Wii News

! Starfox ! Meine absolute Lieblingsserie, da kann sogar Metal Gear einpacken. Wird Zeit eine Wii zu kaufen!
 
*pust*

Weiß nicht ob das hier schon angekommen ist:

Den Internet Kanal gibt´s absofort wieder gratis und alle bisherigen Käufer erhalten Ende Oktober ein spezielles NES Spiel als Entschädigung.
Eine nette Aktion von Nintendo. *find*
 
*pust*

Weiß nicht ob das hier schon angekommen ist:

Den Internet Kanal gibt´s absofort wieder gratis und alle bisherigen Käufer erhalten Ende Oktober ein spezielles NES Spiel als Entschädigung.
Eine nette Aktion von Nintendo. *find*


Gibt es jetzt eig. auch den erweiterten Kanal, ich habe mal von einem Inet Kanal mit Tabs usw gehört. Und noch etwas von mir: Wii Insider – Remote Report :: News: Dead Space Extraction erscheint in Deutschland! :D
 
Wii Preissenkung

Vor wenigen Stunden hat die Meldung von der Tokyo Game Show über einen Preissturz der Wii für Japan und USA für Aufregung gesorgt. Wie uns Nintendo soeben bestätigte, ist für den 2. Oktober auch in Deutschland eine Preissenkung vorgesehen.

Da der neue Endpreis jedoch vom Einzelhandel festgelegt wird, kann man den neuen Preis zum aktuellen Zeitpunkt nicht nennen. Nach den bisherigen Meldungen dürfte sich der neue Verkaufspreis am amerikanischen Markt orientieren und bei Euro 199,00 liegen

ConsoleFunGermany.de • Thema anzeigen - [NEWS]Wii
 
*push*

Preview zu New Super Mario Bros. Wii New Super Mario Bros. Wii Video Game, Preview | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com
- Die angekündigte Hilfe - Option ist genau richtig eingebettet: Komplett optional und wer sie nicht benutzt bekommt am Ende einen Bonus - so muss es sein:hoch:

Außerdem: Massig Videos zu The Darkside Chronicles *Spoilergefahr*
Resident Evil: The Darkside Chronicles Video Game | Reviews, Trailers & Interviews | GameTrailers.com

Und zu guter letztt ein neues Video zu No More Heroes 2
No More Heroes 2: Desperate Struggle Video Game, Introducing Henry | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com
 
Hab mit NaturalGenius-san einen Club für alle N-Zone begeisterten gegründet und hoffe auf reichlich Mitglieder. Ihr müst nicht zwingend die N-Zone lesen. Wenn ihr einfach begeisterte Nintendo-Fans seit könnt ihr natürlich auch gerne beitretten. Egal ob Retro oder aktuelle Konsolen. Solange es um Nintendo geht ist jeder Kommentar gerne gesehen.
Also worauf wartet ihr. :D
N-Zone
 
Zurück