Wie sprecht ihr ein/e Mädchen/Frau an?

Ich hatte den thread auch mitverfolg, aber naja, hier geht es ja um David-San, glaub ich^^
 
Was habt ihr alle mit eurem alt? Ich hatte viele Lehrerinnen in dem Alter, die ich sehr attraktiv fand. :D
 
ja, genau - zurück zum eigentlichen Thema hier:

also ich finde die Idee mit dem Zettel auch gut.:hoch:
Das würd ich auf alle Fälle mal machen. Und ich würd net zu lange warten damit ( aber das kommt daher, weil ich ein sehr ungeduldiges Omalein bin http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/a105.gif )

Gibst Du uns dann Bescheid, ob es geklappt hat?! Würd mich total interessieren. ( und das kommt daher, weil ich so waaahnsinnig neugierig bin... http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/a100.gif )
 
Ja klar, ich werde euch meinen peinlichen Versuch genau schildern. Hoffentlich kriege ich keinen Herzinfarkt. :D
 
Sag mal David-San, hier hast du doch auch kein Problem Mädels anzusprechen, warum dann in echt?
Ich mein klar hier bist anonym, aber wenn du im RL so mit den Mädels redest wie du es hier tust, wirst du sicher keine Probleme haben.
 
Im RL verhält man sich aber generell anders....
Ich bin das beste Beispiel. Bin ich echt schüchtern, menschenscheu, habe Angst...und eigentlich spiele ich auch nicht auf KOnsolen oder PC. Ich bin nur in diesem Forum um Freunde zu finden :D
 
Sag mal David-San, hier hast du doch auch kein Problem Mädels anzusprechen, warum dann in echt?
Ich mein klar hier bist anonym, aber wenn du im RL so mit den Mädels redest wie du es hier tust, wirst du sicher keine Probleme haben.

Im RL ist es einfach schwieriger, wenn ich vor einem Mädchen stehe und sie ansehe, dann achtet man auch auf die Körpersprache und man kann es ja jemanden ansehen, ob er der total selbstbewusste Typ ist, oder ob er total unsicher und schüchtern ist. Und dann ist da ja noch die Riesenangst vor einem Korb, dann denke ich mir manchmal, lass es lieber sein, dann sparst du dir die Enttäuschung. Ich weiß, ist zwar total bescheuert von mir, aber ich kriege den Mut einfach nicht zusammen.
 
hey hey, hier online kann ich auch den charmebolzen mimen, das ist kein problem^^

aber im real life ist das alles was anderes. ich surf die site einfach nicht mehr an, wenn ich ne negative antwort kriege. aber kann ich nen mädel wegklicken, wie nen tab im firefox?^^
 
Und dann ist da ja noch die Riesenangst vor einem Korb, dann denke ich mir manchmal, lass es lieber sein, dann sparst du dir die Enttäuschung. Ich weiß, ist zwar total bescheuert von mir, aber ich kriege den Mut einfach nicht zusammen.

Ich kann Dir nicht den ultimativen Flirttipp geben, aber eines kann ich Dir mit Sicherheit sagen: Wenn du es gar nicht versuchst, wirst du das immer bereuen. Ich hab den ganzen Keller voll mit Körben, das geht mir am Ar*** vorbei, aber die ein oder andere nicht genutzte Chance verfolgt mich bis ins Grab :autsch:
 
Eines kann ich dir sagen: spar dir diese unglaublich unkreativen und ausgelutschten Anmachsprüche. Auch wenn einige sehr charmant klingen, keine Frau wird darauf eingehen und die meisten werden dich für einen einfallslosen Idioten halten.

Die Situation an der Bushaltestelle hättest du eigentlich gut nutzen können. Man hätte das Mädchen nach einer bestimmten Linie fragen können oder nach seinem Fahrtziel. Vielleicht wäre sie ja in den gleichen Bus gestiegen und dann hätte man sich gleich weiter unterhalten können. "Man, du hast mich gerettet, ich hätte mich eiskalt verfahren" eignet sich da als Gesprächseinstieg.

Ansonsten gilt: besser etwas schüchtern rüberkommen, als mit irgendwelchen saudummen Sprüchen um sich schmeissen.
 
Die Situation an der Bushaltestelle hättest du eigentlich gut nutzen können. Man hätte das Mädchen nach einer bestimmten Linie fragen können oder nach seinem Fahrtziel. Vielleicht wäre sie ja in den gleichen Bus gestiegen und dann hätte man sich gleich weiter unterhalten können. "Man, du hast mich gerettet, ich hätte mich eiskalt verfahren" eignet sich da als Gesprächseinstieg.

Jap, ich bereue es immer noch, dass ich nichts unternommen habe. Wenn ich mal in der Situation darauf gekommen wäre, sie nach der Linie zu fragen (Oh mein Gott, wieso ist mir sowas Simples nicht eingefallen? :uff:), kann ich mir vorstellen, dass das gut geklappt hätte. Dann eben beim nächsten Mal. :D
 
Ja, da hat einer mal einen Thread eröffnet mit "Bin ich abnormal" Er selbst war 24 und hat sich in eine Freundin seiner Schwester verliebt, die gerade mal 14 ist.

Irgendwie so war das. Er meinte, er hätte noch nie eine Freundin gehabt und ob es nicht nichtmal ist auf so junge Mädchen zu stehen *fg

Wir machen uns darüber net lustig!!!! :huh:

Neiiiiiiiiiiiin, wir doch nicht.....
*hust hust*

Wir sind wieder OT, das dürfen wir hier nicht so....


Euer Verhalten ist ziemlich erbärmlich, finde ich.

Na ja, nur ne kleine Randbemerkung von mir, zurück zum Thema.
 
OK ein ähnliches Problem hab ich auch
ich treff sie immer wenn ich zur Schule gehe das die Situation noch schlimmer macht da wenn ich es versage ich sieh trotzdem wiedersehen muss
 
Dexter meinte zwar "Euer Verhalten"... aber OK, ich bin dann mal nicht so:rolleyes:
 
Zurück