Woher kennt ihr Cynamite.de?

Ich wollte mein Computer runterfahren, aufeinmal öffnetete sich Firefox und zeigte mir Cynamite.de.
 
Ich kenne Cynamite.de aus dem damalig, besten Videospielmagazin, dem OPM2
 
Auf Cynamite.de bin ich durch die GA aufmerksam geworden und seit dem 04.04.09 nun auch "Mitglied" ;-)
 
Ich war ein ehemaliger Play the Playstation Leser und in deren herrlichen PXM Forum aktiv. Danach nahm ich mir eine Auszeit in der wohl plötzlich Cynamite den Platz der alten Foren übernahm. Begeistert war ich von dem Wechsel zu Anfang nicht, das legte sich aber mit der Zeit.
 
ich habe ein bisschen gegoogelt und habe das forum gefunden
 
habe ein neues heft wo alle spieleplattformen drin sind.. sonst jahre lang pcgames gelesen aber nun lese ich gamesaktuell und da wa mal ne seite drin wo werbung für cyna wa nun bin ich hier und auhc glücklich oder???
 
Ich hab mir die Games Aktuell gekauft, daraufhin den Podcast auf meinen Ipod Touch abboniert und durch die Werbung darin cynamite.de besucht, "die allerbeste Website der Welt" ;)
MfG Dominikdak
 
Ich hab mir neben meinem PC ne XBox 360 zugelegt und dann die Games Aktuell gekauft. Denn Rest kann man sich ja denken xD :D
 
Ich bin sehr spät auf die Seite gekommen. Das war als die VGA schon GA hieß und Cynamite.de - my entertainment network schon längst raus war. Da war ständig ein Thema über cynamite. Deshalb bin ich dann nach tausenden Quälereien bin ich dann auf die Seite gekommen!

mfg,
KillZ
 
Zurück