Xbox 360

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
skorag schrieb:
Ja, ich meinte Prey. Na ok, wenn es noch ein wenig billiger wird, werd ich es wohl auch irgendwann nochmal holen. Bei spielegrotte kostet es ja eh nur noch so um die 30 öcken.

Wegen GoW: Ich hab auch gedacht das es eintönig wird. Aber allein wegen den Online-Erfolgen brauche ich das Spiel schon :)
Was ist an denen denn so besonders?
 
Donald schrieb:
Was ist an denen denn so besonders?

Meinst du Prey oder GoW?

Also an GoW finde ich nichts besonders. Ist halt ein netter Shooter.

Aber Prey finde ich klasse!!! Les' einfach meinen Post von oben. :)
 
sHnApShOrTy schrieb:
Meinst du Prey oder GoW?

Also an GoW finde ich nichts besonders. Ist halt ein netter Shooter.

Aber Prey finde ich klasse!!! Les' einfach meinen Post von oben. :)
Sorry, hätte besser zitieren sollen :D

So:

Wegen GoW: Ich hab auch gedacht das es eintönig wird. Aber allein wegen den Online-Erfolgen brauche ich das Spiel schon
 
@Donald

naja keine Ahnung wieso. Ich finde die Online Erfolge einfach klasse. Es sind nicht solche unerreichbare Erfolge dabei wie z.B. bei GRAW.
Ausserdem sieht man ja schon die möglichkeiten im Spiel wenn man sich die Erfolge anschaut. Z.B. halt, kills mit Sniper, Kettensäge, Exekution, 10.000 Kills. Ich finds einfach genial :ugly:

Ausserdem finde ich besonders die Mischung aus On- sowie Offline Erfolgen klasse.
Ausserdem verstehe ich das richtig? Man muss von gefallenen "Soldaten" Dog-Tags sammeln? Das habe ich mir schon immer in "Kriegsspielen" gewünscht :D

____________
Naja ich denke jetzt bist du auch nicht schlauer oder? haha
 
skorag schrieb:
Und nein!: man selber kann seine Posts nicht löschen, das können nur die Admins.
Und gartige Mods natürlich. Wenn mich nicht alles täuscht, müßte die Lösch-Funktion ebenfalls für Gold-User freigeschaltet sein, nagelt mich allerdings nicht drauf fest.
 
sHnApShOrTy schrieb:
Schon im ersten Augenblick in der Toilette, was man da alles machen kann:

Klodeckel rauf, Klodeckel runter, Klodeckel rauf, Klodeckel runter, .... ;) ;)
Erinnert mich fatal an Duke Nukem... "Wanna dance? ... Wanna dance? Wanna dance?... Wanna dance? ..."

Am meisten faszinieren mich in Spiel die Interaktionsmöglichkeiten mit Toiletten und Kühen. Nur beides kombiert konnte ich leider noch nicht antreffen. Wäre immerhin was Innovatives für die Next-Gen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück