WWE SmackDown vs. Raw 2007

Robert1985 schrieb:
Hi,

Hab grade meinen Spiele Händler aus der Stadt angerufen und der hat mir gesagt das ich morgen am Mittwoch meine PS2 Version von "WWE SmackDown! vs. Raw 2007" abholen kann! Er hat heute von seinen Großhändler erfahren das seine bestellung raus geschickt wurde und UPS liefert immer in 24 Stunden. :D :D :D :D

Na dann:
Viel Spass!
Bei meinem Händler kommts erst am 10. :(
MFG
McFly
 
NAja dir viel Spaß wenn deine Mutti heute abholst , :-)
soviel zeit zum zocken hast ja leider net ....hi hi hi hi
lg Manu
 
Euda ich brauch das spiel auch, is ur geil. Is noch besser als der ohnehin schon geile vorgänger
 
Das ist die schönste Woche meines Lebens:
endlich kommt Smackdown versus Raw auf XBOX 360 raus
und Smackdown Revenge Tour kommt nach Wien!!
MFG
Mac
 
Hi,

mal ein kleines Fazit nach ein paar stunden spielen.


1) Steuerung ist gewönnungs bedürftig für alle die sie noch nie gespielt haben. Es lohnt sich wirklich die 5 Minuten in die Videos zu investieren die zeigen wie die Steuerung jetzt ab läuft. Aber nach so 1 Stunde Spielen geht es locker von der Hand und sie ist viel besser als die alte! Ich bin begeistert.

2) Cliping Fehler sieht man nur wenn man wirklich darauf schaut. Aber bei normalen spielen als Spaß merkt man nichts. Nur nervt beim Ladder match das jeder der einen Finisher hat einen einfach runter holen kann (der ist auf einmal oben auf der leiter ohne zu klettern). Bugs sieht man bisher nicht, bis der mit der Leiter.

3) Die Musik ist endlich mal vernünftig im Spiel. Passt super.

4) Ladezeiten sind nicht länger als in 06.

5) Eddy ist gleich spielbar. Er muss nicht freigespielt werden!

6) Es nervt das Rey zu schwach ist und bei allen normalen wrestlern mit schlägen und so abprallt.

7) ....
 
WG Coverage: Storymode, Locker Room uvm.

Hi,

wrestlinggames.de zeigt heute im Coverage den neuen 3D Locker Room der Frei begebar ist + den Shop & Challenges Bereich. Dan seht ihr den Tag Team-Entrance von Trevor Murdoch und Lance Cade und ein Match zwischen Bam Bam Bigelow und Trevor Murdoch. Und zum schluss noch einen Auszug aus dem Storymode mit einem CAW.


Video Direktlinks:
- Locker Room — Messages from Superstars - Shop - Challenges

- Murdoch & Cade: Tag Team-Entrance

- Bam Bam Bigelow vs Trevor Murdoch

- JBL Storymode mit Caw
 
game one tv (mtv) hatte heut ja auch nen bericht war aber irgendwie voll fürn arsch. ein kleiner ausschnitt von carlito im season modus und den rest hat man alles schon auf ign und co gesehen ...
:motz:
 
In meiner Vidi hatten die nur die PS2 Fassung...

Robert wie meinst das mit dem Finisher under Leiter ?
Die videos haben mir auch in der Demo geholfen , zwecks neuer Steuerung .
lg Manu
 
greatm schrieb:
In meiner Vidi hatten die nur die PS2 Fassung...

Robert wie meinst das mit dem Finisher under Leiter ?

Wenn du auf der Leiter stehst! (Was endlich mal echt wirkt vom ganzen verhalten und so). Kann dein gegner der einen Finisher gespeichert hat einfach wenn er an der Leiter steht "L1" drücken. Dann steht er sofort auf der leiter oben und zeigt eine aktion ohne erst hoch klettern zu müssen. Das ist nen Nerviger Bug im Spiel. Aber "Money in the Bank" ist geil. Wenn sich 6 Wrestler kloppen und jeder will den Geld koffer der über dem Ring hängt. Den endlich geht die KI nicht gleich auf die leiter sonder kämpft ersmal und nutz dan chancen.


Kokser schrieb:
Hast du schon den GM-Mode ausprobiert?

Falls ja, was hat sich geändert?

Ne! Hab nur gezogt und meinen Locker room Desigend. Der rest kommt später. Jetzt erstmal Story Mod, weis nur noch nicht mit wem ich anfangen soll. Und GM werde ich am Wochende mal anspielen. Hab ich schon im Vorgänger gerne gespielt da man Stunden verbringen kann vor. Laut aber der Tests ist er stark verbessert wurden!
 
Robert1985 schrieb:
Aber "Money in the Bank" ist geil. Wenn sich 6 Wrestler kloppen und jeder will den Geld koffer der über dem Ring hängt. Den endlich geht die KI nicht gleich auf die leiter sonder kämpft ersmal und nutz dan chancen.

Schön das die daran auch gedacht haben, dass hat beim Vorgänger immer genervt.

Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du?
Hab immer auf Legend gespielt.
Kann man den wieder "editieren" wie im Vorgänger?
 
Kokser schrieb:
Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du?

Erstmal auf leicht! Wegen der Steuerung. Sind trozdem recht schlau. Besonders im Challange Modus merkt man das die KI auf Normal schon gut ist. Werde mich jetzt steigern. War nur wegen der Steuerung erstmal auf leicht.


Kokser schrieb:
Kann man den wieder "editieren" wie im Vorgänger?

Ja! Wenn was nervt wie blocken oder so. Einfach den regler dafür ändern. :)
 
Wertung aus der OPM2 13/2006

Hi,

in der OPM2 13/2006 die am 15.11.2006 erscheint wurde "WWE SmackDown! vs. Raw 2007" getestet. Der Test ist auf 4 Seiten gepackt und als extra gibt es noch 4 Seiten mit "Tipps & Tricks".


Wertung:
- Steuerung: 83
- Grafik: 89
- Sound: 85
- Spielspass: 90


Pro:
- Tolle Atmosphäre dank vieler kleiner WWE-Details
- Herausragende Optik
- Aufgepeppte Soundkulisse
- Hoher Wiederspielwert
- 15 Tolle Legenden

Contra:
- Lange und wirklich nervige Ladezeiten
- Kleinere KI- und Grafikfehler


Fazit:
Im Ring kommt nur selten Langeweile auf. Dennoch müsst ihr zwischendurch taktieren und dürft euch nicht von der tollen Aufmachung und den vielen Möglichkeiten ablenken lassen.


Meinung vom Test Redakteur "Olaf Bleich"
"Der neue Champion: Dank viele Innovationen kommen selbst Hadcore-Fans auf ihre Kosten."

Das hätte ich nicht erwartet! "SmackDown! vs. Raw 2007" steckt den Vorgänger locker in die Tasche und begeistert mit zahlreichen neuen Ideen, umwerfend guter Spielbarkeit und noch mal verbesserter Technik. Da nehme ich die (etwas nervigen) langen Ladezeiten und den mäßigen Kommentar gerne in Kauf. Dieses Spiel ist der Höhepunkt der Serie! Absolute Pflichtanschaffung! -"Olaf Bleich"


Auszeichnung:
Das Spiel erhält den "OPM2 Top-Spiel PlayStation 2" Auszeichnung!
 
Is das bei euch auch so das die Wrestler in normalen Kämpfen nicht bluten?
Beim 2006 haben sie ja auch in normalen Matches bluten können.
Update:
Ich hab jetzt mal ein First Blood Match ausprobiert und nach 22min abgebrochen. Die Kopfanzeige meines Gegners war knallrot und er hat einfach nicht geblutet. Wie kann ich einen Gegner zum Bluten bringen, hat von euch wer auch dieses Problem?
MFG
McFly
 
Zuletzt bearbeitet:
McFly schrieb:
Is das bei euch auch so das die Wrestler in normalen Kämpfen nicht bluten?
Beim 2006 haben sie ja auch in normalen Matches bluten können.
Update:
Ich hab jetzt mal ein First Blood Match ausprobiert und nach 22min abgebrochen. Die Kopfanzeige meines Gegners war knallrot und er hat einfach nicht geblutet. Wie kann ich einen Gegner zum Bluten bringen, hat von euch wer auch dieses Problem?
MFG
McFly

Das ist ein kein Problem im Spiel. Es kommt davon das es nicht mehr so viele aktionen gibt mit dem man einem zum Bluten bekommt. Aber wenn du mit dem Stuhl richtig auf den Kopf triffst oder andere harte aktionen machst dann bluten sie schon (Sieht auch viel besser aus als in der 06 Version :D ). Schau doch einfach bei deinem Lieblingswrestler in den Movesets und schaue welche aktionen jemanden zum Bluten bringen können. :)
 
Wenn ihr die deutsche Version habt kann es sein das es länger dauert bis er blutet, aber bei der englischen Version die ich hab braucht man nur ein paar mal mit der Hand auf den gegner einschlagen und er blutet schon !:ugly:
 
SKODAOCTAVIA schrieb:
Wenn ihr die deutsche Version habt kann es sein das es länger dauert bis er blutet, aber bei der englischen Version die ich hab braucht man nur ein paar mal mit der Hand auf den gegner einschlagen und er blutet schon !:ugly:

Es gibt keine Deutsche Version! ;)

Die Deutsche hat nur nen Deutsches Handbuch und die Deutsche Verpackung. Wie gesagt muss er nur die richtige Aktion zeigen damit er blutet!

Wie im echten leben! :ugly:
 
Kokser schrieb:
Hast du schon den GM-Mode ausprobiert?

Falls ja, was hat sich geändert?

Ich habe den GM-Modus schon durch. Folgende Punkte sind super :D :

1) Freispielbare Optionen wie (z.B. keine Kosten)
2) Verschiedene Storyline-Optionen / Rivalitäten-Auswahl (z.B. Champion vs. Champion)
3) ENDLICH einstellbar, ob Verletzungen auftreten oder nicht
(-> zu dem Punkt muss man aber sagen, dass ohne Verletzungen das Spiel nicht mehr realistisch ist! Nervt aber, wenn man nur noch ein paar Wrestler zur Verfügung hat! :D )
4) Am Ende nach Wrestlemania die Verleihung des "GM-Award"
5) alle Möglichkeiten wie in '06

Aber ich muss dazu sagen, dass ich ihn mir auch etwas anders vorgestellt habe. Folgende Punkte sind zu kritisieren :runter: :

1) kein Saturday Night's Main Event
2) Elimination Chamber auch bei Unforgiven
3) kein Money in the Bank bei Wrestlemania
4) Spezial Modi (Ironman, Last Man Standing, Special Referee) nur bei Pay-Per-View-Events
5) Kein Special Referee bei Wrestlemania (Referee z.B. Vince wie bei '06)

Der GM-Modus ist zwar spitze, aber es fehlen wesentliche Dinge / sind anders eingestellt als beim richtigen Wrestling! :(
 
Zurück