Wie sprecht ihr ein/e Mädchen/Frau an?

Die Idee mit dem Zettel find ich auch ziemlich gut ^^
Aber paula, warum nicht auf nen kaffe einladen? ich finde das eine gute art sich kennen zu lernen. ist dann an nem neutralen ort, und wenns einem nicht gefällt, kann man ganz elegant die kurve kratzen ;) also ich find sowas absolut okay.
und ansonsten zum thema: immer direkt und ehrlich ansprechen, und keine doofen anmachsprüche, wie mayaku hier schon deutlich gemacht hat :D
 
Da sist so billig, standard. Nix besonderes...auf einen Kaffee....
Vielleicht liegt's aber daran, dass ich gar keinen trinke :D
 
Anmachsprüche sind doof. Ich betrinke mich gepflegt, dann werde ich irgendwann von einer Putzfrau geweckt, die aufräumen will und schon ist der erste Kontakt hergestellt! :D
Oja das ist gut, so bin ich mal zu einem Barmädel in unserer Disse gekomm, mit der ich dann 3 Wochen zusammen war.*an die Jugend zurück denk*

Mit Mädels hatte ich eigentlich noch nie ein Problem.
Irgendwie hat sich das immer von alleine ergeben.
Unsere Clique war ziemlich groß (ca 60 Leute) da gab es genug Mädels.

Tja und jetzt bin ich verheiratet und bin froh, wenn mich keine Frau auf der Strasse anspricht.:)
 
Die Idee mit den Zetteln werde ich bestimmt mal ausprobieren, was kann schon passieren? :D
Jap, heutzutage gar nicht so einfach für einen Durchschnittstypen ein Mädchen anzusprechen und kennenzulernen. Die meisten Mädchen, die ich kenne, wollen immer einen großen, braungebrannten, sportlichen Typen, der unglaublich gut aussieht und Humor hat. :uff:
 
Die meisten Mädchen, die ich kenne, wollen immer einen großen, braungebrannten, sportlichen Typen, der unglaublich gut aussieht und Humor hat. :uff:

Die Typen haben meistens aber nix in der Birne und sind SO eingebildet... die kannste meistens in die Tonne treten!!! Dann doch lieber Durchschnitt, dafür aber was in der Birne und ein Herz.
Aber das sage nur ich als Foren-Omi...
:o
 
1. bist du nicht die Foren-Omi und 2.hast du vollkommen Recht^^
 
Mir ist in erster Linie der Charakter wichtig, er muss zu mir passen, gemeinsame Interessen wären vorteilhaft, selbe Denkweise wie ich. Angemessenes Verhalten.
Natürlich sieht man den Charakter eines Menschen nicht, sondern immer erst sein Äußeres. Deswegen ist das oft schwierig zu beurteilen.


Ich habe jedenfalls lieber einen Freund der 98% zu mir passt, als einen der supergut aussieht, aber dafür voll der Vollpfosten ist.
Und wenn das sowieso so ein allerwelts Typ ist, auf den Jede steht, da wär ich viel zu eifersüchtig! :D Ich teile nicht! Er soll nur für mich gut aussehen =)


Edit: Ach Destiny der Sack ist doch älter! :P
 
ich kenne definitiv noch 5 weitere leute hier, die auch älter sind als du;) und ich bin schon ein weilchen hier^^
 
Ist ja auch egal wer wie alt ist :) Liebe hat sowieso keine Grenzen.
AUSSER wenn ein 24 jähriger auf einr 14jährige steht :P
 
sprichst du da auf was bestimmtes an, paula? ich glaube, sowas hier gelesen zu haben...in der art ^^
 
Ist ja auch egal wer wie alt ist :) Liebe hat sowieso keine Grenzen.
AUSSER wenn ein 24 jähriger auf einr 14jährige steht :P

Seine Gefühle kann man sich nicht aussuchen. Ich habe den thread zwar nicht richtig verfolgt, aber Ich denke dem Jungen kann man keinerlei Vorwürfe mache. Schliesslich ist er einfach nur Verliebt. Den Altersunterschied finde ich überhaupt nicht schlimm. Ob Mädchen mit 14 reif für eine feste Beziehung sind, ist dann die Frage die bleibt. Nichtsdestotrotz finde ich es Arm sich über sowas lustig zu machen :runter:
 
Ja, da hat einer mal einen Thread eröffnet mit "Bin ich abnormal" Er selbst war 24 und hat sich in eine Freundin seiner Schwester verliebt, die gerade mal 14 ist.

Irgendwie so war das. Er meinte, er hätte noch nie eine Freundin gehabt und ob es nicht nichtmal ist auf so junge Mädchen zu stehen *fg
 
Neiiiiiiiiiiiin, wir doch nicht.....
*hust hust*

Wir sind wieder OT, das dürfen wir hier nicht so....
 
Zurück