Danke und das sind Paulmann Saturn LED.Jau, das sieht sehr schön aus. Was sind das für LED Kreise?
Wäre selbstverständlich mit einem Dimmer für Niedervolttechnik auch dimmbar, wollte ich aber nicht. Finde es so absolut perfekt.Ist die gesamte Lichtkonstruktion auch dimmbar? Sieht zwar im Blog nicht so extrem aus, wie auf den Bildern, aber zu bestimmten Filmen würde ich weniger Leuchtkraft bevorzugen.
Die Idee hatte ich auch schon, hab sie aber aus mehreren Gründen nach ersten Tests schnell verworfen. Erstmal sah es aus wie gewollt und nicht gekonnt und man sah jedes Staubkorn.Ich würde die Unterseite der TV Garnitur ebenfalls leicht erhellen, sprich in dem Längsstreifen unter dem Receiver und der Schubladen.
Was ich immer nicht verstehe, wieso Leute wie Du solche Fragen stellen und dabei auch noch eigentlich mit "d" und Technik mit "ck" schreiben.Ich zeige nichts
was soll das eigendlich
wer die beste Technick hat
oder das meiste geld oder wie soll ich das verstehen
@ZeLdAfOrEvEr
Sauber und aufgeräumt, aber es wirkt etwas unsymmetrisch. Kannst Du das Board nicht mittig unter den TV platzieren?
joa, irgendwie schonJuhu, Schwanzvergleich auf Cynamite...
irgendwie schonWas spricht denn da - der Neid oder was sollen solche unqualifizierten Bemerkungen?
60% der Schulabgänger haben ein Abi, selbst zum Bäcker Lehrling werden mittlerweile schon Zeugnisse der allg. Hochschulreife verlangt, ergo ist das auch sicherlich kein Garant, dass du mal jemand wirst der über 2000 im Monat nach Hause bringt oder bsit du etwas ein Geissen ???Tja, ich kann es mir als Schüler nicht leisten. Lass mich ersteinmal mein ABI machen und dann stelle ich mir auch solche Boxen in solch absurder Anordnung hin.
Man kann auch sein Rack selbst bauen und so für eine vernünftige Belüftung sorgen. Dann kann man auch in Ruhe den Raum verlassen.Im Übrigen wundert es mich, dass von euch noch kein Receiver abgefackelt ist, siehe Handbuch !!!
Bei meinem sind ist 50 nach oben 20 r/l und 30 hinten (cm)...
Zumindest die Seiten sollte man dem Gerät lassen.
Ich würde den dann lieber nicht unbeaufsichtigt laufen lassen