

Ich denke Sony wird nicht Marktführer mit der PS3 denn sie haben schon soo viele Leute enttäuscht. Sei es der Preis oder das Ständige verschieben. Ich hatte eigentlich vor mir die PS3 holen aber das ist Geschicht jetzt kommt halt die XBOX ins Haus ;). Ich denke auch das die Spiele von der Qualität her besser auf der XBOX360 sind als auf der PS3. wenn Sony die nächste Konsole auch so verhaut müssen sie sich wohl oder übel vom Konsolen Markt verabschieden.:runter:
 
EDDIE 09112005 schrieb:
Wie ihr vielleicht schon gelesen habt im "Newsupdate:Konsolengames" von Shadow-one unter der heutigen "Eintragung"(Freitag):"Special": Hat eine "Internetseite" die Multiplattformtitel der Xbox 360 mit der PS3 verglichen und sie kamen zu einem "überraschendem" Ergebnis... ! :Und zwar liegt ihr "Urteil" für die 360, da die Grafik "feiner" wirke als bei der PS3 ! Aber da die PS3 Entwickler mehr als ein halbes bis ganzes Jahr mehr Zeit hatten ist dies "Entäuschend" so die "Seite" weiter, zwar müsse man sich erst noch an die Hardware "gewöhnen" da sie ja später rauskam, aber meiner Meinung nach könnte dies ein "Vorurteil" sein, da man sich wirklich noch an die Hardware der PS3 gewöhnen muss, trotzdem zeigt sich auch hier wieder das der am Anfang so "groß" geglaubte "Grafikvorteil" der PS3 gar nicht so "groß" sei, sondern im Gegenteil sehr sehr gering wenn nicht so gar im "Nachteil" (bezieht sich auf die bis jetzt Veröffentlichen Spiele...) liegt !!!

Sehr gut geschrieben, weitermachen.

Der Titel lautet: wie sieht die Zukunft der 360 aus? Ich bin der Meinung: gut sieht sie aus. Ich als PC Liebhaber werde auch die 360 nehmen, wenn ich das Geld über habe.
 
Microsoft Deutschland gibt Vertrag mit dem FC Bayern an !!! Der Vertrag soll ein Jahr laufen, vorerst natürlich. Dabei soll eine Spezielle Xbox 360 im FC B gewand erscheinen, soweit ich dass verstanden habe !? Und natürlich wird "Werbung" gemacht für die 360 ! (Quelle:News 360,Cynamite) Ich find eine extra Konsole im FC B gewand, auf Deutsch gesagt: Scheiße bzw.sinnlos !!!
 
Kloputze schrieb:
Also die Produktion kostet sicher so 300 Euro das Stück, 400 ist unwahrscheinlich, da man rechen muss das die PS3 in Japan nur 430 Euro kostet.Und die Mehrwertsteuer muss auch hier abgezogen werden.

300 Die Produktion an sich
+ 80 sontige Aufwendungen wie Lieferungen und etc.
=380

Hi. Also das ist glaube ich reines Wunschdenken. Analysten nehmen an das Sony pro PS3 ca. 800$ rein zur Produktion aufwenden muss. Cell und gerade Blue Ray nehmen Ihren Teil daran. Bei ca. 600$ Verkaufspreis bleiben bei mir dann noch 200$ Verlust bei jeder Konsole. Zudem werden wohl die nächsten 18 Monate die Komponenten der PS3 nicht im Preis reduziert werden während dessen bei Microsoft die Konsolen schon leichtes Plus machen. D.H. das Microsoft wohl in kurzer Zeit einen Preiskampf mit Sony veranstaltet den Sony unmöglich Gewinnen kann. Das ist Microsofts 1 Jahres Vorteil. Genau andersherum sah es nämlich bei Einführung der ersten XBox aus.

Links zum Thema:

http://www.news4gamers.com/ps3/News-17215.aspx
http://www.news4gamers.com/ps3/News-17223.aspx
http://www.news4gamers.com/xbox360/News-17175.aspx
http://www.news4gamers.com/xbox360/News-17096.aspx
http://www.news4gamers.com/xbox360/News-17092.aspx

Für die Inhalte der Links übernehme ich keine Verantwortung!

MfG Goose74 ;)
 
Das HD Laufwerk scheint sich ja gut zu verkaufen !!! In den USA "schon" 42000 Stück bis Ende November ! Scheint ja doch viele zu interessieren... !? (Quelle:Newsupdate:Konsolengames)
 
EDDIE 09112005 schrieb:
Das HD Laufwerk scheint sich ja gut zu verkaufen !!! In den USA "schon" 42000 Stück bis Ende November ! Scheint ja doch viele zu interessieren... !? (Quelle:Newsupdate:Konsolengames)

Kein wunder wenn es fast doppelt bis dreimal so viel Auswahl an Filmen für HDDVD gibt als für Blue Ray. Zusätzlich ist die Qualität der Filme von HDDVD denen auf Blue Ray überlegen (liegt alleine schon am verwendeten Codec). Preislich liegen die HDDVD auch noch billiger. Also hat man zur Zeit nicht wirklich eine Wahl wenn es um HD-Content geht.

MfG Goose74 ;)
 
Goose74 schrieb:
Kein wunder wenn es fast doppelt bis dreimal so viel Auswahl an Filmen für HDDVD gibt als für Blue Ray. Zusätzlich ist die Qualität der Filme von HDDVD denen auf Blue Ray überlegen (liegt alleine schon am verwendeten Codec). Preislich liegen die HDDVD auch noch billiger. Also hat man zur Zeit nicht wirklich eine Wahl wenn es um HD-Content geht.

MfG Goose74 ;)

Ja, da hast du recht, aber es kommen ja noch Filme. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
EDDIE 09112005 schrieb:
Nicht nur wegen der Probleme mit der Hardware, nein sondern auch wegen den bekannten Lieferengpässen Weltweit ! Bis jetzt sind ca. 300.000 PS3 verkauft wurden (Weltweit natürlich) das ist weniger als die Hälfte von "der" Wii !? (Anm. mehrere Internetseiten etc. bestätigen dieses...!)
erzähl keinen müll wenn du es nicht mit fakten belegen kannst und dein "mehrere internetseiten bestätigen dass" zählt nicht!

laut offizellen zahlen von Media Create hat sich die ps3 schließlich schon über 380.000 mal in japan verkauft! und das trotz der extremen lieferengpässe

quelle:
http://www.gamefront.de/
 
Katana schrieb:
erzähl keinen müll wenn du es nicht mit fakten belegen kannst und dein "mehrere internetseiten bestätigen dass" zählt nicht!

laut offizellen zahlen von Media Create hat sich die ps3 schließlich schon über 380.000 mal in japan verkauft! und das trotz der extremen lieferengpässe

quelle:
http://www.gamefront.de/
Du weißt, dass sein Beitrag 3 Wochen alt ist?
 
Katana schrieb:
erzähl keinen müll wenn du es nicht mit fakten belegen kannst und dein "mehrere internetseiten bestätigen dass" zählt nicht!

laut offizellen zahlen von Media Create hat sich die ps3 schließlich schon über 380.000 mal in japan verkauft! und das trotz der extremen lieferengpässe

quelle:
http://www.gamefront.de/

Du hättest meinen ganzen Beitrag (der, wie schon gesagt drei(!) Wochen alt ist) zitieren sollen, dann hättest du gelesen, dass ich angefangen habe mit dem folgendem Satz: Die ersten :autsch: Verkaufszahlen...und nicht die "Aktuellen" Zahlen ! :uff:
 
Zurück