G
GenX66
Gast
Erkläre mir dann bitte, wie dieser Kommentar von dir zu verstehen ist...
Ich habe halt manchmal das Gefühl, dass du selbst nicht weißt was du so schreibst, einmal dies und einmal das...
Außerdem gefällt mir diese ständige Einteilung in "Lager", die du hier betreibst, absolut nicht- deutlicher wie du kann man nämlich keinem Lager angehören, du toppst jeden einzelnen User hier- merkst du das denn wirklich nicht???
@ GenX3601966
Sorry, dass ich dich noch mal mit dieser Frage nerve, aber bitte erkläre mir doch noch unbedingt deinen Kommentar von gestern Abend, in dem du schreibst...
ZITAT VON DIR "...Die Gewinner sind die Gamer und das sind wir"
Wie kann es sein, dass du keine 20 Stunden später hier das vollkommene Gegenteil postest und dieses plötzlich krampfhaft verteidigst???
Verstehe mich nicht falsch, aber du hast hier heute Leute als "Fortschrittsbremsen" und "Heulsusen" beleidigt, OBWOHL DU VOR EIN PAAR STUNDEN GENAU DIESE GAMER ALS GEWINNER DARGESTELLT HAST, DICH ÜBRIGENS MIT EINGESCHLOSSEN!!!
Bitte erkläre mir doch mal ganz einfach und verständlich, wie es zu dieser überraschenden Wende innerhalb kürzester Zeit kommen kann. Ich will es wirklich verstehen, sonst fange ich gleich noch an, an mir selbst zu zweifeln...
Ich habe das Gefühl, dass sich die ganze Welt freut und bei dir regnet es in Strömen, weil sich der "Fortschritt" nun etwas verschiebt und MS einen Weg einschlägt, der einer großen Mehrheit entgegenkommt, was ist denn bitte mit dir los???
Du haust hier Kommis raus unter aller Sau, beleidigst User als Heulsusen, du hast an allem und jedem etwas auszusetzen und hälst dich selbst für unantastbar.
Ich frage mich ernsthaft, wieso du dich hier täglich aufhälst, wenn du dich doch viel lieber in "seriösen" Foren, wie du es vor ein paar Tagen so schön (und natürlich überhaupt nicht abwertend) geschrieben hast, bewegst- bist du etwa masochistisch veranlagt, was mir selbstverständlich auch egal sein kann und ist...
Tut mir auch echt leid das Ganze jetzt, ich bin wirklich ein netter und umgänglicher Kerl, aber du schießt den Vogel wirklich langsam ab!
Mal ganz banal gefragt, wen interessiert im Internet, was ich gestern noch geschrieben habe? Das kann ich Dir aber noch ganz einfach erklären, wenn es Dich wirklich interessiert:
Ich habe mich anfänglich gefreut, weil ich nicht damit gerechnet hatte, dass Microsoft so schnell einlenken würde. Das hatte mich wirklich überrascht und dachte spontan, dass endlich dieser Shitstorm der Playstation-Fanboys, insbesondere hier im Forum, endlich mal ein Ende hat. Da habe ich mich aber getäuscht. PS-Fanboys sind erst zufrieden, wenn bei MS die Zentrale in Redmont brennt.
Sowas generiert ja auch viele Klicks, Konsolenkriege sind für die Betreiber der Seite immer eine tolle Sache. Aber wenn man sich in der Opposition befindet, ist das nicht immer leicht, die richtigen Argumente und passenden Worte zu finden und man haut sich dann manchmal unwillkürlich gegenseitig die Schädel ein, verbal gesehen. Es ist eben ein hitziges Thema, so eine NextGen. Das kenne ich ja noch, als die erste Xbox auf den Markt kam. Dagegen ist dieser Shitstorm hier Zwangskuscheln im Wutzelt.
Die Gamer sind die Gewinner dieses Einlenkens seitens Microsoft. Hinter diesem Satz stehe ich auch dahinter. Aber richtig zufrieden bin ich mit der Entscheidung natürlich nicht, weil es mir auch nichts ausgemacht hätte, wenn es so gekommen wäre, wie Microsoft es anfänglich geplant hatte.
Ich kaufe fast nie Gebrauchtspiele, bin immer online und DRM emfinde ich als guten Schutz gegen Raubkopierer. Ich glaube nicht alles, was man mir dort für bare Münze verkaufen will, aber ich will auch nicht ewigen Stillstand in der Entwickung der Gaming-Industrie. Es kommen immer so viele Fortsetzungen und so viele gute IPs haben sich schon selbst ins Abseits gedrängt, dass es neue Mittel und Wege braucht, um nicht so zu enden wie die Need for Speed-Reihe oder Assassin's Creed. Aber genau danach sieht es in Zukunft aus. Dem Cloud-Gaming wird gleich ein Riegel vorgeschoben, mit der Begründung, dass das Internet in Deutschland noch Neuland für uns ist. #Neuland
Zu deinem letzen Satz: Ich bewege mich in diesem Forum schon sehr lange und versuche es mit meiner Person so gut zu ergänzen, wie ich es vermag. Ich kaufe die Printausgabe der GA seit der ersten Ausgabe, habe jeden Podcast gehört und hier die meisten Blogs und Tests geschrieben, die jemals den Weg in eine Printausgabe gefunden haben.
Das mache ich nicht, weil ich im Mittelpunkt der Öffentlichkeit stehen will, sondern, weil eine Mehrheit meine Meinung über die meisten Games zu schätzen weiß. Schreiben und zocken ist mein Hobby und das ist nicht das einzige Forum, wo ich mich aufhalte, aber es ist auf jeden Fall das unterhaltsamste für mich.
Ich beleidige niemals einen User persönlich und wenn ich die Teilnehmer eines "Shitstorms" (lass Dir das Wort im Zusammenhang eines Konsolenkrieges mal auf der Zunge zergehen!) als Heulsusen oder Fortschrittsbremsen bezeichne, ist das doch keine Beleidigung, oder wie nah bist Du am Wasser gebaut?
Ich teile auch niemanden in gewisse "Lager" auf, das ist Deine Inerpretation. Ich spiele auch auf der PS3 (lest meinen Leser-Test von The Last of Us!) oder demnächst auch auf der PS4 und der Wii U. Nur weil ich als Multikonsolero Partei für eine Fraktion ergreife, heißt das noch lange nicht, dass ich die anderen total scheiße finde, ganz im Gegenteil! Ich freue mich auf das neue Killzone, Drive Club und andere PS4-Exklusivtitel. Aber ich darf doch bitteschön noch immer meine eigene Meinung darüber haben, wie ich etwas betrachte und aus welchem Blickwinkel heraus.
Noch mal was zu Kinect: Mannomann, ihr Deutschen! Btw., ich bin gebürtiger Westberliner "arischer Herkunft" ('tschuldigung!), aber mit anarchistischer Denkweise (bin Pirat), der nur mal wieder diese typisch deutsche Empfindlichkeit der Welt erklären will. Das Phänomen ist die "German Angst", die Amis wissen, was damit gemeint ist. Googelt mal danach, das ist sehr interessant!
Warum also scheißen sich hier alle gleich in die Hose, wenn Kinect einen beobachtet. Tut es ja nun nicht mehr, aber selbst wenn, was wäre, wenn man euch im Feinripp-Schlüpfer mit einer Bierflasche in der Hand bei Your Shape erwischt? Dann gäbe es im schlimmsten Fall ein Video auf Youtube davon und nächsten Tag wäre diese Plattform gleich überschwemmt mit solchen Videos, weil alle es cool finden und liken, danach es wäre binnen einer Woche völlig uninteressant, weil die Kinect-Nackedeis einfach nichts neues mehr sind. Laaangweilig! Das interessiert nichtmal den BND und wir sind hier auch nicht vor dem Televisor aus Orwell's 1984. Also bleibt mal auf dem Teppich und stellt Kinect lieber ins Schlafzimmer, dann könnte es interessant werden. Ob Microsoft das aber gut finden würde, steht auf einem anderen Blatt.
Nur Deutsche sehen so ein Spielzeug als Gefahr. Bedankt euch bei Hitler oder bei der Stasi, aber legt doch endlich mal diese ewige, von euren Eltern und Großeltern vererbte Paranoia ab, ist ja kaum auszuhalten!
Ich wünsche allen GA-User eine ruhige und gute Nacht! Ach denen, die mich nicht leiden können.