Zukunftsicher???

Wirklich zukunftssicher scheint kein aktuelles Mainboard zu sein, denn wenn PCIe 2.0 Anfang des nächsten Jahres erscheint braucht man ein neues Mainboard um diese Schnittstelle nutzen zu können.
Aber da du ja eine 8800 GTX bzw. 2900 HD nehmen willst, sollte dich das nicht wirklich stören. Trotzdem empfehle ich dir dieses Mainboard: Klick

Nimm lieber die 8800 GTX, die ist um einiges schneller als die 2900 HD.
 
naja ich weiß ja nicht ob das besser waäre denn wenn immer wieder neue kommen (graka) dann brauche ich nicht immer wieder neue holen denn dannkann ich doch ne gleiche holen und habe dann die gleiche leistung wie als wenn ich mir zu. später ne 9600 hole oder? oder was sagtst du dazu? also mir is es jetzt noch nicht so wichtig! aber schön wäre es schon! was meinste wäre besser? ich richte mich nach euch weil ihr bestimmt mehr erfahrung habt und euch mehr damit auskennt wie ich!
 
Sli ist nicht wirklich empfehlenswert. Nehmen wir die aktuelle Grafikkartengeneration als Beispiel: Zwei 7900GTX kosten mehr als eine 8800 GTS, sind in normalen Auflösungen (1280x1024) aber langsamer als eine 8800 GTS. Nur wenn du in hohen Auflösungen und dem passenden Monitor spielst, lohnt sich ein Sli-System.
 
ok also welches empfelst du mir? was noch einpaar jahr reichen sollte aber bitte! danke schonmal !!!

also soll ich das mainboard nehmen was du mir enpfohlen hast? oder haste da noch eins für mich?
 
Beisy27 schrieb:
ok also welches empfelst du mir? was noch einpaar jahr reichen sollte aber bitte! danke schonmal !!!
Grafikkarten sind höchstens 2 Jahre aktuell, danach muss man Ruckler und niedrige Einstellungen in Kauf nehmen. Ich würde zur Zeit keine 8800 GTS/GTX kaufen, da schon im November die neue Grafikkartengeneration von Nvida in den Handel kommt.

Beisy27 schrieb:
also soll ich das mainboard nehmen was du mir enpfohlen hast? oder haste da noch eins für mich?
Das von mir vorgeschlagene Gigabyte-Mainboard sollte sehr gut sein. Es hat den neusten Mainboardchipsatz (P35), viele gute Bewertung bei Alternate und kostet nur 100€.
 
also ich habe mir heute das Manboard "MSI P6N SLI Platinum geholt" und den
"Intel Core 2 Duo E 6750" nur weiß ich nicht was ich mir für ne Graka holen soll! könnt ihr mir helfen will so 300-400€ ausgeben! danke schonmal
 
Nimm diese Grafikkarte. Aber wenn ich du wäre, hätte ich noch bis November gewartet.;)
 
Zurück