Schwaig_Bub
Bekanntes Gesicht
Edu schrieb:Die haben locker schon über 1Milliarden € verdient.
Hab nix dagegen. Nur wenn das sie sowieso eine Riesengewinn machen, könnten sie die Gebühren geringer machen.
Das denk ich mir auch jedesmal wenn ich an der Tankstelle bin. Die könnten doch mal wieder unter 1,- EUR/Ltr. gehen (Diesel).
Wie Omega (An den Namen hab ich mich immernoch ned gewöhnt ) schon sagt ist es nur legitim wenn eine Firma Gewinn machen will, je mehr um so besser.
@Dod: Bei euch im Saturn verkauft ihr bestimmt auch ned zum Einkaufspreis sondern schlagt noch was drauf. Und warum? Bestimmt nicht nur um die Kosten zu decken. Und werden bei einem Produkt die Preise gesenkt wenn es sich 100-fach verkauft hat und immer noch verkauft wird? Mit Sicherheit nicht!
Ich versteh einfach nicht warum sich bei Blizzard jeder so drüber aufregt wenn die mal für was Geld verlangen und damit Gewinn machen. Das ist Marktwirtschaft! Ich wäre froh, wenn ich so ne Idee hätte in meiner Firma um soviel Geld zu scheffeln.
Aber eine Abrechnung für jeden einzelnen Tag oder auch Stundenweise würde ich auch begrüßen, allerdings glaube ich das es dann deutlich teurer als 13,- EUR/Monat kommen würde. Und ständig auf die Uhr zu schauen hat mir zu ISDN-Zeiten schon nicht gefallen
Zum Thema: Wenn WoW kostenlos wäre würden sich ja noch mehr Kiddies auf den Servern tummeln - darauf kann ich verzichten (obwohl, nachdem ich nimmer spiel könnts mir ja wurscht sein *g*)