Wo ist er?

Wird hier viel "gelöschert" ?

  • Ja

    Stimmen: 6 50,0%
  • Nein

    Stimmen: 6 50,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
Kluedo!!!!. Wieso heisst salmon eigentlich salmon? Und was macht domina noch hier?


ICH WILLLLLLLL CAPITALLS DOOFES BRETT!!!
 
Salmon heisst Salmon weil er sich nie wäscht und nach altem Lachs riecht :ugly:
 
@Azzi: Ich hab keins. Das war nur einer der vielen Anspielungen, die Balthier9999 tagtäglich ins Forum schleudert. Diesmal eine Szene aus Fear and Loathing. xD

@Salmonelle: Und die die ne gebrauchte gebrauchte bekommen?
 
Das Ellen ist ein kostenpflichtiger DLC :D

Das wird immer schlimmer mit den kurzen Nicknamen, die man nur über DLCs verlängern kann.

Aber es kommt noch schlimmer, letztens hab ich eine Flasche Cola geholt, aber die war nur halb voll oder halb leer und den Rest muss man per DLCs füllen.
 
Richtig, hab das Living vergessen. Schade, das von dem Filmen keine anständigen Fortsetzungen kommen.

Waaaaaaaaaaaaaaaas??? Return 3 war genial. :motz:^^
Brian Yuzna!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der Rest ist natürlich leider Dreck...:(

Und die zweite Frage? Was machte diesen Film so revolutionär? Also den Ersten? (BTW war der Film von Dan O Bannon. Der hat glaub ich das Drehbuch zu Alien geschrieben...oder iwas anderes wichtiges für den Film gemacht...)

*mit meinem sinnlosen Wissen über Zombiefilme glänze* :D
 
Zurück