WoW - Wenns umsonst wäre...

Ich hab's mir gekauft und hab's bereut, würd's auch nicht spielen wenn die Gebühren wegfallen würden. In meinen Augen eines der langweiligsten Spiele überhaupt.
 
Ich würds vermutlich nicht holen, muss ich zuviel Zeit investieren irgendwie um da schritt zu halten. Ich bleib da lieber bei sowas wie Monster Hunter für die PSP, da kann ich auch mal zwei Monate nix machen und kann weitermachen ohne Playkiller oder ähnlichem^^ Ausserdem find ich sowas atmosphärischer, während ich bei WoW irgendwie Null Atmosphäre hätte. Also auch für umsonst landet WoW leider nicht in meinem Schrank.^^
 
Omega schrieb:
auch wenn es mancher nicht sehen will: WoW ist das absolut beherrschende Thema im PC-Spiele Bereich.

Man kann da noch weiter gehen... WoW ist bislang einzigartig und in der Geschichte der PC-Spiele hat es schon einen Platz eingenommen. Ein global erfolgreiches Spiel... In China gibt es riesige Hallen, in denen Hunderte von Studenten Charaktere züchten und diese verkaufen (obwohl illegal).

Das Spiel hat auch erstmal das "Suchtproblem" in die Öffentlichkeit gebracht. Auch andere "Probleme", wie Desinteresse für andere PC-Spiele... WoW ist großartig, aber ich bin froh, nichts damit zu tun zu haben...
 
WoW

Wer einmal WoW gezockt hat,ist süchtig!!Der ganze Hacken an der Sache ist halt die monatliche Gebühr!Anders wie Guild Wars!Ein Hammer Onlinegame!!Und kostet nichts!Dass ist vorteilhafter!Aber ob es vom spielspaß besser ist als WoW weiß ich nicht!:rolleyes:
 
Da mich Onlinespiele generell nicht so interessieren, ist es mir eigentlich ziemlich egal ob Blizzard für WoW Geld nimmt oder nicht.
Ich mag es einfach nicht, an Spielzeiten gebunden zu sein um mit anderen zusammen zu spielen, nur um ein höheres Level zu erreichen.
Aus dem Grund habe ich mir auch nicht Guild Wars gekauft. Allerdings bei Guild Wars Nightfall könnte ich mir eventuell untreu werden.
 
Ich habe keine Interesse an WOW oder generell an Onlinespielen, daher würde ich auch kein WOW spielen wenn es nicht monatliche Kosten hätte. Da fällt mir noch was ein, als ich den Test zu Archlord in der PCPP gelesen habe, musste ich mir erst einmal die Augen reiben:uff:. Dort scheint es unterschiedliche Preisklassen zu geben, umso höher diese ist, destso mehr Credits ( wofür auch immer die gut sein mögen) bekommt man. Die teuerste Preisklasse schlägt mit 40€ monatlich! zu Buche:rolleyes: .

Ach übrigens, es gibt einen Unterschied zwischen "kostenlos" und "umsonst";) .
 
Da mich weder die Demo von Guild Wars noch Silkroad überzeugen konnten, würde das ein kostenloses WoW wohl auch nicht schaffen.
 
Dod schrieb:
Naja, so gut verkauft es sich zumindest in dem Saturn in dem ich arbeite nicht mehr. Und auch die Gamestar-Verkaufschart sprechen diese Sprache. Ich hab das Gefühl einzig eine uns gut bekannte Zeitschrift macht da noch gut Kind mit den Verkaufszahlen ;) .. Aber das ist ja nur ein Gefühl, mehr nicht..

Naja, irgendwann hat ja auch jeder der es spielen will eine Kopie, klar das die Umsatzzahlen zurückgehen
 
Ich habe WoW ausführlich gespielt und wenn es gebürenfrei währe, würd ich es auch nicht wenn ich es nicht kennen würde kaufen.
Am Anfang will man gar nicht mehr aufhören, aber sobald man die ersten paar Male
Grp für ne Insta gesucht hat senkt es den Spielspaß ziemlich... Und wenn man Leute hat, ist auch zu 40-50% ein leaver dabei.
Am Ende sind die Instas so zeitaufwändig, da hat man keine Lust mehr...
Das ist meine Meinung. Kritisiert mich wenn ihr wollt :motz:

Mardontu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HI.

Ich hatte zwar nur eine Testversion (14 Tage) kurz angetestet und finde das Spiel sehr langweilig, kann mich nur Mardontu anschließen.

Ich habe kein Spielspaß bei WoW:runter: und dafür noch 13€ blechen.. da kaufe ich mir lieber gute Spiele wie Gothic oder sonstiges;)

Vieleicht habe ich es auch nicht gut genug getestet, aber mir ar aber schon nach 20min klar, dass das Spiel nicht der HIT für mich ist.:uff:
 
Dod schrieb:
Im Normalfall kauft man diese. Hübsch verpackt und mit tollem Cover.. Nichtsdestotrotz - eine Kopie des Masters den Blizzard ins Presswerk gebracht hat.

aeh ich glaube es ging da eher darum das eine Kopie eines gebuehrenpflichtigen MMORPGs von daher nicht viel bringt, da der Account einer WoW Version nur einmalig aktiviert werden kann. Oder war das nicht so von Seth gemeint?


Und WoW brauche ich nicht mehr, selbst wenn es kostenlos waere... besitze es ja schon und bin so ziemlich durch mit dem Spiel. da ich mich noch nie fuer diese Raidinstanzen gross begeistern konnte und ich das Addon eigentlich so gut wie garnicht interessiert befasse ich mich lieber mit anderen Spielen.
z.B. Dark Age of Camelot (was ich ja wegen WoW recht lange nicht mehr gespielt hatte)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jefferson schrieb:
aeh ich glaube es ging da eher darum das eine Kopie eines gebuehrenpflichtigen MMORPGs von daher nicht viel bringt, da der Account einer WoW Version nur einmalig aktiviert werden kann. Oder war das nicht so von Seth gemeint?

Ja, so war das von Seth gemeint, aber die Originalaussage eben nicht. Das wollte ich mit meinem Posting nur einmal klarstellen, da Seth es offenbar falsch verstanden hat.
 
Ach ja. Die sucht. DAs kann viele Leute arm machen. Ich spiele auch sehr gerne WOW. aber Süchtig binn ich nich. Spiele ja auch meist nur (höchstens) ma am Wochenende. Hab sonst sowieso keine Zeit. Die Kosten sind schon hoch :( leider aber das kann ich verkraften. Und ich finde das game wirklich klasse. Nicht jeder mag nu ma Massen multiplayer games odder wie die genannt werden.
 
MadiX. schrieb:
Wäre auf alle Fälle interessanter als Guild Wars.
Das Ding ist, bei GuildWars muss man sich einfach mal auf die Story einlassen und nicht einfach alle Videos skippen, weil sie alle skippen.
Weil die Missionsvideos bei GuildWars sind das, was einem zum weiterspielen animiert und das finde ich richtig gut!
Jaja, ich weiß, ich bin GuildWars Fan und andere finden eben WoW gut, was solls... ich wollte halt auch mal wieder was sagen!
 
Zurück