Hallo Leute!
Vlt haben es einige hier mitbekommen, dass ich im November zu M$ gewechselt bin. Ausschlaggebend hierfür war die "seltsame" Marktpolitik von Sony. Wäre die PS3 wie geplant im November erschienen, hätte ich zu Sony gehalten.
Jedenfalls bin ich davon überzeugt, dass die PS3 im Vergleich zur 360 wesentlich schlechtere Zahlen schreiben wird. Grund dafür ist -wie schon gesagt- die absurde Weise den Leuten zu erklären, dass ihre schon für November vorbestellte PS3 dann doch erst im März ins Hausen fliegen kann.
Außerdem liest man im Augenblick überall, dass M$ mit der 360 auf einer unheimlich erfolgreichen Schiene fährt. (So wie ich es hier gelesen habe, soll M$ für Ende 2006 mit 10(!) Mio. verkauften Einheiten rechnen... hallo!?! das muss man sich mal vorstellen.)
(btw: waren es denn jetzt über 10Mio. Einheiten?)
Seit ich die 360 gekauft habe, bin ich von M$ mehr als überzeugt. Ein tolle Konsole mit einer aussichtsreichen Zukunft.
Und so viele Exklusivtitel hat die PS3 auch nicht mehr. Klasse finde ich, dass Assassins Creed auch für die 360 erscheinen wird. Auf dieses Game freue ich mich ganz besonders. Ich habe echt Luftsprünge gemacht, als ich die Info gelesen habe.
Und zum HD-DVD-Laufwerk: Ich werde es mir auch kaufen, sobald ich einen HD-Fernseher mein Eigen nennen darf.
LG an alle
shnapshorty