Zocken wir noch im Altersheim?

Im Altenheim zocken ? Ich glaube wenn ich mal ins Altenheim abgeschoben werden, glotze ich den ganzen Tag lang in die Ausschnitte der osteuropäischen Pflegerinnen, lasse mir mit dem groben Schwamm die Nudel waschen und lasse alle Nase lang etwas dierekt neben meinem Bett auf den Boden fallen, damit ich neben den Ausschnitt-Aussichten auch noch ´n paar Popos zu sehen bekomme, ausserdem lasse ich mir von nem langhaarigen Zivi, Drogen aus Holland besorgen.
Welch geiler Kommentar das mal wieder von Dir ist.:lol:


Alles Quatsch, ich zocke bis ich stinkend und faulend in der Erde liege, bis mir der Bestatter meinen Controller aus den verkrampften Gichtfingern schneidet. :hoch: (dauert ja nicht mehr lange:rolleyes:)
Wieso dauert das nich mehr so lange?
So alt bist Du doch noch gar nicht.:)

Ich hoffe auch stark, dass ich noch zocke wenn ich älter bin. aber bis dahin ist noch viel zeit und es kann sich auch viel ändern.
Eben, for allem hatte ich in letzter Zeit auch schon mal solche Phasen wo ich absolut keinen Bock zum zocken hatte.
Gibt aber auch gerade keine Spiele die mich so richtig fesseln, naja außer MW2.
 
Auf jeden

Fall werd ich auch im Altenheim noch zocken. Was sonst soll man da machen.
Den ganzen tag rum sitzen seine Pillen katschen und vor sich hin sabbern.
Nöö danke. Da hat man doch genug Zeit. Ich hoffe nur die lassen mich meinen Pc mit hin nehmen. Und die sollten auch über einen ordentloichen Inet anschluss haben Damit ich auch da noch bei Cynamite aktive sein kann:D:D:D
 
Ich habe einige Zeit als Altenpfleger gearbeitet. Da hatte ein netter 77-jähriger Herr eine PS2 auf seinem Zimmer im Seniorenheim und hat gegen seinen Enkel, der ihn wöchentlich besuchte, FIFA gespielt. Es geht also doch! :hoch:
 
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=k3J2o7F1VYU&NR=1"]YouTube- Jetzt zeigt uns Oma mal, wie man richtig zockt![/nomedia]

Haha, was es nicht alles gibt.:D
 
Im Altersheim zocken? Wer sagt denn, dass ich da überhaupt hin will? :ugly:



Hm, ich bin jetzt auch seit dem 03.08.10 25 Jahre alt. Wann ich angefangen habe zu daddeln, weiß ich nicht mehr. Hatte auf jeden Fall erst mit der psONE begonnen. Dann später PS2 und seit Anfang 2007 X360.


Es gibt mal Zeiten, da habe ich überhaupt kein Bock was zu zoggn- liegt meistens am neuen Stoff den ich brauche. Manchmal aber fange ich ältere Titel neu an oder spiele irgendwas angefangenes weiter.


Ja ok, Blabla und Bla. Schluss mit dem mistigen Gesülze. Wat ich eigentlich sagen will, ist, das man solange an der Konsole bzw. PC hängen sollte wie man Bock druff hat und vor allem kann. Es hängt meiner Meinung nach immer vom Interesse ab. Manche von denen haben Games noch nie gejuckt und zeigen daher aus Prinzip oder Überzeugung Desinteresse.


Kenne da genug Beispiele.
 
Hm, ich bin jetzt auch seit dem 03.08.10 25 Jahre alt. Wann ich angefangen habe zu daddeln, weiß ich nicht mehr. Hatte auf jeden Fall erst mit der psONE begonnen. Dann später PS2 und seit Anfang 2007 X360.
Ach so ein Mist, hab ich das doch vergessen.
Hatte mir das extra im Terminkalender notiert.
Ich wünsch Dir, auch wenns reichlich spät ist, noch alles Gute.:)
 
Ach so ein Mist, hab ich das doch vergessen.
Hatte mir das extra im Terminkalender notiert.
Ich wünsch Dir, auch wenns reichlich spät ist, noch alles Gute.:)


Wenn du jeden Tag verpennst, ists ja logen das du sowas vergisst. :ugly: Ne, danke! Besser später als nie. Ist zwar bald nen Monat her, aber ok. :D
 
ich habe das glück ,mit menschen unterschiedlichster altersklassen zusammen zu arbeiten.
ob noch azubi oder kurz vor der rente,haben viele das hobby : ZOCKEN !
hier und da mögen die systeme auf denen gespielt wird unterschiedlich sein,aber einige spiele sind doch die gleichen.
auch wird das alte medium fernsehen,durch pc und konsole immer weiter zurück gedrängt.
und da passt manchmal das sprichwort : UM SO ÖLLER UM SO DÖLLER ;)
somit kann ich mir gut vorstellen,dass bald der pc und oder konsole einen wichtigen platz in der unterhaltung breiter volksmassen einnehmen wird,auch bei den senioren.
 
Brrrrrreite Volksmassen, aaaarrrr. Ab Zweinondzwanzüg Uhrrrrrrrr Füffzäähn wird zurrrrrückgäschaltät auf RTL! SO DASS ALLE NORRRRDDÄUTSCHÄÄN die VOLKSsändong EXTRA sehän könnän!!!!!!!111
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fand den Begriff Volksmassen gerade sehr interessant. :ugly: Egal, weiter machen! xD
 
Breite Volksmassen? Das Volk das die Massen bewegt? Alles so herrlich eindeutig-zweideutig anzusetzen, jedoch finde ich es nicht schlecht wenn die älteren Damen und Herren auf eine etwas andere Weise beschäftigt werden. (Doom, HL2, Dantes Inferno... LOOL!)
 
Er lebt noch!!! Im ähämaligen Proooißen im Nooorrrrrden. Und errrr ist bei guter Gesundheit, nurrr seine Frrrauu Eva sieht mitgenommen aus: Foo
Und er bevorzugt Aldi!!
 
Er lebt noch!!! Im ähämaligen Proooißen im Nooorrrrrden. Und errrr ist bei guter Gesundheit, nurrr seine Frrrauu Eva sieht mitgenommen aus: Foo
Und er bevorzugt Aldi!!


Ja, errr lebt noch, errr lebt noch, errr lebt noch, ja errr lebt noch stirrrbt nicht!
Interessanter Begriff, auch wenn er nichts mit dem Thema zu tun hat.
Mit "Volksmassen" spielte ich mehr darauf an welche Massen an der Waage zu sehen sind. ;)
 
Mir ist gerade aufgefallen, dass man Hitlers Rhetorik nicht schriftlich darstellen kann. Danke für die Erkenntnis.
 
Nein, eigentlich war das nur eine Aussage, in der Sarkasmus nicht vorkommen sollte. Aber letzteres "Danke für die Erkenntnis" mag eventuell falsch angekommen sein.
 
Es sollte einen Übersetzer "Deutsch - Hitlerisch" geben. Okay, ich geb zu, jetzt wirds lächerlich. Das Thema ist für mich gestorben.
 
Zurück