Woher kennt ihr Cynamite.de?

Klar, wir eröffnen unser eigenes Forum. Haben wir sowieso schon in erwägung gezogen, falls Playvanilla dicht macht.

;)
 
Gut, dann halten wir uns nur noch in unserem Bereich auf :P
 
Ey, ihr …PV’s, ihr! :D Ihr, ihr! Ist irgendwer bei Youtube :D

Warum ich frage? Na, ganz einfach: Ich hab einfach zu viel Zeit! (Zitat Homer Simpson)
 
Ich kenne das Forum schon länger, bin irgendwann mal hier gelandet und seit dem PV-Umzug auch hier angemeldet.
 
Mein großer Bruder war früher auch bei PV, hat aber den Umzug nicht mehr mitgemacht... und als ich mir ein Forum gesucht hab, hab ich ihn quasi "beerbt"... ;)
 
cynamite habe ich durch die GAMES Aktuell kennengelernt. Habe oft die seite in der Ausgaben gesehen und sie Längerzeit sehr oft besucht ohne das ich noch Mitglied war. Irgendwann habe ich mich angemeldet und bin seit dem auch hier sehr Aktiv wie so manche wissen ;)
 
Ich kenn cynamite.de von der Games Aktuell.
Hab erste ein paar mal so vorbei geschaut und mich dann auch angemeldet :)
 
Ich kenn cynamite.de von der Games Aktuell.
Hab erste ein paar mal so vorbei geschaut und mich dann auch angemeldet :)

Ich auch :)
Habe mir die aller erste Ausgabe des Magazins damals gekauft gehabt (Preis 0,99€), da ich durch die TV Werbung darauf aufmerksam gemacht wurde und auf dem Weg nach Frankreich zwecks Schüleraustausch war und sie bei ner Tanke gekauft habe (War da 3 Jahre jünger ^^)
Joa und kurze Zeit später war ich dann auch im Forum aktiv, was ja glaub ich erst unter der hp gamesaktuell.de/forum erreichbar war bevor es dann zu cynamite wurde :D.
Sry aber mit dem steigenden Alter sinkt mein Gedächtnisvolumen ;-)
MFG
Flo
 
Gefunden

Ich hab sie im Zeitschriftenhandel gefunden und dann bin ich heute auf cynamite.de gegangen!
 
Cynamite war ja beim Start das Portal für alle Magazine des CyPress-Verlages. Daher bin ich vor zweieinhalb Jahren über die "play³" auf Cynamite gestoßen.
 
War auf der Suche nach dem OPM2 Abo unterwegs und bin auf Cynamite gestoßen:)
 
Ich bin irgendwann mal drüber gestolpert, wahrscheinlich durch einen Link von Winfuture o.ä.
Dann kam die Übernahme von PlayVanilla und so hatte ich hier mein Konto.

dest1ny49
 
Zurück