Omega schrieb:auch wenn es mancher nicht sehen will: WoW ist das absolut beherrschende Thema im PC-Spiele Bereich.
Colli schrieb:Wer einmal WoW gezockt hat,ist süchtig!!
Dod schrieb:Nö.. Ein ganz eindeutiges NÖ ..
Dod schrieb:Naja, so gut verkauft es sich zumindest in dem Saturn in dem ich arbeite nicht mehr. Und auch die Gamestar-Verkaufschart sprechen diese Sprache. Ich hab das Gefühl einzig eine uns gut bekannte Zeitschrift macht da noch gut Kind mit den Verkaufszahlen .. Aber das ist ja nur ein Gefühl, mehr nicht..
Grimreaper77 schrieb:Naja, irgendwann hat ja auch jeder der es spielen will eine Kopie, klar das die Umsatzzahlen zurückgehen
SethSteiner schrieb:Und was bringt jemanden eine Kopie von WoW o.O
Dod schrieb:Im Normalfall kauft man diese. Hübsch verpackt und mit tollem Cover.. Nichtsdestotrotz - eine Kopie des Masters den Blizzard ins Presswerk gebracht hat.
Jefferson schrieb:aeh ich glaube es ging da eher darum das eine Kopie eines gebuehrenpflichtigen MMORPGs von daher nicht viel bringt, da der Account einer WoW Version nur einmalig aktiviert werden kann. Oder war das nicht so von Seth gemeint?
Das Ding ist, bei GuildWars muss man sich einfach mal auf die Story einlassen und nicht einfach alle Videos skippen, weil sie alle skippen.MadiX. schrieb:Wäre auf alle Fälle interessanter als Guild Wars.