Woher kennt ihr Cynamite.de?

Entweder habe ich es über die GA oder die Powerplay gefunden, weiß ich leider nicht mehr.
 
Ich bin auch durch die GA auf Cynamite gekommen, aber leider sehr sehr spät. Zum Glück habe ich seid fast mehr als einem Jahr hier her gefunden.^^
 
Gefunden

Ich habe Cynamite in der Games Aktuell gefunden dann hae ich mich ihr angemeldet :D
 
Ich habe hier ein Praktikum gemacht und jetzt bin ich mitverantwortlich für die ganze Sache, verrückt oder?! :D
 
Ich habe den Cynamite Podcast für mich entdeckt und musste dann nach dem dritten gehörten Podcast unbedingt mal vorbeischauen :)
 
also mal von vorne:
Wir wollten nach Malle fliegen und ich wollte mich gegen die Langeweile aufm Flug rüsten also bin ich in den Zeitschriften Handel und habe mich wild auf die Gaming Zeitungen gestürzt wobei mir dann die Games Aktuell ins Auge sprang.....
Die Zeitung fand ich so gut dass ich als ich wieder Zuhause war mal cynamite angeguckt habe..
diese Seite fand ich wiederum sehr gut sodass ich hier geblieben bin
 
Durch Zufall auf die Veröffentlichung der Powerplay gestoßen, vom Magazin dann auf die Internetpräsenz verwiesen worden.
 
Ich hab nen Infoblatt von der GC damals ausnahmsweise mal gelesen und ne Werbung entdeckt. Da war Cynamite etwa eine Woche alt :ugly:
 
Ich kenne Cynamite durch die Games Aktuell! Ich hatte aber da noch kein Internet! Aber als ich dann welches hatte, bin ich sofort mal auf Cynamite gegangen !:D
 
Als ich damals in der Kantine beim Mittagessen von Tobias Hartlehnert erfuhr, dass die Seite Cynamite heißen soll, fand ich die Wortkonstruktion aus CyPress und Dynamite ziemlich blöd ... :ugly:

Jetzt hab ich mich aber dran gewöhnt und finde, dass Cynamite zur allerbesten Seite zwischen Sonne und Mond geworden ist - ums mal bescheiden auszudrücken ... :D
 
Zurück