WoW - Wenns umsonst wäre...

Edu schrieb:
Die haben locker schon über 1Milliarden € verdient.:uff:
Hab nix dagegen. Nur wenn das sie sowieso eine Riesengewinn machen, könnten sie die Gebühren geringer machen.

Das denk ich mir auch jedesmal wenn ich an der Tankstelle bin. Die könnten doch mal wieder unter 1,- EUR/Ltr. gehen (Diesel).

Wie Omega (An den Namen hab ich mich immernoch ned gewöhnt ;) ) schon sagt ist es nur legitim wenn eine Firma Gewinn machen will, je mehr um so besser.

@Dod: Bei euch im Saturn verkauft ihr bestimmt auch ned zum Einkaufspreis sondern schlagt noch was drauf. Und warum? Bestimmt nicht nur um die Kosten zu decken. Und werden bei einem Produkt die Preise gesenkt wenn es sich 100-fach verkauft hat und immer noch verkauft wird? Mit Sicherheit nicht!

Ich versteh einfach nicht warum sich bei Blizzard jeder so drüber aufregt wenn die mal für was Geld verlangen und damit Gewinn machen. Das ist Marktwirtschaft! Ich wäre froh, wenn ich so ne Idee hätte in meiner Firma um soviel Geld zu scheffeln.

Aber eine Abrechnung für jeden einzelnen Tag oder auch Stundenweise würde ich auch begrüßen, allerdings glaube ich das es dann deutlich teurer als 13,- EUR/Monat kommen würde. Und ständig auf die Uhr zu schauen hat mir zu ISDN-Zeiten schon nicht gefallen :)

Zum Thema: Wenn WoW kostenlos wäre würden sich ja noch mehr Kiddies auf den Servern tummeln - darauf kann ich verzichten :) (obwohl, nachdem ich nimmer spiel könnts mir ja wurscht sein *g*)
 
Ich habs gekauft und bereue es "noch" net!
Manche Missionen sind stink langweilig (töte 8 davon und 10 davon)...wovon es leider ziemlich viele gibt. Dann gibts aber auch wieder MIssionen, die ungeheuer Spaß machen und Awechslung bieten (davon hatte ich bis jetzt leider net so viele!)...
An manchen Tagen spiele ich ohne Ende, weils Spaß macht...und an anderen Tag nervts nur.
Muss jeder selber wissen, ob ers mag oder net...es gibt ja diese tolle 10 Tage Testversion! ;)


Und zu sagen, dass wen mans einmal spielt, man gleich süchtig ist....totaler Schwachsinn. Süchtig werden nur Kiddies und Leute ohne RL...von denen ich auch welche Kenne. :rolleyes:
 
Wenn WoW umsonst wäre, würde es genauso &§("$/% sein wie Guild Wars;):cool:
 
MadMan2388 schrieb:
Der den ich kenne, spielt inner Woche 100 Std. oder mehr... :ugly:
Du weißt schon, dass 100h pro Woche kaum möglich sind? Das wären über 4 Tage, also 4/7 der Woche. Selbst für mich sind 30h pro Woche verdammt viel.
 
MadiX. schrieb:
Du weißt schon, dass 100h pro Woche kaum möglich sind? Das wären über 4 Tage, also 4/7 der Woche. Selbst für mich sind 30h pro Woche verdammt viel.

Da Xfire die Spielzeit pro Woche zählt...ists scheinbar schon möglich. ;)
Der ist an manchen Tagen von Mittags um 1 bis um 3 Uhr morgens wach und zockt...so wie jetzt. :ugly:


 
Zuletzt bearbeitet:
MadiX. schrieb:
Du weißt schon, dass 100h pro Woche kaum möglich sind? Das wären über 4 Tage, also 4/7 der Woche. Selbst für mich sind 30h pro Woche verdammt viel.
Klar ist das möglich, wenn er z.B. Urlaub hat, Krank ist oder Arbeitslos ist, sollte das gehen.
Ist in meinen Augen zwar blödsinn, aber wenn er meint.
 
also mir ist das auch schonmal passiert in einer Woche Urlaub vor 2 Jahren... war zwar nicht geplant gewesen, hatte sich aber irgendwie ergeben. 114Std in 7 Tagen
 
Das ist ja schön und gut, aber der Kollege ist noch Schüler...da frag ich mich, wie man das schaffen kann? Wenn ich mal viel Zeit hab, komme ich viell. mal auf 35 Std. oder so...aber meistens sinds zw. 15 und 20...
 
Polskaplayer51 schrieb:
Stellt euch vor die von Blizzard lassen das Spiel wow ohne Gebühren(monatlich) bringen!
Würdet es ihr euch Kaufen? oder bei einem anderen Spiel bleiben? ;)

Dann hätte es garantiert eine tiefere Qualität
 
Anbei schrieb:
Klar ist das möglich, wenn er z.B. Urlaub hat, Krank ist oder Arbeitslos ist, sollte das gehen.
Ist in meinen Augen zwar blödsinn, aber wenn er meint.
Ich hab ja nicht gesagt unmöglich, nur kaum möglich :nice:
Aber 114h...hut ab, wie hast du das denn geschafft?
 
ach ich glaube in jeder groesseren Gilde gibt es Leute die das Spiel exzessiv spielen und da hatte ich nicht wirklich Probleme Leute zu finden die mitmachen, und da hat man sich dann am Abend wieder fuer den naechsten Vormittag verabredet gehabt usw... naja, wie gesagt, war nicht geplant hehe

hatte auch schon mal 24 Stunden am Stueck durchgespielt um auf dem deutschen DAoC Server Avalon den Master Level 1 mit 2 Accounts (damalige Freundin und meiner) und einen TG Raid mit machen zu koennen, war auch nicht geplant *g*

habe noch meine Arbeit, meine Freunde und hab sogar Herr der Ringe Online abbestellt weil ich lieber die Zeit mit meinem neuen Mountainbike und mit meinen Freunden verbringen werde... zumindest bis Warhammer Online kommt ;)
 
Polskaplayer51 schrieb:
Stellt euch vor die von Blizzard lassen das Spiel wow ohne Gebühren(monatlich) bringen!
Würdet es ihr euch Kaufen? oder bei einem anderen Spiel bleiben? ;)
Lol! wenn es monatlich kosten würde, hätte ich wohl kein Real Life mehr. Daher bin ich relativ froh das es Monatlich kostet^^
 
okay ca 100h?^^ das is scho ma krasss ^^ der hat ja echt GAR kein rl ^^
hab imma gedacht ich wäre derbe der suchti mit meinen ca 40 stunden inner woche ^^ (meistens wirds länger xD)
aba 100! stunden oO^^
ma ne frage wie lange macht der das scho würd mich ma interessieren bei wow gibts doch gar net so viel zu sehn und raids sind doch abends oO?^^

 
r0oXXoR schrieb:
ma ne frage wie lange macht der das scho würd mich ma interessieren bei wow gibts doch gar net so viel zu sehn und raids sind doch abends oO?^^


Ach, das geht schon :)

Zwischen den Raids kann man doch craften oder vor allem Ruf farmen. Ich würd z.B. auch gerne das Mount der Kurenai haben. Hab mal überschlagen das ich dafür ca. 33.000 Oger killen muss um auf den benötigten Ruf zu kommen (mit quests und Perlen oder was man da sammeln kann sinds vielleicht noch 20.000 :nice:). Das braucht halt seine Zeit :ugly:
 
Zurück