Xbox One X - Die neue Xbox

Kauft ihr euch die Xbox One X?

  • Wird gekauft / ist bereits vorbestellt

    Stimmen: 5 31,3%
  • Mit meiner derzeitigen Xbox One-Version bin ich zufrieden

    Stimmen: 2 12,5%
  • Werde ich mir vermutlich nicht kaufen

    Stimmen: 5 31,3%
  • Weiss nicht

    Stimmen: 4 25,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .
Niemand sieht die AWK als Vorwand für irgendwas. Nur du. Mir geht dieses "Ist ja eigentlich ganz cool, aber..." Gesabbel so richtig auf die Nerven. Entweder ist etwas sehr gut und man lobt das für sich stehend oder es ist eben scheiße. Kundenfreundlichkeit ist plötzlich nur halbgar, weil wo anders vielleicht Defizite sind? Was ist das für eine seltsame Logik? Dann will ich auch mal so argumentieren: Sony hat eigentlich tolle Exklusivspiele, ABER weil PS Now Abzocke ist und dazu technisch sehr unausgereift, ist bei den exklusiven Games ein fader Beigeschmack.
 
Nimm' dir ein Schnuller und zieh' ab, ich kann dieses Gelaber nicht mehr hören und lesen! "Leistungsstärkste Konsole und keine Spiele" "Leistungsstärkste Konsole und keine Exclusives" - Blabla, es nervt langsam. Nimm deine PS4 und ach so tollen Exclusives und verschone mich mit denselben Platten, die du abspielst. Wenn an der Xbox Sony und nicht Microsoft stehen würde, wärst du glücklich und würdest nicht jedes Mal dieselbe Leier abspulen. Kriege langsam Pickel davon.

So, und jetzt aufgepasst: Ich habe vorhin mein Paketchen von Hermes überreicht bekommen. Ich hatte ja mit vieles gerechnet, sogar mit einer Lieferung nicht vor Weihnachten. Aber, 2 Wochen vor dem eigentlichen Liefertermin habe ich überhaupt nicht gerechnet und nun habe ich den Kasten. Vielen Dank an Amazon, das ich doch so schnell beliefert worden bin. Ich fühle mich gerade als wäre ich im Siebten Himmel. :)

Während ich diese Zeilen schreibe, schaue ich mir noch die Verpackung von der Xbox an, bevor ich das Ding raushole. :ugly: :D


 
...

So, und jetzt aufgepasst: Ich habe vorhin mein Paketchen von Hermes überreicht bekommen. Ich hatte ja mit vieles gerechnet, sogar mit einer Lieferung nicht vor Weihnachten. Aber, 2 Wochen vor dem eigentlichen Liefertermin habe ich überhaupt nicht gerechnet und nun habe ich den Kasten. Vielen Dank an Amazon, das ich doch so schnell beliefert worden bin. Ich fühle mich gerade als wäre ich im Siebten Himmel. :)

Während ich diese Zeilen schreibe, schaue ich mir noch die Verpackung von der Xbox an, bevor ich das Ding raushole. :ugly: :D



Super :hoch:

---

Die PCler flippen gerade aus, dass auf der X, SWBF2 schon sehr nahe an einem guten PC heran kommt. (4k Ultra Settings)
Scheiss Konsolen Port, X hat ja nur 60 FPS etc... HAHA ^^
 
@pzyycho: wenn du mir drohen willst (in dem Fall mit Löschung meines Profils auf DEINE Anweiung ), dann mache es doch gleich öffentlich... ;) :rolleyes:
Die gemeldete Nachricht habe ich gerade gelesen und mehr als ein "Ich melde deine Regelverstöße" würde ich da jetzt nicht hineininterpretieren. Das hat in diesem Thema aber auch gar nichts zu suchen und ich kann alle User nur nochmal darum bitten, sich an die Foren-Regeln zu halten. Beleidigungen gehen einfach gar nicht!
 
https://youtu.be/XrOxN6uV_4k

Da die interne HDD der X ja hier und da mal kritisiert wurde, sollte dieses Video wohl auch den letzten Kritiker verstummen lassen.
Da fragt man sich sogar in wie fern eine deutlich teurere SSD Sinn macht, oder man nicht in mehr Kapazitäten setzt.
 
So, ich habe meine Konsole nun auch im Betrieb. Ich muss sagen, das Teil ist echt schwer! :D Da war meine One S ein Fliegengewicht gegen. Ich habe nun meine Daten auf die interne HDD geschoben und lade jetzt den Patch für Gears 4. Der ist erstaunlich klein. 13 GB, ich hatte eigentlich mit mehr gerechnet. Finde ich so schon mal geil.

Ja, was soll ich jetzt noch sagen? Der Ersteindruck vom Kasten ist schon mal sehr positiv. Ein schönes, matt-schwarzes Kleid. Die Xbox schaut nicht nur hochwertig aus, sondern fühlt sich auch so an. Toll finde ich auch den Gruß von Microsoft aus Seattle, der auf der rechten Seite der Xbox zu finden ist. Ich werde später mal GTA V austesten und wie es sich mit der X überhaupt spielt - Ladezeiten usw. Bin echt gespannt auf Gears 4 in 4K. Auf der One S mit HDR schauts ja schon sehr schön aus. :)

 
Nimm' dir ein Schnuller und zieh' ab, ich kann dieses Gelaber nicht mehr hören und lesen! "Leistungsstärkste Konsole und keine Spiele" "Leistungsstärkste Konsole und keine Exclusives" - Blabla, es nervt langsam. Nimm deine PS4 und ach so tollen Exclusives und verschone mich mit denselben Platten, die du abspielst. Wenn an der Xbox Sony und nicht Microsoft stehen würde, wärst du glücklich und würdest nicht jedes Mal dieselbe Leier abspulen. Kriege langsam Pickel davon.

So, und jetzt aufgepasst: Ich habe vorhin mein Paketchen von Hermes überreicht bekommen. Ich hatte ja mit vieles gerechnet, sogar mit einer Lieferung nicht vor Weihnachten. Aber, 2 Wochen vor dem eigentlichen Liefertermin habe ich überhaupt nicht gerechnet und nun habe ich den Kasten. Vielen Dank an Amazon, das ich doch so schnell beliefert worden bin. Ich fühle mich gerade als wäre ich im Siebten Himmel. :)

Während ich diese Zeilen schreibe, schaue ich mir noch die Verpackung von der Xbox an, bevor ich das Ding raushole. :ugly: :D



Glückwunsch! Ich hoffe diese Konsole bereitet dir auch so viel Freude in so kurzer Zeit wie mir!
Aber da ich weiss, dass du gleich mal eine Runde Gears in 4k zocken wirst, kann ich dir nur noch mehr Spielspaß wünschen als bisher! Die X ist wirklich mal ein richtig fettes sexy Stück von Spielkonsole geworden! :D
 
Glückwunsch! Ich hoffe diese Konsole bereitet dir auch so viel Freude in so kurzer Zeit wie mir!
Aber da ich weiss, dass du gleich mal eine Runde Gears in 4k zocken wirst, kann ich dir nur noch mehr Spielspaß wünschen als bisher! Die X ist wirklich mal ein richtig fettes sexy Stück von Spielkonsole geworden! :D


Danke! :) Den werde ich sicherlich auch haben, wenn ich mal anfangen könnte. :D Gears 4 wird noch gezogen und GTA V will auch ein Patch. :ugly: Na ja, Gears ist bald fertig, dann wird das Ding mal ausgecheckt.
 
Auch von meiner Seite aus viel Spaß damit!

- - - Aktualisiert - - -

Die PCler flippen gerade aus, dass auf der X, SWBF2 schon sehr nahe an einem guten PC heran kommt. (4k Ultra Settings)
Scheiss Konsolen Port, X hat ja nur 60 FPS etc... HAHA ^^

Was ist da los? Erzähl mal ein wenig mehr, verfolge das ganze nicht.
 
https://youtu.be/XrOxN6uV_4k
...
Da fragt man sich sogar in wie fern eine deutlich teurere SSD Sinn macht, oder man nicht in mehr Kapazitäten setzt.

Die Werte aus dem Video sind nicht glaubwürdig. Die SSD ist langsamer als eine interne 5400er-2,5 HD ? Klar...
...da war entweder das externe-HD Gehäuse falschgewählt oder die SSD falsch formatiert. (Meine externe 3 TB HD lädt GTA4 an der PS4 schneller als dessen SSD an der X... )
Den Unterschied von X zu S kann/sollte stimmen.

@ X-Besitzer ...viel Spaß Euch :nice:
 
Auch von meiner Seite aus viel Spaß damit!

- - - Aktualisiert - - -



Was ist da los? Erzähl mal ein wenig mehr, verfolge das ganze nicht.
Im Grunde nur das was man erwartet wenn es eine "News" gibt die besagt, dass eine Konsolen Version schon sehr nahe an die PC Version heran kommt.
Das ist für den reinen Pro PCler wie ein Stich ins Herz.
Wie dann die Kommentare in diversen Foren ausfallen kannst du dir ja vorstellen.

Jedenfalls findest du dort keine Kommentare, die einfach mal honorieren wie Entwickler oder die X einen verdammt guten Job machen. :)
 
Horizontal oder vertikal? Normalerweise soll man ja Konsolen nicht vertikal stellen. Meine PS4 bspw. wird so deutlich lauter und auch wärmer.

Bei der X ist es genau umgedreht. Wie macht ihr das bei euch?
 
Horizontal oder vertikal? Normalerweise soll man ja Konsolen nicht vertikal stellen. Meine PS4 bspw. wird so deutlich lauter und auch wärmer.

Bei der X ist es genau umgedreht. Wie macht ihr das bei euch?

Wüsste nicht wieso man die Konsolen nicht vertikal aufstellen sollte. Ansonsten hätten die Hersteller das doch entsprechend gesagt und keine Ständer im Programm. Bei mir ist aber Horizontal ein Muss, weil ich nicht Gefahr laufen möchte das die Katze die Konsole aus versehen umkippt.

- - - Aktualisiert - - -

Im Grunde nur das was man erwartet wenn es eine "News" gibt die besagt, dass eine Konsolen Version schon sehr nahe an die PC Version heran kommt.
Das ist für den reinen Pro PCler wie ein Stich ins Herz.
Wie dann die Kommentare in diversen Foren ausfallen kannst du dir ja vorstellen.

Jedenfalls findest du dort keine Kommentare, die einfach mal honorieren wie Entwickler oder die X einen verdammt guten Job machen. :)

Ok...ich hatte die Mißgunst der verschiedenen Lager untereinander (mal wieder) vergessen. Schade.
 
Wüsste nicht wieso man die Konsolen nicht vertikal aufstellen sollte. Ansonsten hätten die Hersteller das doch entsprechend gesagt und keine Ständer im Programm. Bei mir ist aber Horizontal ein Muss, weil ich nicht Gefahr laufen möchte das die Katze die Konsole aus versehen umkippt.

Er hat "Ständer" gesagt. :ugly::D

*Zitat*
 
Zuletzt bearbeitet:
Konsolen würde ich immer horizontal stellen. Ich hab zwar keine Katze, aber eine Frau. :D
 
Das muss schon eine sehr große Katze sein, wenn sie es schafft die Xbox One X umzuwerfen.
Die wiegt immerhin 3,8 kg! Also die Konsole, nicht die Katze.

Ich stelle meinen Konsolen unterschiedlich auf. Meistens nach Empfehlung der Hersteller. Allerdings ist meine PS4 Pro tatsächlich etwas leiser wenn sie horizontal steht.
Bei der X habe ich noch keinen Unterschied feststellen können. Die ist so leise, dass ich bei Filmen oder Spielen überhaupt keine Geräusche wahrnehme.
 
Zurück