Wii News

Deprave

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.11.2006
Beiträge
519
Reaktionspunkte
0
Wollte die News hier nicht auf die einzelnen Threads aufteilen. Außerdem denke ich das ein Wii News Thread ganz sinnvoll wäre. Hier mal ein paar sehr Interessante/Erfreudige News :D!

Metroid Prime 3 Corruption
- Release: 20.08.2007
- enorme grafische Verbesserungen seit den letzten gezeigten Bildern
- leider kein Online Modus
- neue Missionen und Waffen sind allerdings herunterladbar

Super Smash Bros. Brawl
- Release: 12.11.2007
- es gab eine neue, beeindruckende Stage zu spielen
- Wi-Fi Modus wurde bestätigt
- neue Charaktere waren spielbar
- Einsatz von Classic/ Gamecube-Controller oder Wiimote + Nunchuk bestätigt

Super Mario Galaxy
- Release: 10.12.2007
- es gibt verschiedene Bereiche mit Mini-Planeten und Kometen
- die meiste Zeit des Spiels verbringt man auf riesigen Planeten mit unterschiedlichen Eigenschaften
- Bestätigung eines Coop-Modus
- Wii-Connect 24 wird verwendet, Funktion allerdings unklar

Disaster: Day of Crisis
- Release: 1. Quartal 2008
- Name des Games wurde offiziell bestätigt
- es werden weitere "Disaster"-Titel von Nintendo folgen
- "Disaster" soll eine völlig neue Art der Spielerfahrung bieten
- viele Puzzles lassen das Game zu einem Action-Adventure werden

M-09 (ehemals Project H.A.M.M.E.R.)
- Release: 2. Quartal 2008
- Spiel wurde umbenannt

Zu den Releasedaten ist zu sagen, dass diese jeweils für die USA gelten. Eine Veröffentlichung der Spiele in Europa sollte kurze Zeit später erfolgen, genaue Veröffentlichungstermine sind jedoch noch nicht bekannt.

Auf dem Event wurden zudem diverse Videotrailer gezeigt:

- Vision Red: komplett neues Nintendo RPG mit Anleihen an Final Fantasy
- Mario Kart: grafisch eindrucksvolle Optik, Steuerung wie andere Wii-Rennspiele, Wi-Fi Logo deutet Onlinefähigkeiten an
- Animal Crossing: bekannte Optik, Wi-Fi Logo deutet auch hier einen Onlinemodus an
- Wii Music: Steuerung mit der Wiimote, eigene Titel können komponiert werden, Wi-Fi Logo
- Wii Health Pack: mit Wiimote/Nunchuk werden Übungen ausgeführt, Ergebnisauswertung, Kalorienberechnung, Mii-Unterstützung
- Nintendo Pennant Chase Baseball: einst für den Gamecube geplant, wird das Spiel nun auf Wii veröffentlicht
- New Zelda: Ein kurzes Trailervideo wurde gezeigt, in welchem das größte Abenteuer in der Zelda-Geschichte angekündigt wurde... ein Land epischer Ausmaße... der größte Held aller Zeiten... eine Liebe, für die es sich lohnt zu sterben... - dann sah man ein Triforce zerbrechen.

Da ich nicht weiß wie man einen Thread als "Wichtig" einstufen kann das er immer oben bleibt wäre es nett wenn das ein Mod für mich erledigen könnte ;)!

mfg
 
Ist oben angezettelt und bleibt dort - insofern du planst, öfters Neuigkeiten einzustreuen. Denk dran, übernommene Text entsprechend zu kennzeichen und mit Quellangabe (Direklink) zu versehen.

Bin tierisch gespannt auf Mario Kart, werde mich später wohl auf die Suche nach dem Material machen müssen.
 
diese "news" stinken förmlich nach fake...
 
Zuletzt bearbeitet:
half_baked222 schrieb:
Denk dran, übernommene Text entsprechend zu kennzeichen und mit Quellangabe (Direklink) zu versehen.

Hab den Direktlink leider nicht, aber die Infos sind von der WiiWelt.

Wurde sicher schon gesehen aber hier ein Trailer zu RRR2

http://wiiinsider.de/news.php?id=176271

Das Spiel soll noch in diesem Jahr erscheinen.


Quelle: Jeux-France

mfg
 
Bonkic schrieb:
diese "news" stinken förmlich nach fake...

Wie kommst Du darauf?
Den News-Kram aus dem ersten Posting hab' ich jetzt schon auf diversen Seiten gelesen.
 
Fortinbras schrieb:
Wie kommst Du darauf?
Den News-Kram aus dem ersten Posting hab' ich jetzt schon auf diversen Seiten gelesen.


dann les dir mal die kommentare dazu durch :

consolewars :
Da es für Nintendo untypisch wäre genau das zu machen, was die Fans wollen, glaube ich nichts davon.
usw

neogaf :
The same person has been posting the same crap on many boards, its fake, especially the Metroid Prime 3 part.
usw


du glaubst doch wohl selbst nicht, dass so was ( konkreter termin von mario galaxy bspw - hallo ???) bei nintendo hinter verschlossenen türen gesagt würde, wenn auch nur der geringste wahrscheinlichkeit bestünde, dass es an die öffentlichkeit gelangt . :)
 
Deprave schrieb:
Super Mario Galaxy
- Release: 10.12.2007

Zu den Releasedaten ist zu sagen, dass diese jeweils für die USA gelten. Eine Veröffentlichung der Spiele in Europa sollte kurze Zeit später erfolgen, genaue Veröffentlichungstermine sind jedoch noch nicht bekannt.
mfg

Dort steht ja extra das sie für die USA gelten und genaue Veröffentlichungstermine noch nicht bekannt sind. Und ich finde es durchaus möglich das Super Mario Galaxy bei uns zu Weihnachten in den Läden stehen wird, da man zu diesem Zeitpunkt bekanntermaßen einen guten Umsatz erzielen kann.

mfg
 
Deprave schrieb:
Dort steht ja extra das sie für die USA gelten und genaue Veröffentlichungstermine noch nicht bekannt sind. Und ich finde es durchaus möglich das Super Mario Galaxy bei uns zu Weihnachten in den Läden stehen wird, da man zu diesem Zeitpunkt bekanntermaßen einen guten Umsatz erzielen kann.

mfg

natürlich ist das nicht unwahrscheinlich (mal abgesehen davon, dass sich ein mario immer verkaufen würde) - der urheber will ja schon halbwegs glaubwürdig wirken.

ich bleib dabei : zu 100 % fake !
 
Den Wii will ich nie

Ich finde den Wii absolut fürn Ars...

Die Grafikleistung ist sehr schwach, da hat meine alte Xbox schönere Spiele.
Ok sage ich mir, damit kann ich gerade noch leben. Aber außer Zelda und den Mario Spielen ist das Spieleangebot auch fürn Ars...

Zum Schluß kommt noch dazu, dass der Wii viel zu teuer ist.

Für kleine Kinder oder seinen Eltern ist der Wii wirklich gut.
Aber für mich der viele gute und schöne Spiele spielen möchten, ist der Wii schlecht.
 
Slumpy schrieb:
Ich finde den Wii absolut fürn Ars...

Die Grafikleistung ist sehr schwach, da hat meine alte Xbox schönere Spiele.
Ok sage ich mir, damit kann ich gerade noch leben. Aber außer Zelda und den Mario Spielen ist das Spieleangebot auch fürn Ars...

Zum Schluß kommt noch dazu, dass der Wii viel zu teuer ist.

Für kleine Kinder oder seinen Eltern ist der Wii wirklich gut.
Aber für mich der viele gute und schöne Spiele spielen möchten, ist der Wii schlecht.

Stell dir vor ... ich als 15 Jähriger Counter Strike "Kiddy":ugly: spiel auch Wii ..Zelda und Sonic machen sehr viel spass ...
 
ultraburner schrieb:
Stell dir vor ... ich als 15 Jähriger Counter Strike "Kiddy":ugly: spiel auch Wii ..Zelda und Sonic machen sehr viel spass ...


Zelda und Sonic. Da haben wir es ja, natürlich machen die Spiele Spass, aber nur Zwei Spiele mit so einer Grafik. Vor allem Zelda. Das Spiel ist insgesamt schön gemacht, aber es hat übelste Matschtexturen und Kantenflimmern.

Darauf kann ich verzichten.
 
Slumpy schrieb:
Zelda und Sonic. Da haben wir es ja, natürlich machen die Spiele Spass, aber nur Zwei Spiele mit so einer Grafik. Vor allem Zelda. Das Spiel ist insgesamt schön gemacht, aber es hat übelste Matschtexturen und Kantenflimmern.

Darauf kann ich verzichten.

So schön es auch ist deine Meinung zur Nintendo Wii zu hören muss ich dich daran erinnern das du das äußern deiner Meinung nicht im "Wii News" bereich tun solltest.
Danke

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Also erstens eine Anmerkung zu :runter: Slumpy: es gehört erstens nicht hierhin und zweitens wenn sie dir nicht gefällt brauchste auch nicht in ein nintendo forum zu gehen und der preis für die wii is ok auserdem gibt es viele andere gute spiele und es kommen immer mehr gute spiele: Project Hammer, SSX blur, Red Steel und so weiter. Und die Wii is nicht für keline kinder wie vielleicht der gamecub alle dich ichkenne haben spass mit meiner wii und der alterszustand ist von 8-50 jahren.


News:
Aber ich habe noch tolle News: :hoch: MARIO KART soll laut Nintendo noch in diesem Jahr kommen das wärs ja. Und die Nintendo.de seite soll einen neuen look bekommen. Hier ist der link von den News : http://www.videogameszone.de/?article_id=602668&mag=23 vbmenu_register("postmenu_496221", true);
Also ich hoffe mal das es wirklich im Jahr 2007 rauskommt .




PS: Ich hoffe und möchte das es in diesem Thread nur noch news gibt und keine anderen bemerkungen oder sonstiges wie z.B von Slumpy.
 
SO heute habe ich mal wieder neue news : YOSHI IN SMASH BROS.

Yoshi wird vielleicht im neuem Smash Bros dabei sein !! Hier die Info Quelle : http://www.smashbros.com/de/index.html und das ist doch auch ein Hinweis der gut dazu passen würde : "Doch Moment mal ... Sollen wir wirklich jetzt schon die süßen Yoshi-Stimmen spielen? Dabei können auch gestandenen Kämpfern die Tränen kommen, findest du nicht auch?" denn das steht auf der seite.
 
maximilian schrieb:
SO heute habe ich mal wieder neue news : YOSHI IN SMASH BROS.

Yoshi wird vielleicht im neuem Smash Bros dabei sein !! Hier die Info Quelle : http://www.smashbros.com/de/index.html und das ist doch auch ein Hinweis der gut dazu passen würde : "Doch Moment mal ... Sollen wir wirklich jetzt schon die süßen Yoshi-Stimmen spielen? Dabei können auch gestandenen Kämpfern die Tränen kommen, findest du nicht auch?" denn das steht auf der seite.

Yoshi gab es schon immer in Smash Brothers... also warum sollte er bei Brawl nicht mehr dabei sein?;)
 
Hallo,

habe auf Gametrailers ein Videovergleich zwischen Resident Evil 4 für die Wii und der Version für den GC. Sieht meiner Meinung nach genau gelich aus, bis darauf das auf der Wii das Fadenkreuz anders is. Weiß jemand ob die Wii version die bei uns erscheind uncut ist ? weil am ende von dem video sieht man wie Leons kopf weg ist ;)!

mfg
 
One piece

One piece unlimited adventure kommt auch für die wii raus aber in japan vielleicht kommt es aber in deutscland auch raus
 
Katamari für Wii wahrscheinlich

Namco hat angeblich die PS3-Version des neuen Katamrai-Spiels gestrichen. Dafür wird es nun eine Wii-Version (neben der 360-Fassung) geben.

Damit hat Sony eine weitere Spiele-Serie verloren. Es wird erwartet, dass weitere Titel folgen könnten. Namco hatte angekündigt, den PS3-Support zu drosseln und die Unterstützung für Wii deutlich zu erhöhen.

http://www.consolewars.de/news/17014/beautiful_katamari_nein_zur_ps3_ja_zu_wii/
 
Zurück