A
AdCriSo
Gast
---
Zuletzt bearbeitet:
Braucht ihr ein Taschentuch?..
Hauptsache Technik. Hab ich damals schon bei der PS4 gesagt, Wenn das mit der X so weiter geht dann fühle ich mich da irgendwie bestätigt.Kommt mir sehr bekannt vor Damals beim PS4 Release ^^
https://www.xboxdynasty.de/news/xbox-one-x/gamestop-verkaeufe-sind-unglaublich-konsole-nach-nur-einem-tag-fast-restlos-ausverkauft/
Wendehälse! Auf einmal ist Grafik wieder wichtig und steigert sogar den Spielspaß um mehrere Prozent. Ein Haufen Sch... wird nicht besser wenn man ihn detaillierter sieht...
Ich wünsche euch ja allen viel Spaß mit der neuen Konsole. Aber einige Aussagen sind nichts weiter als Fanboy Gequassel. Zieht euch mal die alten Kommentare zur Pro rein. Da wurden noch ganz andere Aussagen getätigt.
Kann jetzt verstehen warum sich so viele löschen lassen haben. Lächerlich!
Nicht jeder Hersteller hat es nötig (mangels Exklusivtitel) diese Linie zu fahren. Schön ist dieses Feature natürlich trotzdem, nur hat es bei MS einen sehr faden Beigeschmack.
Nicht jeder Hersteller hat es nötig (mangels Exklusivtitel) diese Linie zu fahren. Schön ist dieses Feature natürlich trotzdem, nur hat es bei MS einen sehr faden Beigeschmack.
Der fade Beigeschmack liegt immer nur auf der Zunge des Betrachters.Nicht jeder Hersteller hat es nötig (mangels Exklusivtitel) diese Linie zu fahren. Schön ist dieses Feature natürlich trotzdem, nur hat es bei MS einen sehr faden Beigeschmack.
Tipp
Konsole unter account.microsoft.com registrieren und Garantie bis 2020 erhalten!
- - - Aktualisiert - - -
Ich kann nur für mich sprechen. Grafik ist durchaus wichtig aber sie ist nicht entscheidend weshalb ich den Großteil meiner Multi Games auf der One gespielt habe obwohl ich auch eine PS4 hier stehen habe. Ich habe eine recht umfangreiche Spielesammlung auf 360 und One angesammelt, da profitiere ich natürlich nun besonders von den Features der X.
Mich persönlich freut es dass die Konsole derart durchdacht ist, dass ich plötzlich neun Jahre alte Spiele für lau in besserer Optik spielen kann.
Natürlich sind geniale Spiele auch dann genial wenn sie alt und nicht in HD sind aber wenn du mich fragen würdest ob ich lieber mein Mario Galaxy nochmal auf der Wii spielen oder ein Remaster für die Switch kaufen würde dann wäre die Antwort klar. Ideal wäre natürlich eine Abwärtskompatibilität a la Xbox One aber nicht jeder Hersteller fährt die kundenfreundliche Linie.
Alles gut. Jeder hat so seine Vorlieben. Auch Multikonsoleros favorisieren ein bestimmtes System aus ihrer Sammlung. Mich nerven halt immer die plötzlichen Sinneswandel, die einige vollziehen und das absichtliche miesmachen der Konkurrenz, obwohl es gar keinen Grund dafür gibt. Aber ok, wir sind hier in einem Forum, dass alle Plattformen abdeckt. Da gehen die Meinungen nun mal auseinander. Vielleicht sollte man nicht immer gleich überreagieren und die Meinung des anderen akzeptieren. Mich eingeschlossen.