WWE SmackDown vs. Raw 2007

GC-2006: GIGA zeigt Smackdown

Hi,

Giga zeigt bei seinen Sendungen von der GC-2006 auch "Smackdown vs. Raw 2007". Zu Gast bei Giga war eine THQ-Mitarbeiterin aus den USA, die das Spiel vorstellt. Es gab kaum neue Infos aber die es gab waren intersant.


Informationen (von THQ-Mitarbeiterin bestätigt):

- Mark Henry soll im Spiel auftauchen. Ebenfalls wurde Kane von der Mitarbeiterin bestätigt.

- In Europa soll Smackdown am 17. November erscheinen.

- Ein Zuschauer bekam die Chance gegen die THQ-Mitarbeiterin zu spielen

- Laut der THQ-Mitarbeiterin soll es versch. Storylines im Storymode geben, damit man unterschiedliche Storylines beim Neustart des Storymodes zu Gesicht bekommt.
 
GC-2006: Komplettes Match Cena vs. Mysterio

Hi,

Vitivi.tv nahm auf der GC-2006 komplettes Match zwischen John Cena und Rey Mysterio als Video auf. Das Video könnt ihr Euch auf der Homepage im Stream anschauen oder als Stream-Version herunterladen.

:hoch: Zum Video
 
Xell schrieb:
Die waren alle von WCW, nicht WWF :rolleyes:
:D

nee. Macho Man "randy savage" war damals (vor WCW und NWO und dem ganzen Mist) bei der WWF. Ich blicke da leider nicht mehr so ganz durch...

Aber cool, dass hier wirklich noch ein paar Fans sind, die wirklich Ahnung haben. Lex Luger habe ich schon total verdrängt. British Bulldog ebenfalls. Man war das ein muskulöser Patriot. ;-)

Kennt einer von euch noch ein uraltes game auf PSX? es nennt sich "in your house" das war mein erstes wrestling game.

Ja, das owen hart gestorben ich weiß ich auch. Ich hab aber gehört es sei ein autounfall und kein mannöver.

Mir gefallen die neues Wrestling clubs nicht. New World Order und World Championchip Wrestling sind absolut nicht mein Ding. Da wird zuuuuu viel Wert auf Show gelegt. Das eigentliche Wrestling wird meiner Meinung nach in den Hintergrund gedrängt.

Gibt es denn immer noch die Events wie Wrestlemania, Royal Rumble, Summer Slam und co?
Falls ja, sind die immer noch so spannend wie damals?
 
noch ne neue Wrestling-gesellschaft....

ich kenne von den Wrestlern nur Kevin Nash (aber als Diesel), Scott Steiner (was ist mit seinem Bruder passiert?), Double J Jeff Jarret (der blöde feigling hat damals dem schwarzen guten Wrestler mit der Gitarre eins übergezogen), Sting (aber nur aus nem Playsi-game von meinem Cousin) und das wars. Der komplette Rest ist mir unbekannt. hmm...
 
sHnApShOrTy schrieb:
nee. Macho Man "randy savage" war damals (vor WCW und NWO und dem ganzen Mist) bei der WWF. Ich blicke da leider nicht mehr so ganz durch...

Aber cool, dass hier wirklich noch ein paar Fans sind, die wirklich Ahnung haben. Lex Luger habe ich schon total verdrängt. British Bulldog ebenfalls. Man war das ein muskulöser Patriot. ;-)

Kennt einer von euch noch ein uraltes game auf PSX? es nennt sich "in your house" das war mein erstes wrestling game.

Ja, das owen hart gestorben ich weiß ich auch. Ich hab aber gehört es sei ein autounfall und kein mannöver.

Mir gefallen die neues Wrestling clubs nicht. New World Order und World Championchip Wrestling sind absolut nicht mein Ding. Da wird zuuuuu viel Wert auf Show gelegt. Das eigentliche Wrestling wird meiner Meinung nach in den Hintergrund gedrängt.

Gibt es denn immer noch die Events wie Wrestlemania, Royal Rumble, Summer Slam und co?
Falls ja, sind die immer noch so spannend wie damals?

ja wrestlemania ist immer noch das größte wwe ereignis des jahres. vor kuzem hat erst der summer slam stattgefunden mit guten matches (z.B. hulk hogen vs randy orton). und den diesjährigen royal rumble hat rey mysterio gewonnen.
und das mit der show ist nicht überall so...bei ecw (extreme championship wrestling) gibt es harte matches! bei RAW und SmackDown! das ist meistens show!obwohl manchmal auch blutige kämpfe stattfinden.
 
PS3 Version kommt doch!

Hi,

Auf amazon.de ist seit heute wieder "WWE Smackdown vs Raw 2007" für die PlayStation 3 vorbestellbar. Nach einen Telefongespräch mit einen amazon.de Mitarbeiter wo ich mir dies bestätigen lassen wollte, wurde mir folgendes gesagt "Wir haben gestern von THQ erfahren das "WWE Smackdown vs Raw 2007" doch noch für die PlayStation 3 erscheinen wird. Das spiel wird zwar mit einiger Verzögerung erscheinen aber es kommt im laufe 2007 auf den markt."

Also wenn sich dies Bewahrheitet kommen die PlayStation 3 Fans wohl doch noch in den Genuss "WWE Smackdown vs Raw 2007" auf Next-Generation konsole PlayStation 3 zu spielen.

Zu Amazon.de

Edit:

auch ebgames.de führt die PS3 Version wieder im Vorverkauf!

Link: http://www.ebgames.de/product_info.php?products_id=5223
 
Zuletzt bearbeitet:
sHnApShOrTy schrieb:
nee. Macho Man "randy savage" war damals (vor WCW und NWO und dem ganzen Mist) bei der WWF. Ich blicke da leider nicht mehr so ganz durch...

Aber cool, dass hier wirklich noch ein paar Fans sind, die wirklich Ahnung haben. Lex Luger habe ich schon total verdrängt. British Bulldog ebenfalls. Man war das ein muskulöser Patriot. ;-)

Kennt einer von euch noch ein uraltes game auf PSX? es nennt sich "in your house" das war mein erstes wrestling game.

Ja, das owen hart gestorben ich weiß ich auch. Ich hab aber gehört es sei ein autounfall und kein mannöver.

Mir gefallen die neues Wrestling clubs nicht. New World Order und World Championchip Wrestling sind absolut nicht mein Ding. Da wird zuuuuu viel Wert auf Show gelegt. Das eigentliche Wrestling wird meiner Meinung nach in den Hintergrund gedrängt.

Gibt es denn immer noch die Events wie Wrestlemania, Royal Rumble, Summer Slam und co?
Falls ja, sind die immer noch so spannend wie damals?

Stimmt. Randy Savage war zuvor bei WWF.

Oh mann du erinnerst mich an Spiele. Ich habe In your House bis geht nicht mehr damals gespielt. Es war hammergeil. Habe ich mir als erstes Spiel auf PSX geholt. Es war total arcadig und hat viel spaß gemacht.

Alle Events exisitieren noch, alles ist viel spektakulärer und aufwendiger aber den Charme der frühreren Tage haben sie nicht mehr.
 
Xell schrieb:
Stimmt. Randy Savage war zuvor bei WWF.

Oh mann du erinnerst mich an Spiele. Ich habe In your House bis geht nicht mehr damals gespielt. Es war hammergeil. Habe ich mir als erstes Spiel auf PSX geholt. Es war total arcadig und hat viel spaß gemacht.

Alle Events exisitieren noch, alles ist viel spektakulärer und aufwendiger aber den Charme der frühreren Tage haben sie nicht mehr.


schade, dass ich das Thema so verloren hab. Wann hat denn so der Wechsel von WWF nach WCW, NWO, TNA, ECW und WWE stattgefunden?

kennst du noch den Ultimate warrior? war der nicht hamer?!?!?
und ahmed johnsen?!?! das opfer von Double JJ's Gitarrenattacke!
und Golddust....die schwuchtel ;-)
und vader!!! Its vadertime!!!

man hab ich das geliebt
 
John Cena schrieb:
ja wrestlemania ist immer noch das größte wwe ereignis des jahres. vor kuzem hat erst der summer slam stattgefunden mit guten matches (z.B. hulk hogen vs randy orton). und den diesjährigen royal rumble hat rey mysterio gewonnen.
und das mit der show ist nicht überall so...bei ecw (extreme championship wrestling) gibt es harte matches! bei RAW und SmackDown! das ist meistens show!obwohl manchmal auch blutige kämpfe stattfinden.


Rey Mysterio und Randy Orten sind mir nur aus den S. vs. R. games bekannt.

wann und wo läuft denn die ECW?
 
sHnApShOrTy schrieb:
schade, dass ich das Thema so verloren hab. Wann hat denn so der Wechsel von WWF nach WCW, NWO, TNA, ECW und WWE stattgefunden?

kennst du noch den Ultimate warrior? war der nicht hamer?!?!?
und ahmed johnsen?!?! das opfer von Double JJ's Gitarrenattacke!
und Golddust....die schwuchtel ;-)
und vader!!! Its vadertime!!!

man hab ich das geliebt

Es gab mit WWF (der Tierschutzverband) Probleme, die gerichtlich zu gunsten von denen entschieden wurde. Deshalb musste World Wrestling Federation sich umbennen. Deshalb wurde aus WWF ---> WWE
WCW ist fast pleite gewesen da hat Vince McMahon Chef von WWE die übernommen. Jetzt gibt es nur WWE aber die sind wie früher in zwei Lager verteilt worden. WWE Raw und WWE Smackdown, wobei WWE Raw mir am Besten gefällt.
 
Macht euch wenn nen Wrestlingbereich auf!

Eh Jungs hier geht es um das Spiel und nicht um Wrestling allgemein! Macht wenn nen eigenes Thema auf für Wrestling! Da könnt ihr diskutieren!
 
Xell schrieb:
Es gab mit WWF (der Tierschutzverband) Probleme, die gerichtlich zu gunsten von denen entschieden wurde. Deshalb musste World Wrestling Federation sich umbennen. Deshalb wurde aus WWF ---> WWE
WCW ist fast pleite gewesen da hat Vince McMahon Chef von WWE die übernommen. Jetzt gibt es nur WWE aber die sind wie früher in zwei Lager verteilt worden. WWE Raw und WWE Smackdown, wobei WWE Raw mir am Besten gefällt.

danke dir! schön erklärt!! weißt du auch wie die TNA entstanden ist? und was ist mit der NWO?
 
Robert1985 schrieb:
Eh Jungs hier geht es um das Spiel und nicht um Wrestling allgemein! Macht wenn nen eigenes Thema auf für Wrestling! Da könnt ihr diskutieren!
ich hab ja schon mal gessagt das ich nen wwe club aufgemacht hab aber wenn keine kommen dann schreib ich auch nichts neues rein!
 
John Cena schrieb:
ich hab ja schon mal gessagt das ich nen wwe club aufgemacht hab aber wenn keine kommen dann schreib ich auch nichts neues rein!

Ja dann mach doch im "Off Topic" bereich auch nen "WWE" Thema auf und weis die leute drauf hin!
 
John Cena schrieb:
ich hab ja schon mal gessagt das ich nen wwe club aufgemacht hab aber wenn keine kommen dann schreib ich auch nichts neues rein!


hab dir grade den antrag auf mitgliedschaft geschickt. musst nur noch bestätigen
 
Noch mal zur Info! Weiter unten Findet ihr Infos und Videos die ganz frisch erscheinen sind und das es eine "PS3 Version" von der 2007 Version geben wird!
 
Zurück