TE
TE
GenX66
Gast
kannst du deinen virtuellen Schwengel bitte wieder einpacken?!
Danke.![]()
Ich halte mich nur an die Fakten. Aber was habt ihr erwartet?
*sing* "Xbox, Xbox über alles...!"

kannst du deinen virtuellen Schwengel bitte wieder einpacken?!
Danke.![]()

Was ist hier los? Du hast keine Project Scorpio Edition?! Verdammt - irgendwas stimmt nicht [emoji23]
Er ist nicht mehr der jüngste und somit auch nicht der schnellste 
Was ist hier los? Du hast keine Project Scorpio Edition?! Verdammt - irgendwas stimmt nicht [emoji23]

Keine Angst! Mein Kumpel hat mir eine mitbestellt. Die kommt aber erst im Dezember und ich konnte nicht mehr so lange warten!![]()
Unser GenX hilft MS bei den zahlen, indem er sich einfach 10 Stk kauft

also bei den anderen aufgezählten Titeln konnte ich die Begeisterung nachvollziehen, aber F3 sieht insbesondere auf den Konsolen richtig sch... aus. Ohne Mods ist das dann halt SCH... in 4K - herzlichen Glückwunsch.
(das Spiel ist gut, das Gegenteil habe ich nie behauptet. Nur Zieht hier die 4K-Garfik-Masche halt überhaupt nicht

Habe meine Scorpio Edition am 1.11. auf Media Markt.de bestellt und gestern abgeholt.
Was Vorbestellungen angeht habe ich mit MM die besten Erfahrungen, was mich tierisch überrascht.
Aber ja...habe gelesen dass nicht alle Märkte beliefert wurden.
Der kostenlose Standfuß. Der fehlt bei der normalen.Hattest du nach der Präsentation nicht wegen des Design der Scorpio Edition gekotzt? Warum nun doch diese?
Viel Spaß @all mit den Xboxen.
Eben! Ein hässliches Spiel bleibt auch in 4k hässlich![]()
Was ist denn daran komisch? Wenn du ein Spiel von Festplatte spielst und ein anderes gleichzeitig darauf installierst ist es doch nur normal, dass es dabei zu Unterbrechungen kommt? Sei froh, dass es die Installation ist, die hier ins Stottern kommt und nicht das gespielte Game.
Ich kann die Kritik an Fallout 3 auch nicht nachvollziehen. Vielleicht war es auf der 360 damals wirklich nicht so desaströs wie es den Anschein auf der PS3 erweckte.Würde lieber Fallout 3 auf der 360 nochmal durchspielen als nur eine weitere Stunde Fallout 4.
Insofern freut es mich, dass eines meiner alten Games ein Gratis Update bekommen hat das es in neuem Licht erstrahlen lässt.

Vielleicht war es auf der 360 damals wirklich nicht so desaströs wie es den Anschein auf der PS3 erweckte.

Du kannst garnicht anders oder?
Diese 4k Updates sind sicher nicht schlecht. Aber man muss es jetzt auch nicht größer machen als es ist.