Xbox 360

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mysterio

Gelöscht
Mitglied seit
03.10.2006
Beiträge
86
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Habe mal zwei fragen, ich will mir jetzt wahrscheinlich ne 360 kaufen, weil die PS3 jetzt doch erst später kommt und sie einfach zu teuer ist. Meine erste frage: Ist die 360 gut und lohnt sich der kauf oder eher nicht?
Meine zweite frage: Wenn man mit der 360 online spielen will kostet das was oder nicht? Bedanke mich schon jetzt einmal für alle antworten;)
 
1.Ja die XBOX360 ist gut oder eher genial.(Hab mich auch schon umentschieden)
2.Onlinegaming kostet was,aber frag nicht wie viel,das weiß ich selber nicht.
 
Mysterio schrieb:
Hallo,

Habe mal zwei fragen, ich will mir jetzt wahrscheinlich ne 360 kaufen, weil die PS3 jetzt doch erst später kommt und sie einfach zu teuer ist. Meine erste frage: Ist die 360 gut und lohnt sich der kauf oder eher nicht?
Meine zweite frage: Wenn man mit der 360 online spielen will kostet das was oder nicht? Bedanke mich schon jetzt einmal für alle antworten;)

In meinen anderen Beiträgen über die 360 steht eigentlich alles was du wissen musst. Schau dir einfach die folgenden Links mal an, dann findest du sicher alles was du wissen musst. Da haben ich und natürlich die anderen genügend wissenswertes gepostet.

http://www.cynamite.de/foren/cynamite/showthread.php?t=10181

http://www.cynamite.de/foren/cynamite/showthread.php?t=9862

http://www.cynamite.de/foren/cynamite/showthread.php?t=9775

Aber wenn du´s kurz und knapp haben willst:

- die 360 ist 1A und lohnt sich auf jeden Fall. Allerdings habe ich keine 360 der ersten Generation (glaube ich) da ich sie erst vor 2 Monaten gekauft habe. Trotzdem habe ich bislang ziemlich viele freezes, welches natürlich einen Neustart der Konsole nach sich zieht. Besonders bei Saints Row fällt es doch arg oft auf. Ich hoffe aber es liegt am Spiel und nicht an der 360.

Zu dem Online kann ich dir sagen: einen Monat hast du kostenlos (Gold-Abo; zum zocken) Silber (zum downloaden) hast du immer frei. Dann must du dir wenn du Online zocken willst ein Abo kaufen. Gibt es imo 3,5 und 12 Monate. 12 Monate kosten soviel wie ein Game, also 60€.

Den rest entnimmst du dann meinen Links :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die antworten:-) und den interessanten links.
Ja ich weiß SaschaE. ich dachte auch immer das die XBox360 nicht so gut ist , aber ich habe meine meinung eben geändert, Aber die PS3 ist trotzdem noch besser von der leistung her als die 360 .Ich wollt halt nur wissen ob sie (die 360) vom spielen und so das hält was sie verspricht.
 
Mysterio schrieb:
Aber die PS3 ist trotzdem noch besser von der leistung her als die 360 .

Ja, mag sein, aber das alles bringt Sony nix, wenn sie nicht die Leistung nutzen können ;)
 
Donald schrieb:
Und wenn man sich irgendwo ein Xbox Live Starterkit für die Xbox 1 holt (z.B. Bundle mit Headset und Forza oder PES 5), dann kostet es nur 30-40€ und das Spiel kann man ja auch noch verkaufen. Das Abo funktioniert aber auch mit der 360.

Hört sich interessant an. Hast du mal einen Link?

Btw: Das Gold Abo kann man jeweils nur für ein Profil benutzen oder?
 
skorag schrieb:
Ja, mag sein, aber das alles bringt Sony nix, wenn sie nicht die Leistung nutzen können ;)
Ja stimmt auch wieder, also das blue ray disc Laufwerk bräuchte ich eh nicht, und die hohe auflösung das packt mein Fernseher auch nicht. Also ist es eigentlich egal ob ich mir die PS3 oder die 360 kaufen würde. Obwohl wenn ich die 360 kaufe spare ich Geld und ich müsste nicht warten bis die Konsole endlich auf den Markt kommt.
Mal noch ne frage , mit der XBox 360 kann man da auch mit Wlan ins Netz?
 
Mysterio schrieb:
Mal noch ne frage , mit der XBox 360 kann man da auch mit Wlan ins Netz?
Klar, allerdings ist der Adapter mit 70€ sehr teuer...

@3dz: Bei ebay gibts solche Angebote praktisch immer.
 
Donald schrieb:
Klar, allerdings ist der Adapter mit 70€ sehr teuer...

@3dz: Bei ebay gibts solche Angebote praktisch immer.
Hm stimmt 70 Euro ist schon viel.
Jedenfalls Danke für die schnelle Antwort :-)
 
hi mysterio! (und natürlich auch hi an alle anderen)

Ich bin auch ein "Switcher". Dank der Verschiebung bin ich auch zu dem Entschluss gekommen, dass ich mir die 360 hole. Habe mich natürlich auch schon überall informiert und weiss inzwischen recht gut bescheid.

Die ausführlichsten Infos über die 360 findest du hier:

Sehr ausführliche Infos über die 360
 
so.... bei xboxLive hat man ja sicherlich auch einen Benutzernamen, oder?

3dZ und Donald,
ich habe gemerkt, dass ihr 360ger seid und wahrscheinlich auch online zockt. Die 360 steht ab Freitag auch bei mir im Zimmer. Ich werde mir Oblivion und Test Drive holen. Außerdem Dead Rising.
Welche Online Games habt ihr, sodass wir uns mal treffen können um gemeinsam zu zocken.
Inwiefern hat man bei Live die Möglichkeit sich zu "finden" um zu zocken?
das wird mir noch nicht so ganz klar.....

danke im voraus für die antworten
 
sHnApShOrTy schrieb:
Inwiefern hat man bei Live die Möglichkeit sich zu "finden" um zu zocken?
das wird mir noch nicht so ganz klar.....

In deiner Freundesliste steht ja jederzeit wer was gerade spielt. Solange dein Freund dann im Multiplayer unterwegs ist und nicht gerade in einem privaten Spiel ist, kannst du einfach mit einem Knopfdruck joinen. Ansonsten kann man jederzeit Einladungen verschicken bzw. erhalten. D.h. wenn du grade Saints Row spielen würdest und du siehst ein Freund von dir ebenfalls, kannst du einfach eine Einladung zu Saints Row verschicken und dein Freund kann dann in das spiel joinen, sofern noch platz ist.

Ich hoff ich hab die Frage richtig verstanden :ugly:
 
skorag schrieb:
In deiner Freundesliste steht ja jederzeit wer was gerade spielt. Solange dein Freund dann im Multiplayer unterwegs ist und nicht gerade in einem privaten Spiel ist, kannst du einfach mit einem Knopfdruck joinen. Ansonsten kann man jederzeit Einladungen verschicken bzw. erhalten. D.h. wenn du grade Saints Row spielen würdest und du siehst ein Freund von dir ebenfalls, kannst du einfach eine Einladung zu Saints Row verschicken und dein Freund kann dann in das spiel joinen, sofern noch platz ist.

Ich hoff ich hab die Frage richtig verstanden :ugly:

hast du!! :D

Vielen Dank für die Antwort! ich hatte es mir ähnlich vorgestellt. Welche OnlineGames hast du denn?
 
sHnApShOrTy schrieb:
hast du!! :D

Vielen Dank für die Antwort! ich hatte es mir ähnlich vorgestellt. Welche OnlineGames hast du denn?

Das ist der Vorteil bei der 360! Du kannst so gut wie jedes Game Online zocken :)

Im moment habe ich "nur" Ghost Recon, Perfect Dark Zero und Saints Row Uncut

Wie lautet denn dein GT?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück