Wie sprecht ihr ein/e Mädchen/Frau an?

und wie ich dich verstehe... :rolleyes:
dass du diejenige bist, der es an verständnis mangelt, das hast du merhmals bewiesen. aber
sei doch einfach so gut und beantworte mir meine frage einen post weiter vorne. :)

edit: ok, hast du ja grad xD. soll also heißen: "meiner meinung nach kein mann" und "für mich kein mann" sind in diesem fall unterschiedlich zu verwenden?^^

Aha...mir mangelts an Verständnis...ist okay. :rolleyes:

Ja, da ist schon ein bissi ein Unterschied...aber ich glaub nicht das du den verstehst...oder verstehen willst...vergiss es einfach...

@NaNa: Ja, beruhigt...danke *auf Brust klopf* Aua xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Aha...mir mangelts an Verständnis...ist okay. :rolleyes:

Ja, da ist schon ein bissi ein Unterschied...aber ich glaub nicht das du den verstehst...oder verstehen willst...vergiss es einfach...
doch, ich verstehe den unterschied.
und warum zum teufel hast du das nicht gleich gesagt?!?! :ugly: :ugly: :ugly:
 
doch, ich verstehe den unterschied.
und warum zum teufel hast du das nicht gleich gesagt?!?! :ugly: :ugly: :ugly:

WTF??? Das hab ich doch versucht...andere haben mich ja auch verstanden *verzweifelt dreinschau* xDDD

Wurscht...das ist ja fast ein Wunder, darauf ein [ame="http://www.youtube.com/watch?v=WJTiXoMCppw"]YouTube - Hallelujah - Leonard Cohen[/ame]

Hallelujah xD
 
WTF??? Das hab ich doch versucht...andere haben mich ja auch verstanden *verzweifelt dreinschau* xDDD
häh, nein! xD
du hast das irgendwie komisch erklärt... du hast dich voll dafür gerechtfertigt und komische dinge erzählt (zum thema frauen und sexismus usw^^), aber du hast nicht einfach gesagt, dass man den satz so und so gebrauchen kann. xD
naja, vllt hab ichs auch einfach nicht gerallt - ich glaub, ich les mir das jetzt nochmal durch, mal gucken, worans lag. :ugly:

edit: dass dich andere verstanden haben und ich nicht, liegt wohl daran, dass wir von anfang an den satz unterschiedlich interpretiert hatten. das war sozusagen glück oder pech. xD

edit nr2: ok, ich war doch nicht allein schuldig! xD denn dieses "echt" (beim "echten" mann), das hat das ganze halt verkompliziert. hättest du gesagt "ein augenbrauenzupf-kerl ist kein mann für mich", dann wär die message deutlicher rübergekommen. :ugly:
aber was solls, jezz scheint ja alles geklärt zu sein. xD
 
Zuletzt bearbeitet:
häh, nein! xD
du hast das irgendwie komisch erklärt... du hast dich voll dafür gerechtfertigt und komische dinge erzählt (zum thema frauen und sexismus usw^^), aber du hast nicht einfach gesagt, dass man den satz so und so gebrauchen kann. xD
naja, vllt hab ichs auch einfach nicht gerallt - ich glaub, ich les mir das jetzt nochmal durch, mal gucken, worans lag. :ugly:

edit: dass dich andere verstanden haben und ich nicht, liegt wohl daran, dass wir von anfang an den satz unterschiedlich interpretiert hatten. das war sozusagen glück oder pech. xD


Aha...naja. Ich hab keine komischen Dinge erzählt...ich hab vielleicht ein paar Brocken hingeworfen und dann nicht näher erklärt was ich meine...naja, wurscht. xD

Du liest dir das alles noch mal durch??? Das ist Hardcore...du musst ein echter Mann sind :p:lol:(sorry, der musste sein^^)

Sagen wir es war glück...bissi streiten vertreibt die Langeweile hier xDDD

Zum edit Nr.2. Naja, gehören immer 2 dazu.^^
 
Aha...naja. Ich hab keine komischen Dinge erzählt...ich hab vielleicht ein paar Brocken hingeworfen und dann nicht näher erklärt was ich meine...naja, wurscht. xD

Du liest dir das alles noch mal durch??? Das ist Hardcore...du musst ein echter Mann sind :p:lol:(sorry, der musste sein^^)

Sagen wir es war glück...bissi streiten vertreibt die Langeweile hier xDDD
ohh ja und wie ich ein echter mann bin! von gezupften augenbrauen keine spur! hier ein bild von mir:
http://www.br-online.de/content/cms...online-Publikation--315743-20090319163107.jpg

:ugly::hoch:

wo wir gerade beim thema sexismus sind fällt mir ein guter spruch (nagut, was heißt spruch... is halt son t-shirt aufdruck :D) zu eva hermanns aussetzer da ein: eva hermann, putz bei mir! xDD

aber ok, genug der OT-betreiberei.^^
 
ohh ja und wie ich ein echter mann bin! von gezupften augenbrauen keine spur! hier ein bild von mir:
http://www.br-online.de/content/cms...online-Publikation--315743-20090319163107.jpg

:ugly::hoch:

wo wir gerade beim thema sexismus sind fällt mir ein guter spruch (nagut, was heißt spruch... is halt son t-shirt aufdruck :D) zu eva hermanns aussetzer da ein: eva hermann, putz bei mir! xDD

aber ok, genug der OT-betreiberei.^^


Uhhhhhhhh, was für ein geiles Bild...da werd ich ganz wuschig xDDD

Um den Spruch lustig zu finden muss man warscheinlich wissen wer Eva Hermann ist, oder? :D
 


Frag mich was es da blöd zum schauen gibt. Ich kann ja nicht jede durchgeknallte Deutsche kennen. Die interessiert mich sowas von überhauptnicht...aber danke euch...jetzt hab ich wieder 2 Minuten meines Lebens verschwendet um mit den Wiki-Bericht durchzulesen...:rolleyes:

Ahh, der Herr schimschi ist auch toll geistreich...
 
Ganz ruhig, ich fands ja nur erstaunlich dass du die nicht kennst, war ja nicht beleidigend gemeint. :D
 
Ganz ruhig, ich fands ja nur erstaunlich dass du die nicht kennst, war ja nicht beleidigend gemeint. :D

Aha...das könnte man dann ja auch hinschreiben...aber bitte, einfach nur ein Smilie posten ist auch ein Statement...aber das ist dein Problem nicht meins...:D
 
Leute, Leute , Leute..... man wie sich so was entwickeln kann... *lol*
Ich habe jetzt nur mal bisschen überflogen aber glaube ihr seit ein klitze klein wenig vom Thema abgekommen...

Also früher ( Teeny Zeite ) dachte ich natürlich wie die meisten halbstarken vor mir, zeig ihr was du für ein mortz Kerl bist das kann ja nur gut sein..... na ja in gewisser Weise ist das auch garnicht so falsch ( wenn man jetzt mal davon absieht das es natürlich von Frau zu Frau unterschiedlich ist )

ein allgemeines "Rezept" um eine Frau zu verzaubern gibt es nicht aber es gibt ein zwei kleinere Hilfestellungen die den ersten Kontakt natürlich erleichtern.
Sie es einfach wie ein Bewerbungsgespräch ( sind recht ähnliche Kreterien *g* )
Sicheres Auftreten, gepflegtes selbst, guter Umgangston, nicht zu aufdriglich, aber auch nicht zu desinteressiert, Blickkontakt ist sehr, sehr gut.... lächeln gute Laune ausstrahlen.
Du musst schon vorher wissen " was will ich eigentlich".....
probier locker zu bleiben sie wird dich nicht fressen (falls doch wäre es auch gut.... *zwinker*) sei du selbst,
wie meine vor Redner richtig gesagt haben "an mach Sprüche" sind meist Völlig wertlos den, die meisten hat sie min.1 mal im Leben schon gehört und wirken teilweise recht einfallslos ( für Frauen, Männer sind schnell verzaubert von ihren eigenen Sprüchen )
soll heißen egal wie gut wir Männer einen Spruch auch finden, sind 13 von 15 Frauen total abgeneigt. Diese Risiko einzugehen ist zu gefährlich denn meist haben wir nur einen Chance....

Halte dir immer vor Augen, selbst wenn du denkt "jetzt habe ich sie sie liegt mir zu Füssen" kann es schneller vorbei sein als wie man denkt. Also lass sie nicht links liegen wenn du denkst sie frisst dir aus der Hand....

Sei echt, sei nett... sei du!!!!!
Habe Mut, Sprächen.... du siehst sie ist traurig, frage sie: " Was ist los?" "Kann ich helfen?" du siehst sie ist aufgebracht " Nur die Ruhe!" "Ich kenne das verpass den Bus auch immer wenn ich es eilig habe"

Probier nicht gleich deine ganze Lebensgeschichte zu erzählen sonst verschreckst du sie Vielleicht und hast nicht zum erzählen für das erste Treffen.

Gib ihr auf keinen Fall immer recht..... das will sie auch nicht... sie will deine Meinung.... sie will das du sie auf den Boden der Tatsachen bringst.

ABER das aller aller wichtigste von allem was es zu beachten gibt ist nur eine einzige Sache!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das wichtigste Gesetzt von allen Gesetzten..... die Goldene Regel.....

KEINE....KEINE Frau ist ZU hübsch.... Keine Frau....
wenn sie dir gefällt spräche sie an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
HABE KEINE ANGST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Du bist du, du bist was wert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sie kann sich glücklich schätzen!!!!!!!!!!!!
Du gehst da hin ziehst voll dein Ding durch und wirst super ansprechend sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sie hat Freunde dabei.... vielleicht andere süße Mädchen PERFEKT!!!!!!!!!!!!! Keine Angst sie hat mehr Mut mit dir zu sprechen, wenn die anderen sehen was du für ein süßer bist wird sie es spätestens dann auch wissen......
Also komme was wolle du machst das schon, nicht die erste und nicht die letzte die du ansprechen wirst falls doch ( um so besser scheinst ja was richtig gemacht zu haben *zwinker*

bevor ich es vergesse ruf sie nicht gleich an.... warte..... wenn sie dir die Nummer/Isq/Msn oder sonst was gibt lass es erstmal sacken.... bei ihr und bei dir.... wenn du dich gleich meldest wirkst du uninteressant und sie fühlt sich unarbar.... sobald du dich 100% öffnest, legst du dein Schicksal in ihre Hände.... nicht gut.... niemals alles sagen was du vorhast reicht wenn du das weist ( dass sie deine Göttin ist und du für sie sterben würdest )....ihr müsst zusammen arbeiten, es darf nicht alles von dir kommen, sie kann auch Vorschläge machen, auch sie kann dir was tolles schenken.... auch sie kann dich mal einladen.... nicht immer nur du alles machen... du machst ein Schritt sie den negsten, und so weiter und so weiter und so weiter.... IM WECHSEL BEIDE!!!!!!!!!

so meine Finger glühen brauch ne pause.... oder ne Zigarette danach *zwincker*
 
Uhh, da hat einer ein "Wie flirte ich richtig" Buch gelesen und lässt uns jetzt an seiner neuerworbenen Weisheit teilhaben :p:lol:

@vom Thema abgekommen: Mag schon sein, aber immerhin war was los...oder ist dir ein toter Threat lieber :confused:
 
KEINE....KEINE Frau ist ZU hübsch.... Keine Frau....
wenn sie dir gefällt spräche sie an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
HABE KEINE ANGST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Du bist du, du bist was wert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sie kann sich glücklich schätzen!!!!!!!!!!!!
Du gehst da hin ziehst voll dein Ding durch und wirst super ansprechend sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sie hat Freunde dabei.... vielleicht andere süße Mädchen PERFEKT!!!!!!!!!!!!! Keine Angst sie hat mehr Mut mit dir zu sprechen, wenn die anderen sehen was du für ein süßer bist wird sie es spätestens dann auch wissen......

Aber sag bitte keiner Frau, dass sie nicht "zu hübsch" ist *g* Frauen möchten doch umschmeichelt werden und genau sowas hören :rolleyes:
Das Mädels mehr Mut haben, jemanden anzusprechen (oder angesprochen zu werden) kann ich jetzt so eigentlich nicht bestätigen .. ist vielleicht auch eher unangenehm, wenn die halbe Clique sowas mitbekommt. Man möchte sich ja vll erstmal für sich "beschnuppern".


bevor ich es vergesse ruf sie nicht gleich an.... warte..... wenn sie dir die Nummer/Isq/Msn oder sonst was gibt lass es erstmal sacken.... bei ihr und bei dir.... wenn du dich gleich meldest wirkst du uninteressant und sie fühlt sich unarbar.... sobald du dich 100% öffnest, legst du dein Schicksal in ihre Hände.... nicht gut.... niemals alles sagen was du vorhast reicht wenn du das weist ( dass sie deine Göttin ist und du für sie sterben würdest )....ihr müsst zusammen arbeiten, es darf nicht alles von dir kommen, sie kann auch Vorschläge machen, auch sie kann dir was tolles schenken.... auch sie kann dich mal einladen.... nicht immer nur du alles machen... du machst ein Schritt sie den negsten, und so weiter und so weiter und so weiter.... IM WECHSEL BEIDE!!!!!!!!!

Hm, aber ich dachte immer, diese "nicht-gleich-anrufen" Nummer wäre genau falsch. Beschweren sich doch ständig alle Frauen, dass die Männer sich nicht melden. Da sollte man aber besser aufpassen.;)
Dass der Mann dann "uninteressant" wirkt, würde ich auch nicht so sagen. Immerhin zeigt er durch "schnelles" Melden ja doch Interesse, und das freut doch uns Mädels ;)

Achja, ist nicht böse gemeint .. kann es mir nur nicht verkneifen:
Rechtschreibung ist da auch so'ne Sache die vielleicht bei der einen oder anderen gut ankommt :rolleyes:
 
LOL, mein Respekt dass du dich so gewissenhaft mit dem Post auseinandergesetzt hast :hoch::D

Die Nummer mit dem "Warte mit dem Anruf" gilt übrigens meines Wissens nach nur für Frauen..die sollen sich bissi Zeit lassen ;)

Aber ich kann mich irren, hab noch nie so ein Flirtbuch gelesen :p:lol:
 
Uhh, da hat einer ein "Wie flirte ich richtig" Buch gelesen und lässt uns jetzt an seiner neuerworbenen Weisheit teilhaben :p:lol:

ne ne lass ma, habs nich so mit dem lesen, bin Italiener habe das einfach im Blut *zwincker*

Spürst du es denn nicht???
Spürst du nicht was mit dir vorgeht....???
die Schmetterlinge in deinem Bauch...???
Ja ja ich weis du hast Angst... aber das brauchst du nicht es ist was völlig normales.....

Du bist dabei dich in mich zu verlieben...... *lol*

Ich verpräche dir ich nehme dich an die Hand und bin ganz leib zu dir.... *zwincker*
.......
.......

Ey sorry konnte es mir nicht verkneifen das musste jetzt einfach sein!!!!!!!!!!!!!!!! *g*

Iss nur Spass.....
ja und hast ja recht besser als das der Trade tod ist...

aber nich das du jetzt feuchte träume kriegst *zwinker*
 
LOL, mein Respekt dass du dich so gewissenhaft mit dem Post auseinandergesetzt hast :hoch::D

Die Nummer mit dem "Warte mit dem Anruf" gilt übrigens meines Wissens nach nur für Frauen..die sollen sich bissi Zeit lassen ;)

Aber ich kann mich irren, hab noch nie so ein Flirtbuch gelesen :p:lol:

Ja, natürlich! Frau tut was frau kann um den Männer auf die Sprünge zu helfen .. :rolleyes:
Habe so'n Ding auch nie gelesen.. aber im TV kommen manchmal so Berichte a la "Wie spreche ich eine Frau an" oder "Auf was stehen Frauen?" .. ^^

aber nich das du jetzt feuchte träume kriegst *zwinker*

Na, also so der Hit war das nun nicht ... ;)
 
ne ne lass ma, habs nich so mit dem lesen, bin Italiener habe das einfach im Blut *zwincker*

Spürst du es denn nicht???
Spürst du nicht was mit dir vorgeht....???
die Schmetterlinge in deinem Bauch...???
Ja ja ich weis du hast Angst... aber das brauchst du nicht es ist was völlig normales.....

Du bist dabei dich in mich zu verlieben...... *lol*

Ich verpräche dir ich nehme dich an die Hand und bin ganz leib zu dir.... *zwincker*
.......
.......

Ey sorry konnte es mir nicht verkneifen das musste jetzt einfach sein!!!!!!!!!!!!!!!! *g*

Iss nur Spass.....
ja und hast ja recht besser als das der Trade tod ist...

aber nich das du jetzt feuchte träume kriegst *zwinker*


Uff...was soll ich dazu sagen :confused:

Ob ich was spüre? Ja, ist a bissi kalt hier.
Schmetterlinge? Nicht wirklich, aber langsam krieg ich bissi an Hunger...

Angst? Nein, weißt ja nicht wo ich bin, also machts nix das du ein bissl merkwürdig bist...bin ja in Sicherheit :D

Verlieben? Mhm... KEINE MACHT DEN DROGEN...oder hast du vergessen deine Drogen (Medikamente) zu nehmen? :D

Meine Hand? Nimm blos die Pfoten weg, sonst nennt man dich in Zukunft Mr. Fingerlos. :lol:


War auch nur Spaß...oder nicht? :D

Feuchte Träume? In deinen Träumen vielleicht :p

Habe so'n Ding auch nie gelesen.. aber im TV kommen manchmal so Berichte a la "Wie spreche ich eine Frau an" oder "Auf was stehen Frauen?" .. ^^

LOL, ja, hab ich auch schon mal gesehen. Ist sooo lächerlich. Schlimm sind dann nur die Männer die glauben das funzt xD
 
Zuletzt bearbeitet:
nein nein glaub mir wenn du dich gleich meldest, hast du ein Problem....
generell geht das natürlich auch umgekehrt aber die meisten Männer machen den Fehler weil wir es einfach nicht abwarten können.... wir sind halt stellenweise zu emotional.... und erstmal einen klaren Kopf kriegen bevor man mit der Tür ins Haus fällt ist einfach das beste..... Ich sage dir wenn sie denkt du machst alles und rennst ihr hinterher wird sie es für ihre zwecke missbrauchen.... gilt natürlich nur für die Anfangsphase spähter brauchst du nich ganz so verhalten zu sein...

und zu der Rechtschreibung, du willst doch nicht das ich dir Abends erstmal eine Geschichte im Korrekt geschriebenen, Hochdeutsch präsentiere oder??? Also ich kann mir da doch schon schönere Dinge Vorstellen *zwinker*
Schau mir auf die "Worte" kleines, nicht in den Duden *zwinker*
( aber hast ja recht.... was soll ich machen bin mit dem Mund einfach begabter.... *nur Scherz*

*LOL*
 
Zurück