Zeigt mal her Euer Heimkino

Hauptsache es klingt gut^^

Bei meinen, kann man sich zwar nicht viel abgucken aber egal ^^. Ist einfach so dahingeklatscht und alles andere als optimal aufgestellt. Sobald ich mit meinen Umzug fertig bin wird alles mal Generalüberholt.

Bild1

Bild2
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Woche ist auch endlich meine passende Marantz Vorstufe eingetroffen. Hab sie dann auch gleich erst einmal notdürftig verkabelt und ein bissl rumgespielt. Ist schon ganz nett das Teil und wirkt zusammen mit der 8-Kanal Endstufe richtig lecker :D

dsc01740d.jpg


dsc01744wi.jpg


dsc01745vo.jpg


dsc01747z.jpg


dsc01754cw.jpg


dsc01759w.jpg


dsc01760tc.jpg


dsc01769y.jpg
 
Ich weiß garnicht ob ich hier auch schonmal etwas gepostet habe.
Egal. Hier mein Spiel ähh Filmreich.




















Verstärker: Yamaha RX-V1500 7.1 THX
Boxen: 7.1 System von Yamaha nur die Front R/L Speaker sind von MB Quart
Kabel: HDMI Oelbach / Boxenkabel Expert :D
TV: Panasonic TX-P50GW20 127 cm (50 Zoll) Plasma-Fernseher (Full-HD, 600Hz, DVB-T/-S/-C) schwarz
Blu-ray Player: Panasonic DMP - BD 65
Playstation 3 Slim 320GB
X Box 360 Slim 250 GB mit Kinect
Nintendo Wii

Edti: Ja ich weiß das ich die Scheiben mal "wieder" putzen sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke. Warum soll ich den Spiegel Schrotten? Magst Du kein Red Bull? Ich auch nicht :)
War ein Geschenk von meinen ehemaligen Chef.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der hängt 1.10m hoch. Da hang vorher ein anderes Gerät. Mit anderen Bohrungen. Ist ein wenig höher als Augenhöhe. Was wäre gut?
 
Bei mir hängt der 50 Zoller auch auf Augenhöhe, die beiden 26Zoller hab ich daneben platziert. Finde das in Augenhöhe auch schöner.
 
Bei einem Sitzabstand von 3.5m treffen unsere Blicke die untere Hälfte des Bildschirms. Wir haben aufgrund von kinect Problemen ein Stück nach unten justiert.
Hast recht ist angenehmer.
Noch ein kleines Update. Habe mir zu Weihnachten einen neuen Blu-Ray Player geschenkt. Panasonic DMP-BDT 210. Wollte eigentlich den 310er. Aber der 210er ist mit baugleich. Bis auf dem 2.Hdmi Ausgang den ich eh nicht nutzen kann. Und der Preis war ein Argument. Hätte ich für den 310er 220€ bezahlt, habe ich für den 210er nur 165€ inkl. 5 bd's die natürlich schon in meiner Sammlung sind,bezahlt. Egal. Dafür habe ich ein 3 Meter Hama Hdmi Kabel (VK 49.99) geschenkt bekommen. Stammkunden Rabatt
:):) hoch
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch ein kleines Update. Habe mir zu Weihnachten einen neuen Blu-Ray Player geschenkt. Panasonic DMP-BDT 210.
Glückwunsch - ähnliches kann ich seit heute auch vermelden. Nachdem ich ja meine Pralinenschachtel (BDT-310) nach nicht mal 4 Wochen wieder verkauft hatte, beobachtete ich ein paar Monate ein wenig den Markt, um im Endeffekt doch den Oppo BDP-93EU zu kaufen. Ich sag nur: WOW :rock:
 
Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch. Oppo. Kenn ich garnicht. Gab grad mal ein wenig gegoogelt. Nicht übel. Nur ca. 600€ für einen Bd Player? Warst Du. mit dem 310er nicht zufrieden? Ich habe ja noch den 65er. Den neuen Player haben wir uns als 2. Gerät gekauft. Da wir im Schlafzimmer unsere 42 Zöller haben, und dort auch gerne filme schauen. Ich finde den Ton, und die DVD Skalierung besser. Das BD Bild nicht so sehr viel besser. WLAN ist super. Und das Laufwerk ist leiser.

Edit. Sehr geiles Teil.
http://www.areadvd.de/lm/AV_Hardware/test_3dblurayvergleich.shtml
 
Zuletzt bearbeitet:
Der BDT 310 sollte ja quasi meinen Denon 2930 ersetzen und zusätzlich noch um das BD Format ergänzen. Nun ja Operation fehlgeschlagen, Patient tot - trifft das Ergebnis sehr gut. Optik und Haptik - klarer Sieger der Denon. DVD Wiedergabe - klarer Sieger der Denon. CD Handling - klarer Sieger der Denon. Der Denon sollte aber weg und nicht zusätzlich ein BD Player angeschafft werden. Da bei jedem Staubwischen der Player woanders stand und meine Frau sich nach dem Verkauf des Denon nicht traute eine CD in den BDT 310 einzulegen, kam zuerst ein vollwertiger CD Player und nun der Oppo. Wer nix gegen dieses Slim Line Player hat, der wird in den Panas brauchbare Geräte finden. Wer hingegen auf solide Stand Alone Universalplayer steht, kommt hingegen derzeit nicht am Oppo vorbei. Selbst Denon packt seine Geräte nicht so wertig ein und das beigefügte sinnvolle Zubehör ist zudem absolut wertig.

edit:Einzeltest von AreaDVD
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück