WWE SmackDown vs. Raw 2008

Hey,

Heute ist die Nummer 29 im Countdown bei IGN an der Reihe! Die nummer 29 ist Edge und er bekommt im Spiel ein Overall von 94 und ist im Spiel bei SmackDown!

http://www.cynamite.de/imgserver/communityimages//101200/101274/Detail.jpg

- Zum Artikel bei IGN

Bilder:
- Zu den Bildern bei IGN

Videos (PS3):
- Edge: Entrance

- Edge Beats on Matt

- Edge: Spear 5

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Und bei Youtube sind 2 Videos zur Cyber Sunday Simulation aufgetaucht:

- Video 1

- Video 2

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Demo von THQ nochmal bestätigt!

Hey,

THQ hat die 360 Demo nochmal bestätigt durch den Newsletter!

THQ Newsletter schrieb:
Die Demo zu WWE SmackDown vs. Raw 2008 kämpft sich am 15. Oktober ihren Weg auf den Xbox LIVE-Marktplatz! Besitzer von Xbox 360 Konsolen können sich dann die Demo herunterladen und jeden Punch, Kick und geworfenen Stuhl hautnah miterleben. Wie werden Sie spielen?

http://www.cynamite.de/imgserver/communityimages//101200/101278/Detail.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hey,

Das französische Online-Magazin Gamekult.com hat THQ wohl ein überraschung verdorben!

Den in dein Artikel den sie veröffentlicht haben wo auch über 50 Bilder und 4 neue Videos dabei sind gans interesante neuigkeiten!

So ist der bisher angekündigte Turnier-Modus der Wii version nun auch in den anderen Versionen enthalten!

Größte überraschung ist aber das es 3 neue Wrestler gibt die aber Frei gespielt werden müssen!

So sind nun JBL, Vince McMahon undShane McMahon freischaltbar! Und Sabu ist nicht mehr direkt im ECW Roster. Er ist nun als ECW legende eingestuft!

- Zu den 50 Bildern

- Zu den 4 neuen Videos

- Bild bestätigung zu den Freischaltbaren

http://www.cynamite.de/imgserver/communityimages//101600/101616/Detail.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hey,

Simon Fistrich schrieb:
WWE Smackdown! vs. Raw 2008: Demo auf XboxLive
Wrestling-Fans aufgepasst: Die Demo zu Smackdown! vs. Raw 2008 steht zum Download bereit.

Die Demo wartet mit folgenden WWE-Superstars auf: Rey Mysterio, Bobby Lashley, Undertaker und Randy Orton. An Arenen stehen die RAW-, Smackdown- und ECW-Hallen zur Auswahl. Einen Test der Show-Schlacht lesen Sie übrigens in der kommenden Games Aktuell.

Quelle: Cynamite.de

Es wird aber berichtet das sie noch nicht zu finden ist! Da war wohl der Presse Text schneller aber sie kommt heute noch oder morgen früh! :)

Hey,

IGN hat in einen neuen Artikel ein paar neue Sachen bestätigt!

- Zum Artikel bei IGN

Wichtigsten Sachen übersetzt:
- Keine großen Änderungen beim Online-Modus auser anpassungen (ca. 50 Matches zur Auswahl, Ranglisten, Caws tauschen. und und und)

- Die Wrestlemania Arena (Dient nur als Vergliech) ist genau so groß wie alle anderen Hallen im Spiel. Dies würde am Speicherplatz begrenzung der Disc liegen!

- Es werden einige Wrestler eine alternative Attire haben!

- London/Kendrik waren fürs Spiel geplant und auch auf THQs Rosterliste! Sie mussten dann aber anderen neuen Wrestlern platz machen!

- Der GM-Modus ist nicht auf der Wii enthalten!

- Es sind keine zusätzlichen Inhalte oder Wrestler mehr zum herunterladen geplant.

- Die DX wird als Stable im Spiel enthalten sein.

-------------------------------------------------------

Hall of Fame Modus???

In einem XBox-360 Magazien wurde nun ein "Hall of Fame Modus" erstmalig angekündigt! Ob dieser wirklich enhalten ist ist aber dadurch nicht bestätigt!

In diesem Modus soll man historische Momente der WWE Gesichte erleben/nachspielen können.

- Bild aus der Zeitung

Mr. Kennedy sieht auf den ersten Blick ganz gelungen aus. Auf jeden Fall besser als im Vorjahr. Aber wieso kann THQ bzw. Yukes nicht ne neue Ansage für Kennedy machen. :autsch: Ich meine, in der Realität sagt er auch nicht bei jeder Show das Gleiche, sondern wechselt seine Ansagen und bring dadurch noch mehr timmung in die Hallen.

Meine Meinung zu Demo: Also ich bin auf jeden fall positiv von der grafik überrascht, die sieht wirklich besser aus. Die animationen sind auch ein bisschen flüssiger. leider ist die steuerung mal wieder verschlimmbessert worden, finisher sind jetzt zum beispiel auf Y (Xbox 360), also auf Dreieck auf der PS2 und auch dinge wie der Whip sind anders belegt, leide wird in der demi auch net erklärt was verändert wurde aber man kommt zurecht. Im Endeffekt is eigentlich alles beim alten nur ein bisschen besser wie immer :D

Countdown die 31 mit Ric Flair + Demo Best of Video

Hey,

Heute ist die Nummer 31 im Countdown bei IGN an der Reihe! Die nummer 31 ist Ric Flair und er bekommt im Spiel ein Overall von 88 und ist im Spiel bei SmackDown!

http://www.cynamite.de/imgserver/communityimages//102100/102138/Detail.jpg

- Zum Artikel bei IGN

Bilder:
- Zu den Bildern bei IGN

Videos (PS3):
- Ric Flair: Entrance

- Ric Flair Says "Whoooo!"

Ric Flair: Grapefruit Claw

---------------------------------

Und auf Youtube ist nun ein Video Online gegangen wo jemand aus der aktuellen 360 Demo mal ein Best Of Video gemacht hat!

- Zum Best Of Video bei YouTube.com

Viel Spaß!

Das regt mich jetz schon wieder auf -.- Die Funktion die ich mir seit "Just Bring It" wünsche gibts nur für die 360 un ich hab ne Ps3...

S1lverfus1on schrieb:
Das regt mich jetz schon wieder auf -.- Die Funktion die ich mir seit "Just Bring It" wünsche gibts nur für die 360 un ich hab ne Ps3...

Welche den? Wer gut wenn du die mal sagen würdest!

Den die PS2 version ist auch fast 1 zu 1 wie die 360 und PS3 bis auf die Grafik und die exclusiv sachen beim Entrance!

Ja ich meine die Funktion bei der 360 wo man eigene Mukke draufladen kann um Sie z.B. als Entrance-Musik zu verwenden.
Außerdem sind ein paar Overall Werte ziemlich übertrieben >.<
Hardy 90 da hätten 86 gereicht
Cm Punk 91 - 88 wäre ok
Ric Flair 88 da wär 82 gut...
King Booker 91 vllt 87 wäre angebracht
Cor von 89 der sollte maximal 85 haben...
Und ich she jetz schon wie Online alle Cena nehmen mit 97 da hätte es auch 95 getan.
Das is meine Meinung.

Hey,

Heute ist die Nummer 33 im Countdown bei IGN an der Reihe! Die nummer 33 ist Tommy Dreamer und sie bekommt im Spiel ein Overall von 86 und ist im Spiel bei den WWE Legenden!

http://www.cynamite.de/imgserver/communityimages//102500/102539/Detail.jpg

- Zum Artikel bei IGN

Bilder:
- Zu den Bildern bei IGN

Videos (PS3):
- Tommy Dreamer: Entrance

- Tommy Dreamer: Chair Shots

- Tommy Dreamer: Dreamer Driver

Videos (PS2):
- Tommy Dreamer: Entrance

- Tommy Dreamer: He's Hardcore

- Tommy Dreamer: Dreamer Driver

Viel Spaß!

In der neuen Playzone ist ein Test zu WWE Smackdown vs Raw 2008 enthalten....
Da ich Abonnent bin,bekomme ich das Heft morgen.....werde dann die Testdaten posten.;)

Hey,

Heute ist die Nummer 34 im Countdown bei IGN an der Reihe! Die nummer 34 ist Kenny Dykstra und sie bekommt im Spiel ein Overall von 85 und ist im Spiel bei SmackDown!

http://www.cynamite.de/imgserver/communityimages//102800/102833/Detail.jpg

- Zum Artikel bei IGN

Bilder:
- Zu den Bildern bei IGN

Videos (PS3):
- Kenny Dykstra: Entrance

- Kenny Dykstra: Fights

- Kenny Dykstra: Neckbreaker 14

Videos (PS2):
- Kenny Dykstra: Entrance

- Kenny Dykstra: Beating

- Kenny Dykstra: Neckbreaker 14

Viel Spaß!

Habe grad`die neue Playzone aus dem Briefkasten geholt,hier die Wertung:

Singleplayer: 86%
Multiplayer: 87%

Hey,

Turnier- und Hall of Fame-Modus bestätigt!

IGN.com einen artikel veröffentlicht in dem der Turnier- und Hall of Fame-Modus bestätigt wurden!

- Zum Artikel bei IGN

- 9 Bilder zu den Modi

Wichtigste Infos Übersetzt aus dem Artikel von Wrestlinggames.de:

Sascha schrieb:
Der Turniermodus:
Die Haupt-Modi im Turnier-Modus sind der "King of the Ring" und das "Beat the Clock Sprint"-Turnier.

Der King of the Ring wird aus Singlematches mit 16 Superstars bestehen. Falls der Spieler sich gegen 15 Gegner im Turnier durchsetzt, darf er eine Diva als Königin bestimmen und wird eine spezielle Krönungszeremonie erleben. Beim "Beat the Clock Sprint" treten ebenfalls 16 Teilnehmer in Einzel- oder Tag Team-Matches an. Derjenige der seinen Gegner am schnellsten besiegt, gewinnt das Turnier.

Spieler können zusätzlich eigene Turniere erstellen und diese auch benennen. Als Auswahlmöglichkeit werden jedoch ebenfalls Turniere unter dem Motto "SmackDown vs. Raw", "Road to Wrestlemania" oder "Money in the Bank" angeboten, bei denen als Option auch WWE-Gürtel ausgespielt werden können.

Der Hall of Fame-Modus:
Im Hall of Fame-Modus wird der Spieler bekannte Situationen der WWE Geschichte nachspielen.

Der Modus beginnt am 22. Januar 1995, dem Tag als Shawn MIchaels mit der Startnummer 1 den Royal Rumble gewann. Neben dieser "Challenge" wird der Spieler jedoch auch epische Schlachten wie Bret Hart vs. HBK, Undertaker vs. Mick Foley oder das erste TLC-Match der Hardys nachspielen können.

Durch erledigte Challenges füllt man einen Status-Balken, an dessen Ende man den Rang eines Main Eventers erreicht hat.

Quelle: Wrestlinggames.de

Zurück