Xbox 360

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Donald schrieb:
@3dz: Bei ebay gibts solche Angebote praktisch immer.

Hm, na gut muss ich mal suchen gehen, bin momentan ja nur Silber :(

@sHnApShOrTy: Online Spiele hab ich leider bisher nur Graw und DoA 4.
 
sHnApShOrTy schrieb:
hi mysterio! (und natürlich auch hi an alle anderen)

Ich bin auch ein "Switcher". Dank der Verschiebung bin ich auch zu dem Entschluss gekommen, dass ich mir die 360 hole. Habe mich natürlich auch schon überall informiert und weiss inzwischen recht gut bescheid.

Die ausführlichsten Infos über die 360 findest du hier:

Sehr ausführliche Infos über die 360
Hi,
Danke nochmal für die Infos;)
 
Hi Leute. Seit gestern habe ich die 360 mit Oblivion und Dead Rising uncut!

Geile Games. Ich komme gar nicht mehr davon los. Leider kann ich noch nich online zocken, da das ethernet kabel zu kurz ist um es von meinem zimmer ins wohnzimmer zum router zu legen. Ich muss mit erstmal ein 10m kabel besorgen. lol

Ich meld mich wieder
cya
 
sHnApShOrTy schrieb:
Hi Leute. Seit gestern habe ich die 360 mit Oblivion und Dead Rising uncut!

Geile Games. Ich komme gar nicht mehr davon los. Leider kann ich noch nich online zocken, da das ethernet kabel zu kurz ist um es von meinem zimmer ins wohnzimmer zum router zu legen. Ich muss mit erstmal ein 10m kabel besorgen. lol

Ich meld mich wieder
cya

Kenn ich das man davon net mehr los kommt :)
Aber wieso benutzt du denn nicht das Ethernet Kabel, welches du grade jetzt in diesem Augenblick verwendest? :confused:

Gibts DR überhaupt als Cut-Version ne oder? Wie lautet dein GT? Ist dann natürlich noch net on, aber haben tust ihn ja trotzdem ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil mein Vater mich töten würde, wenn ich seine Verbindung trennen würde um mit eíner Konsole Videospiele zu spielen!! ;)

Nee... der PC ist ja auch ständig am Laden. (wenn ihr wisst was ich meine) ;)
Und ich will ja auch nicht immer auf meinen Vater angewiesen sein. (so nach dem Motto: "Kann ich online spielen, papa?? ich bräuchte da mal dein Kabel und dafür musst du leider offline gehen... " ;)

Mein GT (ich denke ihr meint den Benutzernamen, ne?) ist ebenfalls "sHnApShOrTy" habe seit Freitag die Konsole und einen Gamescore von 360 punkten. wie viel habt ihr denn und was ist nun der GT?

kann ich die abnehmbare festplatte an meinen rechner im Wohnzimmer anschließen? geht nicht oder...

ich finde schon das menü genial... hab erstmal eine halbe stunde darin gewuselt... ;)
 
GT = Gamertag; also dein Name, ja :rolleyes:

Ich hab so um die 2500, weiss ich grad nicht so genau...

Funktioniert Xbox Live denn wieder? Ich schicke dir gleich bzw. nachher mal ne Freundesanfrage.

Wie spielst du jetzt? Über deinen alten TV?
 
sHnApShOrTy schrieb:
Weil mein Vater mich töten würde, wenn ich seine Verbindung trennen würde um mit eíner Konsole Videospiele zu spielen!! ;)

Nee... der PC ist ja auch ständig am Laden. (wenn ihr wisst was ich meine) ;)
Und ich will ja auch nicht immer auf meinen Vater angewiesen sein. (so nach dem Motto: "Kann ich online spielen, papa?? ich bräuchte da mal dein Kabel und dafür musst du leider offline gehen... " ;)

Mein GT (ich denke ihr meint den Benutzernamen, ne?) ist ebenfalls "sHnApShOrTy" habe seit Freitag die Konsole und einen Gamescore von 360 punkten. wie viel habt ihr denn und was ist nun der GT?

kann ich die abnehmbare festplatte an meinen rechner im Wohnzimmer anschließen? geht nicht oder...

ich finde schon das menü genial... hab erstmal eine halbe stunde darin gewuselt... ;)

Also mein Gamescore ist 4790 (hab die Xbox aber schon seit einem Jahr !!! ) Sorry wenn ich frage (hab mir nicht weiter durchgelesen) was ist "der GT" ???:confused:
 
nee zocke immer noch nicht online. wenn ich das nächste mal bei saturn bin, werde ich das kabel schon mitnehmen, aber extra dafür 30min mit der bahn zu fahren...neee.

aber das kommt noch, ich halte euch auf jeden fall auf dem laufenden! ;)
 
Yeah!! Wie einige von Euch sicherlich schon bemerkt haben, bin ich jetzt auch online... ich finde die Demo von Pray total geil!! Die grafik ist ein Meilenstein oder?
Und erst die Physikengine... ;)

ja und GRAW finde ich auch richtig gut gelungen.
ich liebe das internet.... ;)
 
sHnApShOrTy schrieb:
Yeah!! Wie einige von Euch sicherlich schon bemerkt haben, bin ich jetzt auch online... ich finde die Demo von Pray total geil!! Die grafik ist ein Meilenstein oder?
Meilenstein? :ugly:

Ich finde die Grafik so "ganz gut, aber nichts besonderes". Bei der Engine handelt es sich übrigens um die über 2 Jahre alte Doom 3 Engine ;)
 
Donald schrieb:
Meilenstein? :ugly:

Ich finde die Grafik so "ganz gut, aber nichts besonderes". Bei der Engine handelt es sich übrigens um die über 2 Jahre alte Doom 3 Engine ;)

Egal wie alt die ist. Mir macht es immer noch Spass. Und die Grafik finde ich auch klasse.

Schon im ersten Augenblick in der Toilette, was man da alles machen kann:

Klodeckel rauf, Klodeckel runter, Klodeckel rauf, Klodeckel runter, .... ;) ;)

Das einzige was mich ein bisschen gestört hat war die Connection beim Multiplayer Gaming... Ich habe ne 16.000der Leitung und kann mir nicht vorstellen, dass es an meiner Verbindung gelegen hat.... :(
 
sHnApShOrTy schrieb:
Völlig egal wie alt die ist!! Mich hat sie beeindruckt. Und die Grafik finde ich klasse. Schon der Anfang im Klo....was man da alles machen kann:

Klodeckel hoch, Klodeckel runter, Klodeckel hoch, Klodeckel runter,.... ;) ;)


Doch, ich finde schon, dass das Spiel sehr gut gelungen ist!!
(Was allerdings etwas nervt ist das Multiplayer Gaming. Ich weiß nicht ob es bei Euch auch so ist, aber bei mir leckt es ein bisschen. Ich kann man nicht vorstellen, dass es an der Connection liegt. Hab ne 16.000der......

Wasserhahn an, Wasserhahn aus, Wasserhahn an....:D

Es leckt bei dir? hahaha...
Bei mir laggt es höchstens, und dasliegt mit 100prozentiger Sicherheit an der Demo ;)



EDIT: haha hab ich dein altes Post erwischt :Dhihi
 
skorag schrieb:
Wasserhahn an, Wasserhahn aus, Wasserhahn an....:D

Es leckt bei dir? hahaha...
Bei mir laggt es höchstens, und dasliegt mit 100prozentiger Sicherheit an der Demo ;)



EDIT: haha hab ich dein altes Post erwischt :Dhihi

:lol: Du alte Schweinebacke!! ;)

Also liegt es an der Demo, ja?!
 
sHnApShOrTy schrieb:
:lol: Du alte Schweinebacke!! ;)

Also liegt es an der Demo, ja?!

Jo ich denke schon das es an der Demo liegt. Es kann natürlich immer mal sein das du nen schlechten Host erwischt, und die Spielsitzung LECKT dann :rolleyes:
Aber in den meisten Fällen sollte alles glatt laufen, zumindest nicht so wie bei Saints Row :ugly:

Aber Demoserver werden vom Entwickler gestellt oder?

Willst dir das Spiel holen? GoW kaufste dir ja net, so wie ich das aus einem deiner anderen Posts entnehmen konnte.

Und nein!: man selber kann seine Posts nicht löschen, das können nur die Admins.
 
skorag schrieb:
Jo ich denke schon das es an der Demo liegt. Es kann natürlich immer mal sein das du nen schlechten Host erwischt, und die Spielsitzung LECKT dann :rolleyes:
Aber in den meisten Fällen sollte alles glatt laufen, zumindest nicht so wie bei Saints Row :ugly:

Aber Demoserver werden vom Entwickler gestellt oder?

Willst dir das Spiel holen? GoW kaufste dir ja net, so wie ich das aus einem deiner anderen Posts entnehmen konnte.

Und nein!: man selber kann seine Posts nicht löschen, das können nur die Admins.

Ach soooooo... jetzt verstehe ich erst, dass du mir sagen wolltest, dass es LAGGT heißt...:autsch: man man man *schnellchecker* ;)

Ja, ich denke auch, dass die Server von den Entwicklern sind. Habe ich zumindest immer gedacht. Aber wissen tue ich es nicht.

Meinst du Prey?! Ja ich denke schon. Mir hat es richtig gut gefallen. Werde mich gleich mal wieder an die Demo setzen... =)
Stimmt, weil mich GoW nicht wirklich überzeugen konnte. Ich vermute, es wird sehr schnell monoton, weil man (in den Videos gut zu sehen) eigentlich immer nur das gleiche tut.... aber mal sehen, vlt entscheide ich mich ja noch anders. ;)

Öhm....Liebe Admins, bitte meinen "falschen" Post löschen wenn das möglich ist. Danke! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich meinte Prey. Na ok, wenn es noch ein wenig billiger wird, werd ich es wohl auch irgendwann nochmal holen. Bei spielegrotte kostet es ja eh nur noch so um die 30 öcken.

Wegen GoW: Ich hab auch gedacht das es eintönig wird. Aber allein wegen den Online-Erfolgen brauche ich das Spiel schon :)

Hört sich nach ner Menge Spaß an. Also spielen werde ich es auf jeden Fall, wenn´s zu monoton wird, kann ich´s ja immernoch verkaufen ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück