Du kannst garnicht anders oder?
Diese 4k Updates sind sicher nicht schlecht. Aber man muss es jetzt auch nicht größer machen als es ist.
Es ist aber groß! Ich habe zum Vergleich sogar nochmal einen alten Spielstand auf meiner Original Xbox 360 geladen und 5 Minuten gespielt. Bis ich Augenkrebs bekam!
Die überarbeitete Version steht einem Remake auf der Xbox One X in nichts entgegen! Mir bei dem Vergleich selber die Kinnlade runter geklappt!
Ich will auch nichts größer machen als es ist, aber Fallout 3 hat mich sofort wieder extrem angefixt, weil es eigentlich genauso gut aussieht wie Fallout 4 ohne Update!
Ich muss es jetzt deswegen auch nicht gleich nochmal spielen, bei mir warten noch ganz andere Kaliber an erster Stelle die jetzt kommen werden ()CoD WWII und AC Origins). Aber in einem einsamen Wintermonat würde ich schon nochmal Lust bekommen, den einen oder anderen Xbox One X Enhanced Titel durchzuzocken. Mirror's Edge (360) in der 4k Version habe ich heute schließlich auch schon zur Hälfte durchgezockt (ist ja eh ein kurzes Spiel). Das sieht in 4k so phänomenal aus... wenn ihr wüsstet!
+++
nochwas @topic: Die Ladezeiten für die 4k Texturpatches sind momentan katastrophal langsam. Ich lade Halo 5 schon seit 6 Stunden herunter.
Kann sein, dass viele das jetzt gleichzeitig machen und die MS-Server an den Kapazitäten nagen. Aber mit einer Rate von 100 Mb/s bekommen ich momentan nur 10-30 Mb/s max. heruntergeladen.
Dabei waren FM7 und Halo 5 erst der Anfang! Da kommt demnächt noch wesentlich mehr an 4k Texturen zusammen (Mafia III, Quantum Break, Diablo III, Gears of War 4 uva.).
Gut, dass das auch im Hintergund abläuft und im Ruhemodus so unkompliziert vonstatten geht. Nur die Geduld fehlt mir. Ich würde am liebsten alles gleichzeitig spielen wollen!