x700 oder x1400?

Dod schrieb:
Wenn du in der Nähe von Bremen wohnen würdest dann wüsste ich wo du ein recht interessantes Acer Aspire herbekommen könntest..

849 Euro für

Intel Pentium M 1,73 GHz, 512 MB DDR2 RAM, Geforce Go6800, 100 GB Festplatte, 17" Display, DVD-Brenner, WLAN, etc..

Halt leider nur 512 MB auf 2x256 MB, da müsste man schon noch mal 100 Euro für RAM investieren. Aber auch für 949 Euro wäre das Ding echt nett..
Wirklich ein nettes Gerät und da stecken echt schon DDR2 Speicher drinne :confused:
 
Dod schrieb:
Wenn du in der Nähe von Bremen wohnen würdest dann wüsste ich wo du ein recht interessantes Acer Aspire herbekommen könntest..

849 Euro für

Intel Pentium M 1,73 GHz, 512 MB DDR2 RAM, Geforce Go6800, 100 GB Festplatte, 17" Display, DVD-Brenner, WLAN, etc..

Halt leider nur 512 MB auf 2x256 MB, da müsste man schon noch mal 100 Euro für RAM investieren. Aber auch für 949 Euro wäre das Ding echt nett..

Solch nen tipp könnte ich für den Raum Köln/Aachen gebrauchen. ;)
 
PARAmedic schrieb:
Solch nen tipp könnte ich für den Raum Köln/Aachen gebrauchen. ;)

Kannst ja mal im örtlichen Saturn nachfragen ob sie das Book nicht bekommen können oder ob sie es nicht aus dem Saturn Bremen transferieren können. Im Innenstadtsaturn haben sie jedenfalls noch gut 15 Stück ;) ..
 
Dod schrieb:
Kannst ja mal im örtlichen Saturn nachfragen ob sie das Book nicht bekommen können oder ob sie es nicht aus dem Saturn Bremen transferieren können. Im Innenstadtsaturn haben sie jedenfalls noch gut 15 Stück ;) ..

Ist das denn überhaupt möglich? Schonmal Erfahrungen damit gemacht?
Sind das dann Mehrkosten für mich?

MFG

PARA
 
PARAmedic schrieb:
Ist das denn überhaupt möglich? Schonmal Erfahrungen damit gemacht?
Sind das dann Mehrkosten für mich?

MFG

PARA

Naja, "Erfahrungen" .. Ich mach sowas öfter, immerhin arbeite ich bei nem Saturn ;) ..

Wenn die ein Book aus einer näher gelegenen Filiale Transferieren sollte es keine Mehrkosten bedeuten. Wenns weiter weg liegt wohl schon, immerhin hat der Laden auch Kosten dadurch, die müssen reingeholt werden.
Nebenbei machen die Märkte solche Transfers nur recht ungerne, da sich das fürs Geschäft nicht sonderlich rechnet. Man muss also schon sehr bestimmt auftreten, ein Daddy der nach Geschäftsmann aussieht hilft bei sowas ;) ..
 
Dod schrieb:
Naja, "Erfahrungen" .. Ich mach sowas öfter, immerhin arbeite ich bei nem Saturn ;) ..

Wenn die ein Book aus einer näher gelegenen Filiale Transferieren sollte es keine Mehrkosten bedeuten. Wenns weiter weg liegt wohl schon, immerhin hat der Laden auch Kosten dadurch, die müssen reingeholt werden.
Nebenbei machen die Märkte solche Transfers nur recht ungerne, da sich das fürs Geschäft nicht sonderlich rechnet. Man muss also schon sehr bestimmt auftreten, ein Daddy der nach Geschäftsmann aussieht hilft bei sowas ;) ..

Den hab ich zwar aber ich denke ich werd dann einfach mal meinen Studiklamotten raussuchen, also Anzug und Aktenkoffer. Das sollte klappen! ;)
ich werds versuchen.
Hab jetzt ein Book angeboten bekommen
Pavilion dv6063ea

Notebook, 15,4 Zoll Display, Bright View Display, Widescreen-Format, WXGA-Auflösung (1.280x800), AMD-Turion 64 X2 Dual Core Prozessor, Modell TL-52, 1,6 GHz Prozessor-Taktfrequenz, 1.024MB Arbeitsspeicher, DDR2, 667 MHz Speicher-Taktfrequenz, 100 GB Festplatte, S-ATA, 5.400 Umdrehungen/Minute, NVIDIA-Grafik GeForce Go 7200, 128 MB maximaler TurboCache,

Für 999€
Ein wenig teuer oder? Mein Kumpel will mir das nicht glauben.
Was meint ihr dazu?

MFG

PARA
 
Die 7200go Grafik stört etwas. Das Ding ist halt nun einmal nicht wirklich Spieletauglich. Und für Officeanwendungen frisst sie zuviel Strom..
 
Schau bei Ebay mal nach ich habe mein Amilo A1667g um nur 700 Euro plus Porto innerhalb von nur 5 Tagen bekommen. und das ding ist ganz neu und geht gut und hat eine x700 die für die meisten spiele ausreicht.
 
RUE schrieb:
Schau bei Ebay mal nach ich habe mein Amilo A1667g um nur 700 Euro plus Porto innerhalb von nur 5 Tagen bekommen. und das ding ist ganz neu und geht gut und hat eine x700 die für die meisten spiele ausreicht.

hat aber leider nur 512MB Ram. Stört doch, oder?
Was sagt ihr denn dazu?
Acer Aspire 5112WLMi AMD Turion64 X2 für 999€
Ich verzweifel noch an der Vielfalt!

:ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly:

MFG

PARA
 
Dod schrieb:
Nur die c't meckert.. Nämlich über den Mobile X1800, welcher vergleichsweise langsam sein soll..
Ich weiss.
Allerdings erschließt sich mir die Benchmarkliste der C't nicht wirklich, ist die Mobility X1800 tatsächlich schlechter als die Nvidia Go 7600 und die ATI Mobility X800:confused:

Die C't schreibt aber auch, das mit der X1800 alle Spiele flüssig dargestellt werden.
 
Ich habe auf dem Gamestarnotebook in meinem Saturn die feardemo probegespielt und konnte auf höchsten Details mit weichen Schatten und dem anderem zeug flüßig spielen. Das Ding ist nicht schlecht aber mir mit 4 Kilo zu schwer und ich muss nicht 1500Euro + für einen Desktop Ersatz ausgeben.
 
RUE schrieb:
Ich habe auf dem Gamestarnotebook in meinem Saturn die feardemo probegespielt und konnte auf höchsten Details mit weichen Schatten und dem anderem zeug flüßig spielen. Das Ding ist nicht schlecht aber mir mit 4 Kilo zu schwer und ich muss nicht 1500Euro + für einen Desktop Ersatz ausgeben.

Da kann ich mich nur anhscließen. Nettes Teil aber 1500 Schleifen für ein Zweitgerät?????

MFG

PARA
 
Was sagt ihr denn zu dem Angebot? Ich bin nämlich schon fast auf dem Weg in den Laden... Hätte aber gerne noch eine Meinung von euch gehört!

Beschreibung:

Prozessor / Chipsatz: AMD Turion64 X2 TL50 1,6GHz
1MB L2 Cache

RAM / Festplatte: 1GB DDR2 (2x512MB) / 120GB

TFT / Auflösung / Grafikkarte: 15,4" TFT / 1280x800 WXGA / ATI Mobility Radeon X1600 128MB + 184 HM

Laufwerke: DVD+-R / CDRW Combo (+- DVD Brenner) Double Layer

Besonderheit: Crystal TFT
Bluetooth

Gewicht / Maße: 2,9kg / 33,4 x 29 x 4,9 cm

Akku / Betriebsdauer: LiIon / 3 Stunden

Schnittstellen: Sound,Modem 56k,10/100/1000 MBit LAN
6-in-1 CardReader
Bluetooth
PCCARD,VGA,3x USB 2.0,1 x FireWire,TV-Out,Fast Infrarot
54MBit WLAN

Software: Windows XP Home

Service: 1 Jahr ITW + 1 Jahr Std,
24 Monate gesetzl. Gewährleistung


für 999€
Was sagt ihr dazu?
Vielen Dank im vorraus!

MFG

PARA
 
PARAmedic schrieb:
Ist von acer.

Acer Aspire 5112WLMi AMD Turion64 X2

und, auch daddel geeignet? ;)

MFG

PARA

Durchaus. Natürlich ist die X1600 kein Leistungswunder (und bei SM2-Spielen wäre die x700 sogar spürbar schneller) aber dennoch ist das Book durchaus auch für Zocker interessant. Natürlich nicht für SLI-geschädigte Hardcorenerds.. ;)
 
Zurück